7.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19
-
-
Ich bewerte aber vom Santorelli die ganze Saison und nicht die letzten 5 Spiele... Der gehört weg nächste Saison und pasta!
jaja red du nur so leicht. anzunehmen ist, dass der bis jetzt nie ganz fit war. was machst wenn er in der Zwischenrunde 1pkt/sp und detto im PO 1-1,5 pkt/spiel produziert, mit dem wissen, dass er während der saison immer angeschlagen war? das ist mmn auch der einzige punkt dem man dann anführen kann: seine verletzungsanfälligkeit. so einfach wie du sehe ich das nicht......da gibts dann andere Kandidaten die du auch ratzfatz schicken musst
-
Aha, gleich angeschlagen, wie der Verlic auch die erste Saisonhälfte war?
-
Ich würd mal abwarten bis die Saison beendet ist bevor ich ein endgültiges Urteil über manche Legionäre fälle, im November hätten wohl alle höchstens 2-3 behalten, im Dezember 8-9 und im Januar dann wieder nur mehr 4-5..schau ma mal wie sich das weiter entwickelt
-
3:0 santorelli
-
Also Kelly heute sei letztes spiel
-
Gut dann werden wir wohl doch einen Verteidiger brauchen! Alles gute an die Mutter vom Kelly
-
Gut dann werden wir wohl doch einen Verteidiger brauchen! Alles gute an die Mutter vom Kelly
Ja, das klingt nicht gut und kommt nun sehr überraschend...heuer is echt wie verhext. -
ich brauch nix mehr sagen
hattrick - wie gsagt für manche is alles so einfach.....santo da wenns wichtig ist
-
Ja, das klingt nicht gut und kommt nun sehr überraschend...heuer is echt wie verhext.Hab ich irgendwas überlesen?
-
Was is mit Kelly??
-
Hauptsache ein Sieger nach 60 Minuten!
Schaut sehr nach Villach aus.
-
Laut KEHM ist seine Mutter schwer erkrankt..... Vertrag wird aufgelöst
-
Was is mit Kelly??
Heute sein letztes Spiel in Villach. -
Schade ja kann man nur gute Besserung wünschen! Jetzt sollt ma vielleicht doch nachlegen!
-
Seine Mutter ist leider schwer erkrankt.
-
Ich bewerte bei Santorelli auch immer die ganze Saison und gerade wenn's um was gegangen ist war er immer da.
Schade um Kelly. Alles Gute seiner Mutter.
-
viel los is ja nit in der Halle hätte heut mit mehr gerechnet
-
Jetzt wird es knappppppp
-
nicht liken!!!!!
Schoontn=Likegeil=penlich
Seine Mutter ist leider schwer erkrankt.
Shit! Große Geste die 44 am Helm!
-
Sieg!!!!!!!!!
-
Na bitte nicht... Jetzt wird aber fest gebettelt...
-
Erledigt!
-
Hmm muss das sein nach 3:0?????
-
Dem Santo noch das Gwg weg geschnappt... Soll nix schlimmeres passieren. Big Points wieder mal. Leider ist der Spielplan sehr dicht (hab das Gefühl wir sind schon wieder Flasche leer)
-