1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 24. Januar 2016 um 00:53
  • MrHyde
    NHL
    • 30. Januar 2016 um 00:53

[B]Linz von 0:3 zum Heimsieg gegen Znojmo [/B]
    Die Black Wings haben ihren ersten Sieg in der Zwischenrunde errungen. Die Linzer lagen gegen Znaim schnell mit 0:3 hinten, verloren Verteidiger Grant Lewis mit einer schweren Verletzung und kämpften sich trotzdem zurück. Am Ende gab es einen 5:4 Penaltysieg gegen den Angstgegner und damit die ersten Punkte in der Pick Round.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61569/linz von 0-3 zum heimsieg gegen znojmo ']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    NHL
    • 30. Januar 2016 um 05:52

Gut, dass man diese dreckige Aktion von Lakos auch im Laola-Video gut sieht - unter aller S**, unglaublich....

• hockeyfan0913
    Gast
    • 30. Januar 2016 um 06:49

Unser Powerplay ist einfach geil zum anschauen. Da wird kombiniert...<3

Das mit Lewis ist einfach extrem bitter...Schade der Mann hat definitiv was drauf...
    Wird jetzt interessant wen wir statt ihm holen werden.
    Das Spiel gestern ist halt auch saudeppad gelaufen. Hast vorne einige Riesenchancen und hinten schepperts.
    Der sieg tut gut und gibt sicher Auftrieb.

• Martin29
    NHL
    • 30. Januar 2016 um 06:53
    Zitat von avatar

Gut, dass man diese dreckige Aktion von Lakos auch im Laola-Video gut sieht - unter aller S**, unglaublich....

Bitte nicht steinigen wegen dieser Frage: Wenn Lakos abseits des Spiels versucht, den Spieler offensichtlich mit Absicht zu verletzen bzw. das Ausmaß der Verletzung zu erhöhen, ist das nicht ein strafrechtlicher Tatbestand?

• onetimer79
    Gast
    • 30. Januar 2016 um 07:33

Hab mir auch gerade das Video angeschaut, also was Lakos da geritten hat Lewis noch mal an der Hand zu ziehen würde mich echt interessieren 8| :thumbdown:

• Spezza19
    NHL
    • 30. Januar 2016 um 08:02

Hab das in der Halle garnicht als so schlimm empfunden, aber ja, das war ja wohl wirklich unnötig und total unsportlich. Aber da passt er eh gut zu den znaimern, die haben ja doch ein paar Spieler die Sportlichkeit wohl a bissl anders definieren...

• ray
    Nationalliga
    • 30. Januar 2016 um 08:15

schon so einige "dreckige" spiele diverser mannschaften gesehen .... aber was die znaimer in 60 min hockey machen, ist doch ein wahnsinn!
    der gipfel dabei die tätlichkeit von lakos gegen lewis!!!

alles gute an grant! come back stronger.

• maxxh
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2016 um 08:15

Auch gerade am Videos gesehen. Also das ist ja mit Vorsatz was der Lakos da macht

• Spengler
    Trottel
    • 30. Januar 2016 um 08:47
    Zitat von ray

schon so einige "dreckige" spiele diverser mannschaften gesehen .... aber was die znaimer in 60 min hockey machen, ist doch ein wahnsinn!
    der gipfel dabei die tätlichkeit von lakos gegen lewis!!!

alles gute an grant! come back stronger.

Und das schlimmste daran, es sind noch nicht einmal die Playoffs!! Nur die Zwischenrunde bei der es in Wirklichkeit um gar nichts geht

• FredundErik
    Nationalliga
    • 30. Januar 2016 um 09:18

Finde ich gut, dass das auf dem Video zu sehen ist.
    Was den Lagos da geritten hat, weiß wohl nicht einmal er... Ich hoffe, dass der Dops sich das auch anschaut und mal entsprechend ahnden.

Zum Spiel, vielleicht haben die.letzten Minuten inkl. OT und PS unserem Goalie wieder ein wenig Selbstvertrauen gegeben, von seiner Topform ist er ja schon länger meilenweit entfernt.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 30. Januar 2016 um 09:33

Habs mir auch nochmal in Zeitlupe angesehen. Schaut nicht so wild aus, der Lakos greift da mit voller Absicht hin. Aber ich glaube nicht , dass das DOPS tätig wird. Zum einen kannst nicht mit Sicherheit sagen das der Lakos schuld ist an der Verletzung und zum zweiten ist ja bloß ein Linzer Spieler. Ich glaub das Dops wird erst bei einem Foul an einem Linzer reagieren wenns den Dobretsberger brauchst. Eine Wert und Sinnbefreite Aktion wars allemal. Das er sich dann auch noch beschwert das die Strafen gegen Znaim nicht gerechtfertigt sind setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Dem Lakos sollte man beim nächsten Spiel ohne Vorwarnung mal eins auf die Fresse geben. Ich stell mir das so vor. Aufstellung beim Bully, und wenn er dann runter geht .... Voll auf die Zwölf. Dann müssten sich halt noch Zwei oder Drei zusammentun um das Monster Lakos in Schach zu halten.

• ray
    Nationalliga
    • 30. Januar 2016 um 09:47
    Zitat von Spengler

Und das schlimmste daran, es sind noch nicht einmal die Playoffs!! Nur die Zwischenrunde bei der es in Wirklichkeit um gar nichts geht

sei es drum welche phase der meisterschaft ist, solche aktionen gehören nicht zum sport!!

• FredundErik
    Nationalliga
    • 30. Januar 2016 um 10:18

@ nixwisser: ich glaube nicht, dass es darum geht, ob Lakos mit der Verletzung was zu tun hat, es war schlichtweg eine grobe Unsportlichkeit, und das sieht der DOPS normalerweise ganz unentspannt.

• onetimer79
    Gast
    • 30. Januar 2016 um 10:21
    Zitat von dernixwisser

Dem Lakos sollte man beim nächsten Spiel ohne Vorwarnung mal eins auf die Fresse geben. Ich stell mir das so vor. Aufstellung beim Bully, und wenn er dann runter geht .... Voll auf die Zwölf. Dann müssten sich halt noch Zwei oder Drei zusammentun um das Monster Lakos in Schach zu halten.

Sorry und was bringt das genau? Ist genau so unsportlich und unnötig :thumbdown:

• Thomas D
    EBEL
    • 30. Januar 2016 um 11:54

Der Ausgleich der Linzer zum 4:4 war aber nicht ganz regulär. Oder was meint ihr?

Vom Lesen her, hätte ich gedacht, die Lakos-Aktion wäre schlimmer gewesen. Trotzdem wird's da wohl ein paar Spiel Nachdenkpause geben. Von einer Sperre bis Saisonende, wie es ein paar Leute gefordert haben, war das dann aber doch etwas entfernt. Mein Tipp: 4 Spiele.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Januar 2016 um 12:08
    • Offizieller Beitrag

weil?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 30. Januar 2016 um 12:39
    Zitat von onetimer79

[quote='dernixwisser','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45577-3-R-Liwest-Black-Wings-Linz-HC-Orli-Znojmo/?postID=1051767#post1051767']Dem Lakos sollte man beim nächsten Spiel ohne Vorwarnung mal eins auf die Fresse geben. Ich stell mir das so vor. Aufstellung beim Bully, und wenn er dann runter geht .... Voll auf die Zwölf. Dann müssten sich halt noch Zwei oder Drei zusammentun um das Monster Lakos in Schach zu halten.

Lieber nixwisser,
    Du bist bei der falschen Sportart !!!!
    Lieber Mod, ?????

• Spengler
    Trottel
    • 30. Januar 2016 um 12:48

@ray ich wollte damit nur sagen, dass es in den Playoffs schon ein bisschen härter zugeht, nur wenn Lakos sich jetzt schon so aufführt was macht er dann in den Playoffs? Bringt er die Gegenspieler dann um, oder was?
    Gebe dir vollkommen Recht :Solche Aktionen gehören einfach nicht zum Sport Ende und Aus

• snake1
    NHL
    • 30. Januar 2016 um 13:12

also wo da die tätlichkeit von lakos war konnte ich nicht sehen.wenn man die kommentare liest könnte man meinen lakos hätte lewis die knochen gebrochen.von am arm ziehen keine spur.wüßte jetzt nicht wofür man lakos da sperren sollte.man sollte wirklich die kirche im dorf lassen.echt nur zum kopf schütteln was hier einige von sich geben.

• Spengler
    Trottel
    • 30. Januar 2016 um 13:27

Dann würde ich dir dringendst eine Brille empfehlen, auf dem Zusammenfassungsvideo eindeutig ersichtlich, dass Lakos am Arm von Lewis zieht. Die Schmerzen bei einer Schulterluxation sind schon schlimm genug, wenn dann noch einer anzieht wirds dann höllisch.

• ray
    Nationalliga
    • 30. Januar 2016 um 16:18

@Spengler ich denke niemand hat was gegen "gesunde" härte (check sauber fertig fahren). dass es in den playoffs natur gemäß etwas härter wird ist jedem spieler klar. somit sind wir ja einer meinung.
    @snake1 hast die aktion live gesehen? hatte selber freie sicht, da platz direkt davor ... war klare tätlichkeit/unsportlichkeit. ob dies die verletzung beeinflusst hat, kann ich nicht bewerten. allein die tat reicht!

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 30. Januar 2016 um 18:14
    Zitat von onetimer79

Sorry und was bringt das genau? Ist genau so unsportlich und unnötig :thumbdown:

Das bringt genau das was der Lakos schon lange mal verdient hat. Unsportlich ? Vielleicht, aber wer von den beiden Lakos Brüdern ist schon als großer Sportsmann bekannt?

• onetimer79
    Gast
    • 30. Januar 2016 um 20:57

Bitte dann fang an sei mutig und stell dich einen der beiden Lakos Brüdern entgegen und sag ihnen das in Gesicht :thumbup:

Wennst alte Sachen ausgraben willst: Lukas Check damals vergessen? Und selbst als Wiener habe ich nicht so reagiert.
    Also wenn Lakos das nächste Mal gegen Euch aufläuft, sollen sie was genau machen? Wenn er den Kopf unten hat
    schön eine rauf? Einen "Bobby Lukas Gedächtnisschwinger" mit dem Schläger und anschliessend schön zu Zweit oder
    Dritt auf ihn drauf und fest draufhauen, wenn das "Monster" Lakos dann blutverschmiert mit Nasen und Jochbeinbruch
    am Eis liegt jubelst du dann? Oder noch besser einen Todd Bertuzzi Aktion, wenn der Gegner am wenigsten damit rechnet
    und dann sein Leben lang gesundheitliche Probleme hat. Man kann auch einen Post/so reagieren wenn man gerade
    auf Tausend ist/sauer ist aber gut 24Std. danach kann nicht dein Ernst sein.

Bist du dir sicher das Hockey das richtige für dich ist? Vermutlich brav "Schande der Liga" schreien,
    aber solche Racheaktionen gut heissen? Du "Fan" bist mit solchen Aussagen/Posts eine Schande für alle Hockeyfans
    und eine Schande für die anderen sportlich fairen Linzerfans, sorry aber da kommt man das Speiben :thumbdown:
    Wie würde euer ach so tolle Sportsmann Lukas sagen :"s peinlich"

Noch einmal die Aktion war nicht fair und ich heisse sie nicht gut, aber so ein Post ist einfach unnötig. Das macht Lewis auch nicht gesund .

2 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (30. Januar 2016 um 21:17)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Januar 2016 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

Dann hörts doch endlich mal auf den Troll zu füttern. Ich hab noch keinen halbwegs normalen Beitrag von dem gelesen, aber immer schön drauf anspringen.

Die Aktion war unfair, darüber herrscht Einigkeit. Wenn am Eis während des Spiels eine Reaktion kommt ists recht, wenn nicht dann nicht. Man überlegt es sich halt auch ob man die Handschuhe fallen lässt gegen Lakos.

Vom DOPS erwarte ich mir aber schon was.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Januar 2016 um 21:14

Jetzt könnte man aber auch sagen dass die 2 ach so fairen Sportsmänner Lukas auch aus Wien sind :P

Zitat von Fan_atic01

Vom DOPS erwarte ich mir aber schon was.

Ist doch schon zu spät? Dachte, das müsste bis 19:00 am Folgetag passiert sein - zumindest war's früher so

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™