1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 26. Januar 2016 um 00:53
  • LeoSivec
    EBEL
    • 1. Februar 2016 um 10:29

ich glaub mich aber zu erinnern, dass der Sprecher in der Halle Nr. 61 Schofield durchgesagt hat, war im Hintergrund vom Stream zu hören, schwören kann ich es aber nicht mehr

seis drum -> 3 Punkte sind wichtiger und wie VilPat bereits erwähnt hat, wird das sicher geändert

auf orf.at steht auch Hunter als Torschütze

• Thomas D
    EBEL
    • 1. Februar 2016 um 12:12

"Hallo,

Eure Eishockey-Zusammenfassungen waren ja bis jetzt schon kein großartiges Ruhmesblatt gewesen, doch der Kommentar zur Partie Fehervar vs. VSV ist mit Abstand das Schlechteste, das ich im österreichischen Sport in den letzten Jahren zu Ohren bekommen habe!

Nicht nur, dass er Ausgangssituationen (Fehervar stand mit 2 Siegen und 2 Niederlagen gegen Klagenfurt und Villach nicht wirklich gut dar) oder Spielzusammenhänge nicht richtig darlegen kann (Wieso wurde das Tor von Leiler nicht gegeben? Richtig, hoher Stock. Könnte man ja vielleicht einmal erwähnen) oder die Spielernamen mit großer Treffsicherheit falsch ausspricht (Johner, Järvenpää, Pance), irgendwelche Vornamen erfindet (Eric Pance) oder die Nationalität falsch einordnet (Lamoureux als Kanadier), wenn er dann nicht einmal erkennt, dass eigentlich #61 Schofield das 2:0 schießt und nicht #51 Hunter oder bei einer Chance #9 Johner mit #11 Santorelli verwechselt, dann kann man sich echt nur mehr an den Kopf greifen. Zudem ist es nicht das erste Mal, dass dieser Kommentator innerhalb von den üblichen 4-6 Minuten dieser Zusammenfassungen in schöner Regelmäßigkeit 8-15 Fehler einbaut, doch dieses Mal hat es mir echt gereicht.

Ich hoffe inständig, dass ihr dem Produkt EBEL in Zukunft etwas mehr Hingabe zukommen lasst, indem ihr die Zusammenfassungen wirklich nur von solchen Leuten kommentieren lasst, die zumindest ein bisschen eine Ahnung von der Materie haben oder aber dass nächstes Jahr hoffentlich jemand anderes die Übertragungsrechte zugesprochen bekommt, der mehr damit anzufangen weiß.

MbG, Thomas D."

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 1. Februar 2016 um 18:58

Warum sollten die Medien einen anderen Torschützen nennen, wenn die Liga nun einmal Hunter als solchen festgelegt hat?
    Die beziehen sich auf die EBEL-Aussendung, und fertig.

EDIT:
    Bei "Kärnten Heute" wurde jetzt Schofield genannt. Der Vorteil, wenn man vor Ort war. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Elbart (1. Februar 2016 um 19:15)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Februar 2016 um 20:02

Die Frage kannst auch nur stellen, solange du das Tor nicht gesehen hast ;) eindeutiger geht's nicht und er kommentiert ja das Bildmaterial.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™