1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

The Division (XB1)

• Coldplayer
  • 23. Januar 2016 um 09:07
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Januar 2016 um 09:07

Hola!

Nachdem die Sache mit Battlefront in die Hosen gegangen ist, wollte ich für den kommenden Titel The Division einen neuen Anlauf starten.

Wer hat Lust sich zusammenzurotten?
    Eventuell schon vorbestellen und die kommende Closed Beta zocken? (28.-31.Jänner)
    Release ist am 8.März.

Der Typ im Video sagt:
    "The Division ist ein RPG mit Shooter-Mechanik mit Missionen, die man gemeinsam durchspielt."

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Januar 2016 um 09:50

Hier noch ein weiteres Erklärungsvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beri
    KHL
    • 26. Januar 2016 um 09:08

hm... so recht überzeugt mich das Game an sich noch nicht, was ich bisher so gelesen und gesehen habe.

werde mir die Beta mal ansehen, wobei ich eher zur PC-Fassung tendiere u.a. wegen Steuerung

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Januar 2016 um 09:09

Ich seh schon - das interessiert einfach keinen Menschen. Und meine Monologe werden auch nicht spannender ;)

Als einzige Maßnahme fehlt mir ein vielleicht doch auf die PS4 zu wechseln.

EDIT: haha... und genau in der Sekunde schreibt Beri eine Antwort. Spricht aber auch nicht für die XB1 und The Division. (hast du einen Beta Key?)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Januar 2016 um 07:28

gibt's schon berichte von den XB1 beta zockern?
    entspricht das spiel den Erwartungen?

• Beri
    KHL
    • 29. Januar 2016 um 09:42

@Coldy: hab einen BETA-Key für die PC-Version und werde es mir heute mal ansehen, sollte ab 13:00 starten, wenn ichs richtig im Kopf hab.
    dany_: kommt sicher drauf an, welche Erwartungen man an das Spiel hat :) Habs nicht sonderlich verfolgt, aber es scheint wohl (wieder mal) zu hohe Erwartungen zu geben, die dann nicht erfüllt werden. Ich bin skeptisch, vor allem was die Langzeitmotivation angeht, beim Endgame sind einfach noch zu wenig Details bekannt

• Darren
    EBEL
    • 29. Januar 2016 um 11:00

Ich konnte vor ein paar Monaten eine Multiplayer Partie mit XB1 Controller probieren:
    4 *4 Teams Charakter mit unschiedlichen Waffen und Fertigkeiten. Mann musste ein Objekt finden und zu einen platz bringen von dort wurde sie abgeholt.
    Grund genommen ein altbekanntes Konzept. Schaut aber ganz nett aus gerade mit den Schnee Effekten.
    Werde heute noch einmal die PC Version testen. (Wenn mann es bei Amazon vorbestellt (Geld wird erst mit Lieferung abgebucht) dann bekommt man spätestens nach einem Tag den Code zugesendet. Danach einfach die Vorbestellung wieder stornieren. Hab auch gelesen wenn man den Support anschreibt sobald es Vorbestellt ist, kann es sein das man den Key im Chat erhält.)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Januar 2016 um 12:44

Hab mir das mit dem Vorbestellen eh auch schon überlegt - ist mir dann aber zu mühsam.
    Ich hoffe ja noch, dass ich regulär einen Key bekomme. Wenn nicht, kann ich auch nix machen.

Ich bin jedenfalls sehr interessiert an dem Spiel.

• Beri
    KHL
    • 2. Februar 2016 um 10:45

so, nach der Beta bin ich prinzipiell schon mal positiver eingestellt als zuvor.
    Das Spiel hat mir schon Spass gemacht, leider war die Beta dann doch recht stark begrenzt, wäre schön gewesen ein wenig mehr Einblick in Richtung des HQ-Ausbaus u.ä. zu bekommen. Ansonsten funktioniert das Game an sich gut, die Atmosphäre kommt mMn gut rüber, hätte mir eine etwas höhere Gegnerdichte in der Welt gewünscht.
    Skeptisch bin ich noch was den PVP-Teil angeht (sprich Darkzone) und der Langzeitmotivation.

Werde mal schauen, was sich in dem Monat bis zum Relese noch tut, momentan würde ich wohl bei der PC-Version zuschlagen. Hab während der Beta auch mal probert das Game mit X360-Controller zu spielen, musste aber wieder mal feststellen, dass ich dafür zu doof bin :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 11:41

grad gelesen es gibt noch eine openbeta xbox one exklusiv geben. am 16.2. solls soweit sein...

• Darren
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 11:59

@Beri ganz genau meine Meinung, wenn die Endgültigentests positiv sind und es einen guten Preis bei einem Key-Seller gibt wird zugeschlagen.

• Spezza19
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 12:34

Also nachdem ich noch 25€ als Gutschein für die box herumliegen hab und mich das Spiel an sich schon interessiert, wär ich auf der box wohl dabei. Wär halt lässig mit ner kleinen Truppe unterwegs zu sein. Werd mir die open beta wohl mal anschauen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Februar 2016 um 13:43

Hurra!
    I am all in :)

Mir is es inzwischen schon fast egal. Selbst wenn das Spiel nicht 100% perfekt ist, wär ich dabei, solange sich eine kleine Gruppe zum Zocken ergibt. Also Beri, überlegs dir nochmal ;)

• Beri
    KHL
    • 2. Februar 2016 um 16:56

wenn das mit der Gruppe dann sogut funktioniert wie im NHL-Verein :P :D

• Spezza19
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 17:09

Wenn ihr nur zu Kinder Zeiten online seid!?

Ich kann meist erst ab 21:30 oder noch später

• kankra9
    GOON
    • 2. Februar 2016 um 17:19

ich kann immer nur früher, furchtbar das alles. Zudem, meine kids des öfteren meine x box Beschlagnahmen. :thumbdown: :P

• Beri
    KHL
    • 9. Februar 2016 um 22:05

gute Nachricht, die Meldung über eine Open Beta hat sich mittlerweile bestätigt.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB…ATES_238127.jpg

für die XBONE gehts am 18.02. los und endet vorraussichtlich am 21.02.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Februar 2016 um 09:02

Da simma dabei! Bin schon gespannt.

• Beri
    KHL
    • 10. Februar 2016 um 09:24

hoffe nur, dass man die Beta schon vorab laden kann, ist nämlich ein schöner Brocken. Am PC waren 26GB, wenn ich mich recht erinnere

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2016 um 10:32

ich muss sagen ich bin skeptisch,

je mehr let's Plays ich mir anschaue, desto eintöniger wirkt das ganze. die grafik ist wie man bei battlefront sehen konnte ja nicht alles und ob die diablo mäßige Tretmühle aus itemsfarmen so funktioniert bleibt abzuwarten.

übers endgame wurde noch garnichts verlautbart, nicht mal ein Konzept (raids!?) - zumindest hab ich nichts gelesen. weiters stoßen mir persönlich spiele immer sauer auf wo ich eine gruppe quasi zwingend brauche um erfolgreich zu sein - und diesen eindruck macht the Division auf mich schon sehr stark.

die open beta geb ich mir natürlich trotzdem, mal schauen obs mich packen kann...

• Beri
    KHL
    • 10. Februar 2016 um 11:18

bin ja im Normalfall auch eher Solo-Spieler.

Bezüglich dem "erfolgreich sein": Kommt drauf an, was damit meinst. Soweit ich in der Closed Beta und in den Berichten bisher gesehen und gelesen habe, brauchst für den "Story-Teil" nicht wirklich eine Gruppe. Im PvP-Teil stimme ich dir zu, da geht ohne Gruppe tatsächlich kaum was.

Bezüglich "Endgame" bin ich auch bei dir, da ist mMn noch viel zu viel offen, v.a. da das Game ja in einem knappen Monat released wird. Wobei ich sagen muss, dass mir das mittlerweile auch nicht mehr sooo wichtig ist. Bin da zu sehr MMO "geschädigt", bin da auch glücklich, wenn ich ein Spiel nach einer gewissen Spielzeit "durch habe".

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Februar 2016 um 13:48

Ich brauch kein Endgame, damit ich ein Endgame hab.
    Wenns nach einem Durchlauf noch lustig ist, OK. Wenn nicht, dann hab ichs halt durch und fertig.

Auch stört es mich nicht, wenn man nur erfolgreich sein kann, wenn man zusammenspielt. Genau solche Spiele finde ich am besten. (siehe Verein in NHL... HUT taugt mir zB im Vergleich dazu viel, viel weniger. Das kooperative Element macht mir bei Spiel am meisten Spaß)

Preloading lauft ab 16.Feb :)
    http://www.areagames.de/games/the-divi…februar-139441/

• Beri
    KHL
    • 10. Februar 2016 um 14:02
    Zitat von Coldplayer

Ich brauch kein Endgame, damit ich ein Endgame hab.
    Wenns nach einem Durchlauf noch lustig ist, OK. Wenn nicht, dann hab ichs halt durch und fertig.

Auch stört es mich nicht, wenn man nur erfolgreich sein kann, wenn man zusammenspielt. Genau solche Spiele finde ich am besten. (siehe Verein in NHL... HUT taugt mir zB im Vergleich dazu viel, viel weniger. Das kooperative Element macht mir bei Spiel am meisten Spaß)

Preloading lauft ab 16.Feb :)
    http://www.areagames.de/games/the-divi…februar-139441/

mal schauen, ob wir wenigstens einen Durchlauf schaffen :D

Pre-Load: gut, zwei Tage vorab klingt gut.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Februar 2016 um 15:36

Mal schauen, ob wir es zur Beta schaffen :D

• Dornbirner50
    :-)
    • 10. Februar 2016 um 19:33

The Division werde ich fix kaufen. Sieht sehr cool aus. Vorallem die dark Zone ist interessant! Spiele jedoch auf PS4

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™