1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

The Division (XB1)

• Coldplayer
  • 23. Januar 2016 um 09:07
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 4. März 2016 um 10:34

Ich hab immer noch nirgends vorbestellt. Das zahlt sich wohl jetzt auch nicht mehr aus.
    Gibt's schon Händler in Wien, die The Division verkaufen?

• Spezza19
    NHL
    • 4. März 2016 um 10:54

I hab gestern noch bei libro vorbestellt, wenn ich eh das gleiche zahl, hol ich mir schon noch den vorbestellerbonus. Vor Montag machts ja ohnehin keinen Sinn das Spiel zu haben.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. März 2016 um 17:30

Ja, nur wenn ich jetzt erst bestelle, dann bekomm ichs fürcht ich nicht am Montag.

Übrigens:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spezza19
    NHL
    • 4. März 2016 um 23:31

Sicher wird dir wohl zurück gelegt, wird ja wohl in alle filialen was geliefert werden!?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2016 um 01:46

Die liefern speziell für die Vorbesteller an soweit ich weiß...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2016 um 09:31

ich hatte meine ausgabe von divsion heute schon im postkasten. 8)
    somit steht nix mehr im wege. gut das 2.5GB große update noch aber sonst nix.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2016 um 12:02

Wie lautet dein Gamertag?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2016 um 12:21

wird dir auf der xbox nicht viel helfen. bin ps4er ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. März 2016 um 10:14

Machts euren eigenen Thread ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2016 um 11:02

steh nicht so auf Monologe :P

btw. im online Standard hab ich gelesen, dass lt. Ubisoft die Server für ALLE Spieler bereits heute um 14:01 online gehen soll.
    *edit*
    ok ... PS4 und XB1 ab heute 14:01 wenn man das Spiel auf Disc gekauft hat.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (7. März 2016 um 11:36)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. März 2016 um 08:14

Wer hats schon? Hab gestern die ersten Nebenquests gespielt. Keine Lags oder irgendwelche anderen Probleme bisher.
    Der Start is mal ganz anders als in der Beta. Die Beta ist wohl irgendwo zu Beginn in der Story eingestiegen.

Das Spiel wirkt total polished... Nach 30min spielen.

• Beri
    KHL
    • 8. März 2016 um 08:34
    Zitat von Coldplayer

Wer hats schon? Hab gestern die ersten Nebenquests gespielt. Keine Lags oder irgendwelche anderen Probleme bisher.
    Der Start is mal ganz anders als in der Beta. Die Beta ist wohl irgendwo zu Beginn in der Story eingestiegen.

Das Spiel wirkt total polished... Nach 30min spielen.

naja, Beta hat doch bei Level4 angefangen, da fehlte das "Tutorial" und man ist direkt in NY gelandet.

Pre-Load und Patch sind auf der XB1, starte aber wahrscheinlich erst morgen, heut gibts noch PO-Hockey :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2016 um 08:36

(jaja bin ps4ler ich weiß schon "mach deinen eigenen thread" :D - trotzdem beglücke ich euch mit einem kurz Review.)

hab gestern gleich 5 stunden am stück gespielt und musste mich dann zwingen aufzuhören ^^

hatte gestern 2 Lags. einen in der Kartenansicht (konnte mit dem cursor nicht weiter links gehen als bis zum madison square garden) und einen bei einem Bosskampf (glaub lincoln tunnel war das) als plötzlich mein Agent nicht hinterm Auto hockte sondern auf einmal am Auto oben stand - ohne das ich etwas gedrückt habe. ansonsten läuft es flüssig. spielersuche bei Missionen geht auch recht flott.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. März 2016 um 09:09
    Zitat von Beri

Pre-Load und Patch sind auf der XB1, starte aber wahrscheinlich erst morgen, heut gibts noch PO-Hockey :)

PO-Hockey? Was ist das? ;)

• Spezza19
    NHL
    • 8. März 2016 um 09:18

Ned übertreiben jungs. I werd am Nachmittag mal installieren, dann gibts ja noch ein Match bei uns in Linz :P

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. März 2016 um 09:37

Habs mir geholt für die XB1 und bin mal bis zur Basis vorgedrungen. Keine Lags oder andere Probleme. Leider kann man nicht wie in Gears auf Knopfdruck von Deckung zu Deckung hechten.. bzw hab ichs einfach noch nicht rausgefunden. Ein wenig übersichtlicher könnt es sein.. ständig poppt irgendwo irgendeine Info auf.. aber ok.. auf jeden Fall tut sich mehr als in Destiny...

• Spezza19
    NHL
    • 8. März 2016 um 09:40

Doch geht schon, in Deckung die nächste anvisieren und A drücken. Zumindest in der Beta wars so

• Dornbirner50
    :-)
    • 8. März 2016 um 09:44

Apropos Hockey:

Findet man in The Division eigentlich auch den MSG (also das Stadion der NYR)? wäre noch cooler wenn man da dann auch rein kann

bei mir geht's heute Nachmittag los- freu mich schon

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. März 2016 um 09:44

Is jetzt auch so.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. März 2016 um 09:47
    Zitat von Dornbirner50

Apropos Hockey:

Findet man in The Division eigentlich auch den MSG (also das Stadion der NYR)? wäre noch cooler wenn man da dann auch rein kann

bei mir geht's heute Nachmittag los- freu mich schon

Tatsächlich ist eine der frühen Missionen im MSG (war in der Beta auch so). Der MSG war aber im Basketball-Setting ;) Die Mission ist aber trotzdem sehr, sehr cool gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://media.melty.fr/article-3001480-ajust_930-f1454491495/madison-square-garden-un-lieu-sous-haute.jpg]

• Beri
    KHL
    • 8. März 2016 um 11:26
    Zitat von Superscheriff

Habs mir geholt für die XB1 und bin mal bis zur Basis vorgedrungen. Keine Lags oder andere Probleme. Leider kann man nicht wie in Gears auf Knopfdruck von Deckung zu Deckung hechten.. bzw hab ichs einfach noch nicht rausgefunden. Ein wenig übersichtlicher könnt es sein.. ständig poppt irgendwo irgendeine Info auf.. aber ok.. auf jeden Fall tut sich mehr als in Destiny...

Zitat von Spezza19

Doch geht schon, in Deckung die nächste anvisieren und A drücken. Zumindest in der Beta wars so

wie Spezza geschrieben hat, geht das schon. Allerdings musst "A" gedrückt halten bis bei der nächsten Deckung bist. So kannst dich dann Stück für Stück vorarbeiten.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. März 2016 um 09:46

Hab gestern noch die Ärztin befreit im MSG und bin jetzt LvL5. Bin dabei am Basketball Court 5x gestorben. Irgendwie hab ich da immer wen übersehen ;)

Jedenfalls taugt mir das Game. Nimmt die gute Idee von Destiny und macht es besser. Das Spiel bietet bis jetzt einfach viel mehr Context. Man macht zwar immer das gleiche, aber es fühlt sich nicht so an.

• Beri
    KHL
    • 9. März 2016 um 11:46

so, werde mich heut Abend mal mit dem Game befassen, freu mich schon drauf

• Superscheriff
    EBEL
    • 9. März 2016 um 11:53

Danke für den Tipp! Anvisieren und A gedrückt halten hat sich bewährt. :thumbup:

MSG hab ich auch schon gesehen.. am Rückweg zur Basis aber dann in einen Kanal gefallen, in dem ich dann in einer Schleife aus "Kehren sie zurück-Countdown" und Respawn an der gleichen Stelle gefangen war.. hat sich nur mit Neustart beheben lassen.. :S

Missionsdesign und Basisausbau sind jedenfalls Pluspunkte gegenüber Destiny. Loot könnt aber etwas abwechslungsreicher sein... find die ganze Zeit nur diese unpräzisen Autorifles...gibt's auch was anderes oder kann man nur mit den Mods arbeiten?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2016 um 12:24

Helft mir mal kurz bitte. hab da ein kleines verständnisproblem: die Filter die man für konterminierte Zonen braucht um keinen schaden zu nehmen sind in den Masken integriert oder muss man sich die selber "basteln" ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™