1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

• #Erfolgsfan_99
  • 26. Januar 2016 um 07:14
  • Geschlossen
  • HorstL
    EBEL
    • 16. September 2016 um 13:40
    Zitat von g99since2007

Also einen weiteren Verteidiger benötigen wir mit unseren 10D (davon sind 7-8 auf jeden Fall EBEL tauglich) nicht wirklich..
    Gibt es vielleicht noch einen Ösi Forward von dem ich nichts weiß? ?(

Ich bin gespannt, wann uns die Realität heuer einholen wird. :rolleyes:

Ich hab mich jetzt lange zurückgehalten, aber die Kaderplanung hat bei mir für etwas Verwunderung gesorgt. Es scheint so zu sein, dass einige Mannschaften den 99ers den Rang bezüglich Legios abgelaufen haben. Jetzt haben schon unsere Villacher Freunde mehr davon im Kader als wir. Sind die Butterbrote für die hungrigen Kärtner ausgegangen ? ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. September 2016 um 13:48

T Pöck wär schon eine Nummer.

Setze und Pöck - unsere Divenabteilung wieder vereint?

Da ist Spass in Graz garantiert...

• blacky3
    NHL
    • 16. September 2016 um 13:56
    Zitat von HorstL

Ich bin gespannt, wann uns die Realität heuer einholen wird. :rolleyes:
    Ich hab mich jetzt lange zurückgehalten, aber die Kaderplanung hat bei mir für etwas Verwunderung gesorgt. Es scheint so zu sein, dass einige Mannschaften den 99ers den Rang bezüglich Legios abgelaufen haben. Jetzt haben schon unsere Villacher Freunde mehr davon im Kader als wir. Sind die Butterbrote für die hungrigen Kärtner ausgegangen ? ;)

Würdest dir wieder mehr Legionäre in der Mannschaft wünschen? Oder wie ist dein Post zu deuten?

Ich für meinen Teil bin sehr froh darüber, dass in dieser Hinsicht endlich etwas Einsicht bei den Vereinsverantwortlichen eingekehrt ist und versucht wird, mehr auf österreichische Spieler zu setzen. Weil der Erfolg, den uns 13-15 Legionäre die letzten Jahre gebracht haben, hält sich in eher überschaubaren bzw. großteils sogar peinlichen Grenzen.

• HorstL
    EBEL
    • 16. September 2016 um 14:35
    Zitat von blacky3

Würdest dir wieder mehr Legionäre in der Mannschaft wünschen? Oder wie ist dein Post zu deuten?
    Ich für meinen Teil bin sehr froh darüber, dass in dieser Hinsicht endlich etwas Einsicht bei den Vereinsverantwortlichen eingekehrt ist und versucht wird, mehr auf österreichische Spieler zu setzen. Weil der Erfolg, den uns 13-15 Legionäre die letzten Jahre gebracht haben, hält sich in eher überschaubaren bzw. großteils sogar peinlichen Grenzen.

Nene nur ein kleiner Seitenhieb auf die anderen Mannschaften, die es jetzt mit "unserer" jahrelangen Taktik versuchen. ;)

Finde den "neuen" Weg mit den Österreichern nicht schlecht, trotzdem fehlt mir in Summe ein Gesamtkonzept und ein langfristiger Plan, vermutlich auch aufgrund der ausbleibenden Sponsoren und dem lieben Geld. Es dürfte aber klar sein, dass es sowas wie ein klares Konzept unter JPS wahrscheinlich nicht mehr geben wird.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. September 2016 um 15:24

bin ich froh, dass wir JPL haben und nicht JPS.......
    Erinnert mich an das Sprichwort: "an Schritt viere, zwa zruck", wobei ich mir das nicht für die Mannschaft selbst wünsche ! Ganz im Gegenteil:
    Eine starke Grazer oder Innsbrucker Mannschaft wäre schon wiedereinmal lässig....

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. September 2016 um 16:57

Innsbruck ist heuer "stark", darum musst dir keine sorgen machen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 19. September 2016 um 07:01

Laut Krone dürfte es sich tatsächlich um Thomas Pöck handeln! Bin mal gespannt, gilt ja eigentlich als schwieriger Charakter und man will ja die Team-Chemie nicht zerstören!

Die dürfte tatsächlich gut sein, habe mit Nash, Dahm, Woger, Weihager oder Beach einige Spieler gestern beim Aufsteirern getroffen :)

• thewave
    EBEL
    • 19. September 2016 um 08:39

Passt vielleicht nicht in diesen Thread. Aber wo kann man jetzt nach dem ersten Spieltag die Statistik Time on Ice finden?

SMG99
    99er
    • 19. September 2016 um 12:32

Gibt es noch nicht? Deswegen wurde doch auch dieser Österreichertopf verschoben?!

• thewave
    EBEL
    • 19. September 2016 um 14:18

kann auch sein... hab nur noch im Kopf das sie es letzte Saison für die neue Saison getestet haben.

• snapshot
    Nationalliga
    • 19. September 2016 um 14:44

Hat Pelech schon gespielt? Was für einen Eindruck habt Ihr von Ihm?

• georgi84
    Hobbyliga
    • 21. September 2016 um 12:25

Ist zwar off-Topic, aber dennoch: kann man sich noch irgendwo die Zusammenfassung der EBEL-Spiele ansehen???

Lempi
    Obmann
    • 21. September 2016 um 12:27
    Zitat von georgi84

Ist zwar off-Topic, aber dennoch: kann man sich noch irgendwo die Zusammenfassung der EBEL-Spiele ansehen???

http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

• georgi84
    Hobbyliga
    • 21. September 2016 um 12:55
    Zitat von Lempi

http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

Danke für den Link - war wohl zu blöd die Highlights auf der HP zu finden :whistling:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. September 2016 um 22:01
    Zitat von snapshot

Hat Pelech schon gespielt? Was für einen Eindruck habt Ihr von Ihm?

Gefällt mir sehr gut! Gewinnt an der Bande die meisten Zweikämpfe, fährt harte Checks, räumt vor dem Tor ordentlich auf und noch dazu schaltet er sich sehr gut in die Offensive ein! :thumbup:

Dazu in Runde 4 der erste Faustkampf :veryhappy:

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 27. September 2016 um 22:05

Der war erstklassig. Leider hat der falsche Mann gewonnen :)

• fridolin1
    EBEL
    • 27. September 2016 um 22:07
    Zitat von ApuXteu

Der war erstklassig. Leider hat der falsche Mann gewonnen :)

der richtige wohl eher :)
    hat der kleine Rafi in der Pause wohl den Phil angeheuert, weil ausser große Klappe is bei dem eh nix vorhanden ;)

• onetimer79
    Gast
    • 27. September 2016 um 22:10

1Assist laut Ticker und vermutlich die Grazer mit seiner grossen Klappe genug zur Weißglut gebracht :D

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 27. September 2016 um 22:10

Ageh. Hat schon gepasst :) - Ich freue mich natürlich schon wenn die Caps gewinnen, aber die Grazer haben meine Sympathie und ich wünsche euch Siege in Serie. Nur nicht gegen uns.

• fridolin1
    EBEL
    • 27. September 2016 um 22:13

und der Phil hat dafür kassiert :) auch net schlecht

• snapshot
    Nationalliga
    • 28. September 2016 um 00:20
    Zitat von chris1994

Gefällt mir sehr gut! Gewinnt an der Bande die meisten Zweikämpfe, fährt harte Checks, räumt vor dem Tor ordentlich auf und noch dazu schaltet er sich sehr gut in die Offensive ein! :thumbup:
    Dazu in Runde 4 der erste Faustkampf :veryhappy:

danke für die Eindrücke :)
    Gibt's ein video davon?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. September 2016 um 08:02

Ja, ist bei der Zusammenfassung des Spiels dabei. Zu finden im EBEL Videoplayer.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. Oktober 2016 um 19:05

Thomas Pöck nun fix in Graz!

• mike211
    Gast
    • 3. Oktober 2016 um 19:08

Pöck und Setzinger wieder vereint! Viel Spass!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2016 um 19:11

Unsere beiden Ex - Diven wieder vereint. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™