1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

4.R.: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 26. Januar 2016 um 00:53
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2016 um 10:54
    • Offizieller Beitrag

nachdem ich das video gesehen hab, bin ich absolut der meinung von @avatar.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • geri_slov
    EBEL
    • 1. Februar 2016 um 11:03
    Zitat von Fan_atic01

nachdem ich das video gesehen hab, bin ich absolut der meinung von @avatar.

hab ich mir auch angeschaut.
    auch geschaut laola: was war an den jubel so verwerflich ? der war doch ganz normal- eigentlich nicht einmal das, überhaupt nix besonderes..
    was machen refs dann erst, wenn einer ans plexiglas springt :P

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2016 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

ja, ich behaupte nichts gegenteiligees

• milan1287
    KHL
    • 1. Februar 2016 um 11:21

[quote='franklin','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45582-4-R-HC-Orli-Znojmo-EC-Red-Bull-Salzburg/?postID=1052373#post1052373']ebenso grad die highlights gesehn. naja wenn ich bei dem spielstand so einen jubel ansetze dann grenzt das schon ein wenig nach hirnlosigkeit.

Aha? Du weißt doch nicht was da für Emotionen bei waren oder warst du im Stadion? Gestern mal das Handballfinale angesehen? Wie da teilweise die Tore bejubelt wurden? Dein Kommentar finde ich in diesem Zusammenhang eher als Hirnlosigkeit zu bezeichnen. Und da war nichts an Provokation oder ähnliches zu finden.

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 11:30
    Zitat von milan1287

[quote='franklin','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45582-4-R-HC-Orli-Znojmo-EC-Red-Bull-Salzburg/?postID=1052373#post1052373']ebenso grad die highlights gesehn. naja wenn ich bei dem spielstand so einen jubel ansetze dann grenzt das schon ein wenig nach hirnlosigkeit.

Aha? Du weißt doch nicht was da für Emotionen bei waren oder warst du im Stadion? Gestern mal das Handballfinale angesehen? Wie da teilweise die Tore bejubelt wurden? Dein Kommentar finde ich in diesem Zusammenhang eher als Hirnlosigkeit zu bezeichnen. Und da war nichts an Provokation oder ähnliches zu finden.

naja wie mans nimmt. muss ich bei 7-3 den stock zwischen die beine nehmen und einen ride hinlegen wie ein 12-jähriger junge? habe nichts gegen einen emotionalen torjubel, aber das ist mehr als kindisch

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Februar 2016 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von avatar

Falls nicht mehr dabei war, aber für einen einfachen "Ride The Stick - Torjubel" einen 10er zu geben, halte ich schon für ein starkes Stück... Da frag ich mich schon was sich die Schiris (oder das Kollegium im Hintergrund) dabei denken das verbieten zu wollen - aber wahrscheinlich wie so oft - NIX.

Wenn ich den Gegner oder die Fans bewusst provozier beim Jubel, ists für mich völlig gerechtfertigt, aber in der Heimhalle auf der den Spielerbänken gegenüberliegenden Seite - also bitteschön, wollen die keine Emotionen mehr sehen?

ist vielleicht schwierig nur aus der Zusammenfassung, vielleicht war ja auch auf dem Weg zum Jubel oder danach noch was.

aber wie du sagst muss man nicht geben aber kann man.

und es gab ja eine 10er und war auch nicht wirklich spielentscheidend. bei den drei Gegentoren gegen Ende des Drittels war er wieder mit dabei.

NHL
    • 1. Februar 2016 um 13:31
    Zitat von WiPe

und es gab ja eine 10er und war auch nicht wirklich spielentscheidend. bei den drei Gegentoren gegen Ende des Drittels war er wieder mit dabei.

Vielleicht wars ja dann doch spielentscheidend, weil er vl. noch mehr Tore bekommen hätte in den 10min in denen er gefehlt hat :P

• bici4
    meinewelt
    • 1. Februar 2016 um 14:21

Traurig finde ich, dass das Spiel unterbrochen wurde, weil sich Fans nicht im Griff haben. :cursing:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Februar 2016 um 14:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von avatar

Vielleicht wars ja dann doch spielentscheidend, weil er vl. noch mehr Tore bekommen hätte in den 10min in denen er gefehlt hat

in dem Moment wie ich mein oberes Posting weg schickte hab ich mir das gleiche gedacht :D

• milan1287
    KHL
    • 1. Februar 2016 um 14:39
    Zitat von franklin

naja wie mans nimmt. muss ich bei 7-3 den stock zwischen die beine nehmen und einen ride hinlegen wie ein 12-jähriger junge? habe nichts gegen einen emotionalen torjubel, aber das ist mehr als kindisch

Hier geht es ja nicht um kindisch oder sonst was, sondern um Regeln. Die sollten für alle gleich sein. Daher war die 10min Strafe einfach falsch.

• milan1287
    KHL
    • 1. Februar 2016 um 14:43
    Zitat von bici4

Traurig finde ich, dass das Spiel unterbrochen wurde, weil sich Fans nicht im Griff haben. :cursing:

Stimme dir da vollkommen zu. Die Aktionen einiger Fans waren unnötig!!!

Es war aber abzusehen das es bald "knallen" würde in der Halle. Die Stimmung in den letzten Heimspielen wurde immer geladener.

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 14:50

[quote='milan1287','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45582-4-R-HC-Orli-Znojmo-EC-Red-Bull-Salzburg/?postID=1052552#post1052552'
    Hier geht es ja nicht um kindisch oder sonst was, sondern um Regeln. Die sollten für alle gleich sein. Daher war die 10min Strafe einfach falsch [/quote]

naja wenns der schiri als unsportlich befindet, dann kann er den 10er geben. ist im regelbuch auch so verankert. und genauso wirds gewesen sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™