1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

The Division (XB1)

• Coldplayer
  • 23. Januar 2016 um 09:07
  • Nussi
    NHL
    • 9. März 2016 um 12:40

Der erste Spieler ist schon auf max Level 30 nach genau 15 Stunden... irgendwie wird das leveln immer kürzer bei den neuen Games..

• Spezza19
    NHL
    • 9. März 2016 um 13:44

hat wer von euch ein vorbestellerpaket NICHT als hardware gekauft !? ich frag deswegen, weil ichs bei Libro bestellt habe, aber keinen code dazu bekommen habe !?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. März 2016 um 08:28

Hast du deinen Vorbestellerbonus schon bekommen?

• Spezza19
    NHL
    • 12. März 2016 um 09:48

Hab noch ned geschrieben...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. März 2016 um 10:08

Morgen gibt's einen neuen Patch 1.02:
    http://forums.ubi.com/showthread.php…tch-notes-1-0-2

Leider immer noch kein Wing-Fix.
    Ich glaub ich bin ja der einzige hier, der das Problem hat, dass er die Tutorial Mission für den Ausbau eines Flügels nicht abschließen kann. Ich hoffe a.) dass das noch gefixt wird und b.) dass das keine Auswirkungen für den weiteren Spielverlauf hat.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. März 2016 um 10:26

Den gibt's nicht morgen sondern gerade jetzt während der Server-Downtime (hab ihn schon - auf der PS4) - auch in deinem verlinkten Posting steht der 22.03. als Release

• Beri
    KHL
    • 22. März 2016 um 10:26

Patch kommt heute schon. Wartung läuft ja seit 9:00 -> Tante Edith sagt knapp zu langsam :)

was kannst nicht abschließen bzw. welche Auswirkungen? keine zusätzlichen Ausbauten?

• Spezza19
    NHL
    • 22. März 2016 um 10:43

Gibt auch 1-2 echoes die die meisten nicht aufnehmen können. Wird aber wohl bald bearbeitet werdeb

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2016 um 10:44

is einer von euch schon lvl 30?

wieviele Spielstunden habt ihr gebraucht?

• Spezza19
    NHL
    • 22. März 2016 um 10:47

Bin nach knapp 30h bei lvl 17. bin aber ziemlich viel bzgl telefon und echoes herumgelaufen. Geh das ganze ziemlich gemütlich an.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. März 2016 um 10:59

Lvl 26 (PS4) in gut 35h hätt ich gesagt ohne viel nachzurechnen - loote aber auch ziemlich viel

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. März 2016 um 11:52
    Zitat von Spezza19

Bin nach knapp 30h bei lvl 17. bin aber ziemlich viel bzgl telefon und echoes herumgelaufen. Geh das ganze ziemlich gemütlich an.

Ui! Da hast mich eh schon fast eingeholt.
    Ich bin jetzt LvL18, wenn ich mich richtig erinnere. Komme irgendwie grad kaum zum Spielen.

Übrigens muss ich die ganzen Story-Missionen noch spielen. Hab bisher links neben der Darkzone alle Side-Missions/Kämpfe etc fertig, aber eben noch sicher die Hälfte der Story-Missionen noch nicht. Die wollt ich in der Gruppe spielen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2016 um 13:00

bin aktuell lvl 10, habs mir letzten donnerstag zugelegt und ich denke ich werd' seit dem ca. 8std intus haben...aber ist wirklich nur eine grobe schätzung.

macht spaß, auch wenn die kämpf etwas zu oft zu ähnlich ablaufen - die bosskämpfe sind ganz spaßig.

wie ist euer Equipment, vorallem die waffen?

ich lauf mit einer scar-h und einer m4 rum. Autosniper und Sturmgewehr ist für meinen spielstil die beste Kombi...wie schauts bei euch aus?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. März 2016 um 13:17

lvl 22 in ca. 35 Stunden Spielzeit (ps4). dark Zone ausflüge sind recht selten. dort hab ich lvl 13 (glaub ich)

weiß nicht warum aber mir gefällt in diesem spiel das STG77 (heißt iwas mit AUG im spiel) sehr gut und nütze diese auch hauptsächlich. wobei die scar-h auch brauchbar ist. :)

spiel meist alleine außer die Story Missionen da such ich eine gruppe und häng mich dort an.

• Spezza19
    NHL
    • 22. März 2016 um 14:01

@Coldplayer
    Haben auf dich gewartet und dann nur eine hauptmission gespielt. Mach ma ja ohnehin gemeinsam ;)

Lauf meist mit ner AK und ner sniper rum. Schön langsam brauch ich Aber ein Upgrade, DPS hält sich stark in Grenzen. In der Darkzone war ich erst 2mal kurz. Einmal ganz lustig, beim 2ten mal nur auf pvp Teams gelaufen, da machts solo weniger Spass....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2016 um 14:52

Zwar auf PS4, aber Level 30 gestern nach knappen 30 Stunden erreicht.

Bewaffnung SAS Military und Scar L, beide mit an die 80K DPS.

Finds grenzgenial :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2016 um 15:21

hat sich schon einer die lootcave bei autums hope angeschaut?

da solls in der nähe einen Boss geben (+creeps) den man immer wieder umlegen kann und der gutes gear dropt.

man darf aber nur den Boss killen, nicht die creeps, sonst spawnt er nicht wieder...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. März 2016 um 15:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

hat sich schon einer die lootcave bei autums hope angeschaut?

da solls in der nähe einen Boss geben (+creeps) den man immer wieder umlegen kann und der gutes gear dropt.

man darf aber nur den Boss killen, nicht die creeps, sonst spawnt er nicht wieder...

Wennst das vorhast musst aber schnell sein - Ubisoft ist schon dran das zu fixen...und außerdem hab ich gedacht, dass man dazu Lvl 30 sein muss?

• Beri
    KHL
    • 22. März 2016 um 16:36

Bullet-King war das :)
    der SOLLTE mit dem Patch raus sein,

https://twitter.com/TheDivisionGam…161004072222724

da ging aber was grob schief scheinbar, weil er nach der Wartung nicht wirklich "aktiv" war. Wurde aber mittlerweile mWn gefixt.
    https://www.reddit.com/r/thedivision/…_deploy/d190qx6

Spezza: genau der, der uns gestern mitten im Kampf besucht hatte.

2 Mal editiert, zuletzt von Beri (22. März 2016 um 16:43)

• Ultimate84
    KHL
    • 22. März 2016 um 19:05

Könnt ihr das Spiel auch empfehlen wenn man hauptsächlich alleine spielt? Natürlich spielen einige meiner Freunde das Spiel auch, aber ich habe selten Zeit zu fixen Terminen zu spielen, würde sich eher ergeben sage ich mal? Macht das Spiel dann Sinn für mich?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2016 um 19:22

Macht auch alleine viel Spass, zur not kannst auch per matchmaking mit anderen Teams bilden.

• Beri
    KHL
    • 22. März 2016 um 19:57

bin auch hauptsächlich allein unterwegs und hab auch Spass dran.
    Hast ja prinzipiell keine Einschränkung, einzig DZ ist solo etwas unlustig, kommt aber immer drauf an, welche Leute unterwegs sind.

Einizger grober Nachteil ist, dass dich keiner wiederbeleben kann, wenn unvorsichtig warst :)

• Spezza19
    NHL
    • 22. März 2016 um 20:11

Naja, am ebend sind beri, coldy, sicsche und ich meist anzutreffen. Im Moment halt lvl mäßig weit weg von nem anfänger

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. März 2016 um 20:17

Juhu! Der Wing Bug ist gefixt.
    Weiß eh...interessiert niemanden ;)

• Beri
    KHL
    • 22. März 2016 um 20:19

irgendwas müssen sie ja in den 2GB ja gmacht haben Coldy :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™