1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

The Division (XB1)

• Coldplayer
  • 23. Januar 2016 um 09:07
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 13. April 2016 um 09:31

Was isn des jetzt schon wieder?
    Werde heute und morgen wahrscheinlich nicht online sein.

Gamtertag: Coldplayr

• Spezza19
    NHL
    • 13. April 2016 um 09:38

Na sehr klass, naja, dann mach i heute Abend noch a paar Nebenmissionen und NHL. Wochenende sollt wieder passen. Eher zu unchristlichen Zeiten ab 23uhr...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. April 2016 um 10:35

Eventuell spontan...

• Beri
    KHL
    • 13. April 2016 um 10:39

klingt schon besser :)

zu deiner Frage: Gegenstände der Stufe 30 besitzen jetzt ein Item-Level um eine zusätzliche Unterscheidung der "Qualität" zu erhalten. Startet bei 131

https://www.reddit.com/r/thedivision/…o_item_quality/

Zudem wird ab jetzt die DZ unterteilt in Item-lvl<160 und Item-Level>160 um theoretisch die "frischen" 30er von den schon super ausgestatteten 30er zu sschützen. Ist allerdings in der Praxis derzeit (noch) leicht zu umgehen, was man so liest

Einmal editiert, zuletzt von Beri (13. April 2016 um 12:37)

• Ultimate84
    KHL
    • 13. April 2016 um 12:27

Spiels zwar auf der PS4, wollte aber mal rein informativ fragen wie ihr das Spiel angeht?

Nebenmissionen auch in der Gruppe oder alleine, Hauptmissionen immer in Gruppen?

Ich spiel meistens die Nebenmissionen allein, außer es ergibt sich was wenn man Mitspieler im Freien Spiel sucht - Hauptmissionen kann man ja praktischerweise vor Beginn immer Spieler suchen, das find ich sehr praktisch. Meine anfänglichen Zweifel haben sich also rasch gelegt, bin positiv überrascht. Gefällt mir weit besser als Destiny zB.

• Beri
    KHL
    • 13. April 2016 um 12:43

bei mir wars bisher so, dass die Nebenmissionen meist allein gemacht habe, außer es gab eine Überschneidung der Spielzeiten mit Spezza/Coldy.

Hauptmissionen dann meist in Gruppe mit den beiden, falls verfügbar. Waren ja in der Level-Phase ja meist zumindest im gleichen Level-Bereich

aber bisher ohne Random-Gruppen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. April 2016 um 13:56

spiels aktuell total alles solo weil ich einfach nur selten dazu komm. bin lvl 27.

wird mich mit lvl 30 mit der DZ beschäftigen...und auch mit dem multiplayer part

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. April 2016 um 15:14

Wie Beri schreibt, spielen wir eigentlich immer die Hauptmissionen zusammen und den Rest nur, wenns zufällig passt. Ich sammle zB immer die Telefone etc alleine ein und hebe mir soviele Missionen wie möglich für die Gruppe auf. Macht einfach mehr Bock.

@Beri/Sven:
    Wir kommen ja leider in letzter Zeit zu selten zum Spielen. Wird mal wieder Zeit für eine gepflegte Session... vielleicht mal etwas früher am Wochenende :)

• Spezza19
    NHL
    • 13. April 2016 um 15:20

Naja, neben den Kids will ich generell ned zocken, shooter erst recht nicht. Wenn sie dann mal pennen, gibts auch noch Zeit um den Haussegen ned komplett zu ruinieren, deswegen bin ich meist erst ab 11 für eine Stunde oder so on. Heute is allerdings die Chefin im training, also gehts sobald die Kinder schlafen. Aber heute geht's ja bei euch ned...

• Beri
    KHL
    • 13. April 2016 um 15:25
    Zitat von Spezza19

...Aber heute geht's ja bei euch ned...

öhm....da hab ich wohl missverständlich geschrieben. Bin heut/morgen in Division unterwegs, also schon da :)

@Wochenende: da schaut es Abends schlecht aus bei mir, am SO sollte es passen.

• Beri
    KHL
    • 13. April 2016 um 15:42

grad nochwas Übles gefunden =O

https://www.reddit.com/r/thedivision/…x_one/?sort=new

Es sind wohl vermehrt Charaktere weg nach einem Verbindungsfehler beim Ein- oder Ausloggen. Meist auf der XBOX einige wenige aber auch auf der PS4 und dem PC.
    Entwickler wissen nun davon haben aber scheinbar keine Ahnung warum. Problem ist, kann wohl jeden treffen der sich im Moment, vor allem eben auf der XBOX, in das Spiel einloggt.

• Spezza19
    NHL
    • 13. April 2016 um 17:28

Bin halt noch a real life Mensch wenn jemand sagt er is unterwegs denk i ned automatisch ans Spiel ;)

• Spezza19
    NHL
    • 13. April 2016 um 18:55

Problem is gefixt und alle die es nicht betroffen hat, sollten davor bewahrt sein. Alle die es erwischt hat, müssen bis zum nächsten server-down warten und verlieren ihren Fortschritt vor den Wartungsarbeiten. Betrifft uns aber dann wohl eh ned

• Krato
    Nachwuchs
    • 14. April 2016 um 09:25

ich könnte heute Abend auch - wann würdet Ihr denn online sein ?

@ Beri - das Avatarbild hat nix mit schleimen zu tun - bin Sens Fan seit '92

• Beri
    KHL
    • 14. April 2016 um 11:47

war ja auch nicht ernst gemeint :)

bin ab ~20 Uhr online denk ich mal, wenn nix dazwischen kommt.

Da du explizit nach einer DZ-Gruppe gefragt hast, stellt sich seit dem Patch die Frage, wie hoch deine Gegenstandsstufe ist, da die DZ in zwei Bereiche geteilt wurde (0-160 und >160)

• Spezza19
    NHL
    • 14. April 2016 um 12:49

Komm evtl später dazu...

• Krato
    Nachwuchs
    • 14. April 2016 um 12:50

hab es eh nicht zu ernst genommen ;)

ja das wäre ja perfekt - adde mich einfach: Krato1975

Ähm, um ehrlich zu sein weiß ich es nicht auswendig - mein DZ Level ist 26 oder 27.

• Beri
    KHL
    • 15. April 2016 um 08:34

sorry, konnte gestern erst ab 21:00 wirklich spielen.
    Da wart ihr leider schon wieder weg.

• Krato
    Nachwuchs
    • 15. April 2016 um 11:03

Kein Problem - wie sieht es heute aus ?

Könnte so ab 21 Uhr

• Beri
    KHL
    • 15. April 2016 um 11:09

heut und morgen bin ich abends anderwertig verplant.

• Spezza19
    NHL
    • 15. April 2016 um 12:16

Komme vermutlich online, wohl aber erst nach Dienstschluss der Regierung :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. April 2016 um 09:22

Hab eine coole Seite gefunden auf der man seine Stats checken kann :)
    http://divisiontracker.com/profile/xbox/Coldplayr

Da seh ich zB, dass Spezza44 fast 70Stunden gespielt hat und ich ca. 52Stunden. Er ist schon fertig mit dem Spiel. Ich steh bei ca. 80% :)

Ich glaub ich hab etwas aufzuholen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2016 um 11:48

bin jetzt seit gestern lvl 30 und muss zugeben dass sich das darkzone gameplay seit der beta verbessert hat.

wo man in der beta noch über den haufen geballert wurde sobald man sein gelbes Beutelchen am rücken hatte so herrscht jetzt zu 85 % friede in der darkzone.

besonders toll fand ich, dass ich gestern wiederbelebt wurde, nachdem ich beim beuteabgeben/holen von einem npc niedergebolzt wurde. konnte meine beute noch anbringen und alles was gut. Daumen hoch für den unbekannten.

im allgemeinen habe ich das gameplay in der DZ mit lvl 30 unterschätzt. es gefällt mir sehr gut, man kommt recht leicht/schnell zu highend items (erster Boss lies gleich mal ein Sturmgewehr fallen :) ) und das leichte kribbeln dass da ja doch irgendwo ein Rouge kommen könnte würzt die atmosphäre ordentlich.

eine frage hätte ich zum grundsätzlichen ablauf mit frisch lvl 30:
    1. darkzone items farmen
    2. wenn itemlvl (150?) die alten Story Missionen auf höherem schwierigkeitgrad machen
    3. wenn itemlvl noch höher dann in den "raid" falcon down

stimmt das so halbwegs?

edit meine stats
    http://divisiontracker.com/profile/xbox/dolinarius-aut

edit#2
    warum stehn bei dir prozentzahlen unter den stats und bei mir nicht? :(

• Spezza19
    NHL
    • 19. April 2016 um 12:10

Wobei ich sicher schon einige Stunden nur herumgestanden bin, weil mal wieder einer der kids ned schlafen wollte. Also netto kannst locker 5-8h abziehen. Alleine gestern hab ich beri und sicsche sicher a halbe Stunde+ rumstehen lassen. Bzw viel Zeit geht ja auch drauf wennst die ganzen echoes usw sammelst. Soweit bin ich dir @Coldplayer also wohl garnicht voraus ;)

• Beri
    KHL
    • 19. April 2016 um 12:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

eine frage hätte ich zum grundsätzlichen ablauf mit frisch lvl 30:
    1. darkzone items farmen
    2. wenn itemlvl (150?) die alten Story Missionen auf höherem schwierigkeitgrad machen
    3. wenn itemlvl noch höher dann in den "raid" falcon down

stimmt das so halbwegs?

halbwegs ja :)

wobei die Missionen auf SCHWER sollten dann schon recht bald solo gehen (denk mal sogar mit GS<100), Bosse droppen auch ein fixes High-End mit GS163
    für Missionen auf HERRAUSFORDERND solltest dann schon GS160+ sein, für die Incursion (Raid) solltest dann nochmal höher sein, ja.

@Darkzone: da hilft die Unterteilung <160 und >160 mMn sehr viel, weil damit kaum Übermächtige rum laufe, wenn frisch 30 bist. In der hohen DZ soll der Wind wohl rauher sein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™