weiß nicht warum das jetzt so lang gedauert hat, für mich glasklar hoher stock
4.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV
-
-
die entscheidung ist höchst zweifelhaft weil: one ice goal. und im video kannst du nicht das gegenteil sehen mmn, also für mich eine fehlentscheidung
echt siehst du das so glasklar? respekt vor deinen augen. dort wo er den puck berührt kann es genau höhe latte gewesen sein
-
^This
geht auch ohne addon
-
Yeah hab auch ein Bild und Ton
-
Verdammt, Stangenschuss von Hunter nach schönem Pass von Kromp
Defensiv gefällt mir die Zuordnung weniger ,offensiv aber bei unseren wenigen Aktionen klar verbessert gegenüber dem Graz Spiel
-
Seit dem aberkannten Tor spielen fast nur mehr die Ungarn - so früh sollten wir nicht schon nur mehr auf Konter spielen - sieht leider zZ sehr nach Ausgleich aus...
Edit: Das Powerplay leider weiterhin eine Gemeinheit - könnten sich eigentlich gleich hinsetzen so wenig Bewegung wie da drin ist...
-
PP noch ausbaufähig, Hunter hätte den Pass auf Santorelli probieren sollen
-
Was mir auffällt ist, dass die Ungarn auffällig viele Checks zu Ende fahren - hat Hannu ein neues System?
-
Nach der Schlusssirene eine Strafe kassieren, ziemlich schlau
Solang der Sarauer diesen Schlaubischlumpf miemt, solls mir recht seinSomit jetzt für 1:40 ein 5-3PP...schauma, was ma draus machen
-
kromp mit 1. assist, sollte nicht unerwähnt bleiben
-
Also in Punkte Analyse kann sich da ServusTV aber auch einiges abschauen
-
Also in Punkte Analyse kann sich da ServusTV aber auch einiges abschauen
Aber bitte nicht die Sprache
Dafür zeigt man während des Spiels halt auffällig wenig Wiederholungen - das 1. Tor von Villach wurde garnicht nochmal gezeigt...
-
Aber bitte nicht die Sprache
Dafür zeigt man während des Spiels halt auffällig wenig Wiederholungen - das 1. Tor von Villach wurde garnicht nochmal gezeigt...
Sicher sogar das aberkannte vom Leiler
jetzt haben sie eine Zuordnung wie im Hühnerstall
-
Jetzt wär a mal a pp Tor super☺☺☺
-
Ich hoff er straft mich Lügen und macht heut noch 2 Buden von der Blauen, aber eine wirkliche Bereicherung für unser Powerplay ist Unterluggauer seit seiner Rückkehr auch nicht mehr. Bezeichnend, dass man ein langes 5 gegen 3 komplett ohne ihn spielt
-
Jetzt wär a mal a pp Tor super☺☺☺
jetzt weiß Hr. Holst was zu trainieren ist
-
Unser PP ist einfach nicht gewinnbringend.... da fehlt der richtige Quarterback.... schade drum, da hätten wir es (siehe heute) um einiges leichter....
-
SCHOFIELD!
-
PP Torrrrrrrrr
-
Also bei dem was Lugge derzeit spielt brauchen wir noch 2 Verteidiger. Ist nicht anzusehen dieses Stehhockey. Schade ich dachte er kann noch 1 Saison dem VSV helfen, aber danac sieht es nicht aus.
2:0
-
Und unsere 6 Fans in der Halle freuen sich auch
-
Träume ich? ein pp tor
vom vsv?
und ein schönes auch noch. schlimm halt ist eines, normal hast das spiel oft schon gewonnen (mit einem respektablem pp), aber da wir unfähig im PP sind ist es noch eng. diese ungarn muss man heute biegen, die sind nicht so toll heute und unsere leistung ist für mich ganz ok, defensiv grundsätzlich konzentriert mit 2-3 ausnahmen die gsd nicht bestraft wurden
-
Unser PP ist einfach nicht gewinnbringend.... da fehlt der richtige Quarterback.... schade drum, da hätten wir es (siehe heute) um einiges leichter....
Ich sollt mich einfach mehr aufregen....
-
JA, das PP kann immer noch besser sein - heut zb...aber seid's ma ned bös, so schlimm isses jetzt auch nicht. Jetzt ist eh eines gelungen und letzte Partie waren auch 2 der 3 Hütten PP goals.
Also sudern anfangen müssma noch nicht - noch dazu, wir gewinnen ja momentan eh (u hoffentlich auch heut)...ist zumindest meine Meinung. -
Heute ein sieg und wir sind durch! Unglaublich eigentlich nach 5 spielen.
-