naja von weiß nicht 8 PP davon eines 5:3 -> ein Tor machen, da ist Luft nach oben, aber hast Recht sudern auf hohen Niveau, solange heute 3 Punkte eingefahren werden, paßt das schon, vor allem wenn die Nebelkinder in Laibach Punkte lassen 2:2 nach dem 2. Drittel
4.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV
-
-
Fand das Powerplay bisher auch nicht schlimm, man konnte sich eigentlich immer aufstellen, die Scheibe ist halbwegs gut gelaufen, bei 5 gegen 3 muss Hunter halt das Tor machen, dann sieht es noch besser aus. 1 von 6 bisher, ca. da wo wir die ganze Saison über sind und damit im Mittelfeld der EBEL. Von der Blauen kommt halt leider bisserl zu wenig, aber das wird mit dem neuen Verteidiger besser
Könnt ma bitte aufhören da wieder Dinge zu verschreien?
-
Wie gsagt - natürlich könnts besser sein...perfekt wär immer besser - logo!
Aber grottig isses auch nicht, wir schießen Tore und gewinnen momentan ja auch...also hoffma auf a gutes letztes Drittel...dann schauats ja schon ganz gut aus mit dem PO. -
Natürlich, wennst gewinnst spielt das ja ka Rolle... aber wenn von 7-8 PP nur eines machst könnten wir uns halt das Leben selber leichter machen denk ich mir.
-
Der Stream ist echt super, tolle Bildqualität und die Namen versteht man auch auf Ungarisch
Außerdem finde ich spielen wir heute durchaus OK.... -
Heute ein sieg und wir sind durch! Unglaublich eigentlich nach 5 spielen.
1 sieg nach 60min fehlt, oder?
-
Rechnen tua ma am Ende dieses Spiels
-
Wir haben das Spiel super im Griff
PP müsste besser sein, aber sonst gibt's nicht viel zu meckern. Wer hätte gedacht, dass man sich für das PO noch ausrasten kann? Super Burschen! (auch ein Punkt heute wäre schon sehr vorentscheidend)Edit: Anschlusstreffer
-
Momentan betteln wir aber um den Anschlusstreffer....
-
Jetzt betteln sie um den Anschluss.
-
Passiert
-
Jetzt wird spannend
-
Den Puck nicht rausgebracht.... und schon hat es geklingelt....
-
für meine nerven ist das halt alles nix
-
Jetzt Unterzahl... zum richtigen Zeitpunkt...
-
Klemm nit umma mit da Coolness, @schooontn!
-
Ende Gelände....1:3!
@schooontn is a olta Schwitza!
-
Jaaaaa!!!!!
-
Zigaaaaaa Paaaaaance!
-
I verschrei es mal - PLAYOFFS BABY!
Selbst wenn Fehervar 5 Mal gewinnt reicht uns ein Heimsieg gegen Laibach oder Innsbruck um durch zu sein. Innsbruck könnte noch theoretisch 6 mal gewinnen, werden sie aber nicht.
-
Also man kann viel sempern über das Laibach-Spiel (auch zurecht). Aber es wurden die notwendigen Punkte geholt (in kürzester Zeit. Gratulation
-
@schooontn is a olta Schwitza!
korrekt - und da bin ich durchaus stolz drauf!
-
Spitze!!!
Ich glaube wir dürfen uns beruhigt auf die Playoffs freuen.
jetzt bitte noch einen starken Verteidiger verpflichten. -
ein sieg nach 60minuten oder eine niederlage von fehervar noch nach 60minuten und wir sind fix drin, also hoffe wir fixieren es gleich in einem der derbys am liebsten daheim. kac soll daheim gewinnen wir gewinnen in villach das passt dann schon
-
Armer Hannu
-