- Offizieller Beitrag
Eine Schiedsrichter Diskussion vor dem Spiel halte ich für ausgesprochen entbehrlich.
Eine Schiedsrichter Diskussion vor dem Spiel halte ich für ausgesprochen entbehrlich.
Also einige haben einen richtigen Verfolgswahn was Scheidsrichter betrifft.
Mit Mikolic hat man sicher einen der derzeit besten Referee der Liga besetzt, mit Gebei einen Profi an seiner Seite.
Freue mich auf ein nettes Spiel im VOGA.
Wobei gerade die Profis bei ihren Chef ganz schwer in der Kritik stehen. lt. Interview in der Krone
OldSwe schrieb:
Hab gestern Nacht geträumt es geht 7:1 für Salzburg aus.Ich fürchte diese Sorge brauchst nicht zu haben.
Glaub auch dass wir mehr Tore kriegen als nur eins !
Im Endeffekt wird's davon abhängen, ob wir unsere Defensive in den Griff bekommen. 6 Tore machen wie beim letzten Spiel (oder gar 7 ) wird's gegen die Wiener nicht spielen. Die sind in der Verteidigung viel zu kompakt.
Von daher muss einfach hinten konzentriert gespielt und gekämpft werden.
Auch wenn Gracnar momentan nicht voll in der Höhe ist, so ist steht er meiner Meinung nach auch nicht voll daneben wie im letzten Sbg-Thread angedeutet wurde. Die beiden ersten Tore gingen ins Kreuzeck. Die sind auch bei freier Sicht nicht leicht zu halten.
also nach dem ersten drittel würde ich meinen,das es ein spiel auf augenhöhe der caps ist.
Was war der call gegen Johnson jetzt? "berühren des Gegners"?
hat johnson die nummer 10?
Seavas! Die Caps spielen ordentlich gut. Voriges Jahr hat man sich noch daruf verlassen können dass ihnen spätestens im dritten Drittel der Saft ausgeht, aber ob das heuer noch dasselbe ist wage ich zu bezweifeln.
Schaut nicht gut aus.
die beiden pp die wir hatten haben mir ganz gut gefallen.gracnar hat aber sehr gut gehalten.
hat johnson die nummer 10?
Ja
Mein Tipp damit aus dem Rennen.
Was war der call gegen Johnson jetzt? "berühren des Gegners"?
Johnson lernt gleich mal die EBEL schiris kennen..
Caps im PP, so gut wie lange nicht mehr! Weiter so.
der hit von phil war auch sehr fein.
Das Foul gegen Johnson war Holding.
Zuerst hab ich auch gedacht: WTF?!
Aber in der Wiederholung war der Kamerawinkel nicht so gut - ich glaub er hat schon ein wenig hingegriffen. Ich denke das kann man, muss man aber nicht geben. Etwas kleinlich wars schon.
Caps IMO eine Spur stärker - jedenfalls hatten wir die besseren Chancen. Ich trau dem ganzen nicht. Wenn die Red Bulls aufdrehen, kanns ganz schnell gehen. Also konzentriert bleiben. Bisher eine blitzsaubere Auswärtspartie der Caps. Gefällt mir gut.
Hughes noch nicht auf der Höhe finde ich. Den habens scheinbar halwegs gut im Griff. Leicht abheben tut er halt manchmal ...grrr
Gracnar zunächst bärenstark (oder die Caps im Abschluss schwach - wie mans will) und dann der Bock.
0:1 wie gesagt verdient finde ich.
Was ich aber nicht packe - welcher Hobby-Regisseur ist da am Werken?!
Bully wird eingeworfen - Schnitt auf die Zuschauer. GRML! Haben die Fritz "Danke für die schönen Bilder" Melchert aus der Pension geholt?
ledin bettelt auch in jedem spiel um ein paar ohrfeigen.
momentan ist salzburg mit 0 zu 1 gut bedient.schade das wir unsere chancen bis jetzt nicht in tore umsetzen können.
Schade das wir Salzburg nicht bestraft haben. Könnten schon +3 vorne sein.
Tore hätte zählen müssen. Stattdessen unterzahl. Bitter
meiner meinung nach eine glatte fehlentscheidung.normal gibt es da zwei minuten gegen salzburg bzw das tor hätte zählen müssen.
Bitte was pfeifen dir schon wieder für einen MÜLL? Und auch noch Strafe... Wahnsinn.
EDIT: Warum geht hier kein Challenge? Boni wollte klar den Videobeweis. (Torraumabseits geht ned oder?)
(Ich ärger mich grad grün und blau)
xxx schiri....
Wie ich die Schiris liebe
das sind entscheidungen wo ich mich anspeiben möchte,unglaublich.
nein nein, sicher alles korrekt. die üblichen nervensägenden verdächtigen vögel geben sich nur schon wieder ihrem verfolgungswahn hin.