Jetzt könnte man aber auch sagen dass die 2 ach so fairen Sportsmänner Lukas auch aus Wien sind
Die sind schon viel zu lange in Linz das zählt nimma
Jetzt könnte man aber auch sagen dass die 2 ach so fairen Sportsmänner Lukas auch aus Wien sind
Die sind schon viel zu lange in Linz das zählt nimma
Dachte, dass die Frist am Wochenende eine längere ist. Aber mag sein. We'll see.
Wenn Znaim in den PO Spielen auch so spielt und viele Strafen nimmt, dann brauchen sie sich auch nicht wundern, das PO zu überstehen. Und die Aktion von Lakos ist seiner würdig.
Und wenn jemand die Lukas Brüder ins Gespräch bringt, dann ist das einfach zu billig.
Wollte nur mal dem "Fan", der scheinbar nicht viele Spiele bisher in seinem Leben gesehen hat oder sich bei der Sportart geirrt hat,
nur ein Beispiel aufzeigen, das es sehr wohl in der Vergangenheit Seitens "seiner" Mannschaft auch Aktionen gegeben hat
Klar ist man angepisst, ich war auch angepisst letzte Saison wie Franz Rotter abgeräumt hat (auch wenns gsd. ohne gröbere Verletzung ausgegangen ist)
aber erstens hat sich der junge Bua die verdienten Watschen vom unfairen Lakos geholt und zweitens bringt das nicht viel
Fanatic: Hast Recht hab mich hinreissen lassen, ich steig eh nimma drauf ein
@MoRn1nGsTaR: Hört sich teilweise wie meine Verwandschaft aus Linz Umgebung an, alles was aus Wien ist ist schlecht und böse
typische "Weana Batzis"
Die Aktion von Bobby war damals sicher auch ned die feine englische, aber da haben genug ähnliches gefordert. Seis drumm, im nachhinein brauch ich sowas auch ned, eine kleines Stelldichein wär aber aus (klassischer) eishockeysicht angebracht gewesen. Wie gesagt, beim lakos (egal welcher der beiden) überlegt man es sich halt 2 mal.
Seis drumm, aber ich möcht schon noch anmerken, dass der achsotolle "s'peinlich" Lukas (Philipp) meines Wissens nach keinen Dreck am stecken hat. Und sippenhaftung gibts hoffentlich auch beim Hockey nicht
Lustig wie hier Fairness und Sportlichkeit in einem Satz mit Lakos in Verbindung gebracht werden. Also ob einer der Beiden mit einem dieser Wörter etwas anzufangen wüßte.
Die Aktion von Lakos war einfach nur unsportlich. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Dass er im nachhinein keine Sperre bekommt ist für mich zwar unverständlich aber man kann es ja doch nicht ändern. Was mich daran aber einfach wurmt ist die Tatsache dass dieses DOPS oftmals bei Kleinigkeiten Sperren ausspricht und bei so einem unsportlichen Vergehen nicht.
Was ich aber in den diversen Posts auf Facebook von den Znaim-Fans lese ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Sprechen doch wirklich davon dass gegen ihr Team konstant unfair gepfiffen wird. Ich meine das kann doch nicht ernst gemeint sein!? Was alleine im Spiel in Linz wieder stellenweise an Schwalben dabei waren. Meiner Meinung nach ist Znaim einfach nur unsportlich.
Kleiner Tipp: aufhören auf Facebook zu lesen. Hast das mal nach einer Linzer Niederlage gemacht? Da glaubst jedesmal dass' zum zusperren wird.
oder noch besser: gar nicht angemeldet sein
Kleiner Tipp: aufhören auf Facebook zu lesen. Hast das mal nach einer Linzer Niederlage gemacht? Da glaubst jedesmal dass' zum zusperren wird.
Da hast du schon recht. Was da teilweise geschrieben wird ist fast ein wenig zum schämen. Trotzdem dachte ich immer die Tschechen haben Ahnung vom Eishockey. Znaim aber belehrt mich da eines besseren.