1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

• #Erfolgsfan_99
  • 26. Januar 2016 um 07:14
  • Geschlossen
  • listiger lurch
    EBEL
    • 14. Dezember 2016 um 08:36
    Zitat von listiger lurch

Na Servas! Pöck, Setzinger, McLean, Beach.

99ers werden wohl schon bald mit den Bulldogs und Alba um Rang 10 raufen. Ich hätt' den Grazern mit der neuen Halle wirklich eine tolle Saison gegönnt, aber da seh' ich schwarz.

...

Tja, da musste man wirklich kein Freimüller sein, um das abschätzen zu können ...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. Dezember 2016 um 13:35

Der Ivo Jan wird sicher bald einen in Laibach freiwerdenden Slowenen holen, weil man die Saison nicht aufgeben möchte.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 14:35

Interessant das Statement von Vollmann, man weiß nicht ob man einen Angreifer oder einen Verteidiger holen soll, also da greif ich mir wirklich auf den Kopf!

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 14. Dezember 2016 um 14:45

So wie ich die Grazer gestern gesehen hab, bräuchte man beides...

• silent revenger
    KHL
    • 14. Dezember 2016 um 14:54

Irgendwie interessant, ihr habt die Saison so gut angefangen. Und kaum kommt der Mister "In the NHL, i did!" läuft es nicht mehr bei euch..

• shadow2711
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 16:19

@silent revenger Mit dem hat das aber echt gar nix zu tun, dass wir so schlecht sind im Moment, hat ganz andere Gründe!

Brauchst nur im Saison 99ers Thread nachlesen :)

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 16:28
    Zitat von Kronos

Der Ivo Jan wird sicher bald einen in Laibach freiwerdenden Slowenen holen, weil man die Saison nicht aufgeben möchte.

der ivo jan wird gar keinen mehr holen wenn man die saison nicht aufgeben möchte :kaffee:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 18:50
    Zitat von darkforest

So wie ich die Grazer gestern gesehen hab, bräuchte man beides...

Bin td der Meinung das ein Verteidiger Unsinn wäre, da sind wir gut aufgestellt! Die meisten Spiele wurden dank eines starken Defensive gewonnen bzw auch bei vielen Niederlagen bekam man nur 1-2 Gegentore!

Vorne wäre da Verstärkung dringender Notwendig! Was ja auch die Spieler selber sagen :)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 18:55
    Zitat von silent revenger

Irgendwie interessant, ihr habt die Saison so gut angefangen. Und kaum kommt der Mister "In the NHL, i did!" läuft es nicht mehr bei euch..

Der ist aber seit Runde 7 (wo wir davor 10 von 18 Punkten geholt haben) bei uns, also die Aussage kann man ganz und gar nicht unterschreiben ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2016 um 19:08

Na, es braucht eben a bissale, bis 'In the NHL I did' dem Rest der Mannschaft auf den Geist geht... :ironie:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Dezember 2016 um 19:57

Da sieht man wieder, "Namen" machen keine Mannschaft - obwohl ich es den G99 sehr gegönnt hätte !!!
    Aber viell. geben sie nach dem GD Vollgas und holen sich endlich einen PO Platz ?

• silent revenger
    KHL
    • 14. Dezember 2016 um 20:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Na, es braucht eben a bissale, bis 'In the NHL I did' dem Rest der Mannschaft auf den Geist geht... :ironie:

Was den für eine Ironie? Du, als alte Rotzjacke, weiß schon, was ich meine..
    ;)

• EC-Graz 2016
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2016 um 07:34

Also das was dar abgeht ist nur mehr traurig , unser Manger hat die top 6 noch nicht abgeschrieben, heute gibt's eine Vorstandssitzung dabei wäre es einfach einen oder zwei gute Center
    verpflichten die im November weit leichter zu haben gewesen wären weil dar der Markt bessere Spieler hergeben hätte das hat man leider wieder versäumt. ps. normaler weise müssten
    wir uns jetzt nur mehr auf die Zwischenrunde konzentrieren und schauen das die Spieler da wenigstens frisch sind das heißt man müsste unseren Trainer einmal klar machen das 2,5 Linien
    Hockey die Mannschaft Körperlich fertig macht wenn er das nicht einsieht wäre es auch besser man tränt sich, aber ich glaube die Saison ist leider schon gelaufen den es passieren
    jedes Jahr die gleichen Fehler warten warten bis es vorbei ist, ich Frage mich noch wie lange die handeln Personen trotz umgebauter Halle uns Graz Fans noch qällen wollen , den so hat
    das keinen Sinn mehr den wenn man in die Halle geht ist´s nur mehr zum Ärgern.

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Dezember 2016 um 08:40

Könntest du bitte die einzelnen Absätze durch Satzzeichen tränen, weil das Lesen sonst auch ziemlich quällend ist?

• Kühlbox1975
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2016 um 09:24

Stimmt das, Ivo Jan wurde entlassen!? Wer kann das bestätigen?

• Patriot
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2016 um 10:33

Ja!!!! Ivo wurde gestern entlassen!!! Doug Mason übernimmt ab Morgen!!!!

• FTC
    NHL
    • 15. Dezember 2016 um 10:36
    Zitat von Patriot

im Ernst?
    Offizielles?

• Patriot
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2016 um 10:38

Ja im ernst!!!! Aber noch ist es nicht offiziell

• FTC
    NHL
    • 15. Dezember 2016 um 10:43

Wenn es stimmt, meiner Meinung nach ein schlechter Tausch, hätte da eher den Kader aufgerüstet, wobei ich das Verhältnis Spieler : Ivo Jan nicht kenne.

aber Setze und Pöck sägen ja jeden Trainer ab :ironie:

und nach Innsbruck die nächste KAC-Filiale! :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Dezember 2016 um 10:46

war angeblich intern nach der niederlage gg villach schon sogut wie klar dass ihm sein 2.5 linienspiel in den nä tagen den job kosten wird..hat man sich die aftergame pressekonferenz nach dem kac spiel etwa für eine heutige ivo abschiedskonferenz aufgespart? :D

• listiger lurch
    EBEL
    • 15. Dezember 2016 um 10:55
    Zitat von FTC

Wenn es stimmt, meiner Meinung nach ein schlechter Tausch, hätte da eher den Kader aufgerüstet ...

Schad' um das Geld! Sollen's die ohnehin verkorkste Saison fertig spielen und sich bereits jetzt überlegen welches Eishockey wollen 99ers in Zukunft spielen, was wollen sie aufbauen und mit welchem Coaching-Team könnte das umsetzbar sein... als nächsten Schritt welche Spieler dazu bereits passen, und welche nicht...

Siddall wäre ja jetzt frei. Ein Danny Bois würde auch gut zu 99ers passen, hat er doch einen klingenden Namen... und ein paar Bullies wird er schon gewinnen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Dezember 2016 um 11:02
    Zitat von Patriot

Hatte er auch 49 Gegenkandidaten?

• SMG99
    99er
    • 15. Dezember 2016 um 12:16

Nun offiziell bestätigt: Jan und Kivelä freigestellt!

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 15. Dezember 2016 um 12:26

Der KAC schießt einen Trainer ab und ermöglicht so einem ehemaligen einen neuen Job --> Das stinkt doch nach Freunderlwirtschaft :ironie:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 15. Dezember 2016 um 12:30
    Zitat von darkforest

Der KAC schießt einen Trainer ab und ermöglicht so einem ehemaligen einen neuen Job --> Das stinkt doch nach Freunderlwirtschaft :ironie:

Den Trainer hat wohl da Setzinger und der Pöck ausgesucht :D
    Bei Graz ist es umgekehrt .. da bringt nicht der Trainer Spieler mit sondern die Spieler ihren Trainer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™