1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 19. Januar 2016 um 00:53
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. Januar 2016 um 19:04

Wäre nur fein, wenn der KAC das zu Hause auch einmal zeigen würde!

• runjackrun
    NHL
    • 24. Januar 2016 um 19:39

Zwei Drittel waren wirklich okay, aber Graz überhaupt nicht vorhanden. Die Stürmer endlich aggressiv mitgearbeitet. Ein paar nette Checks dabei. Drittes Drittel der typische kac dieser Saison mit einem richtigen Ei von Pöck, da wäre er am liebsten im Eisboden versunken. Ein junger wäre hier gebencht worden. Torschützen heute bezeichnend. Und von wegen keine KACler, laut genug waren wir, Transparente konnte ich nicht ganz lesen, aber definitiv mit Kritik am Vorstand. Vielleicht auch an Spielern? Am Ende wie ein Grazer geschrieben hat, die Spieler einfach runter. Mir wäre nur Sofron, Pöck aufgefallen. Paar andere haben zaghaft ihr Stöckchen gehoben. Ja, die Arroganz lässt grüßen.

• Icehockey
    KHL
    • 24. Januar 2016 um 19:55

Glaub KAC Transpartent war:

Das Versagen des Vorstands ist augenscheinlich
    Die spielerische Leistung nur noch peinlich.

Gute Stimmung von den Roten heute

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Januar 2016 um 20:00
    Zitat von chris1994

Find's schwach muss ich sagen von den KAC Spielern sich nicht gesammelt bei den Fans zu verabschieden! Weiß nicht wie das die KAC Fans sehen, aber da kommts nach solchen Spielen in den letzten Runden extra nach Graz, machts gute Stimmung, und irgendwie kommt von den Spielern keine Reaktion, ausgenommen Brückler und Pöck!

Dafür haben sie sich ja am Freitag alle gesammelt vor dem pfeifenden und wütenden Klagenfurter Publikum verabschiedet...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Januar 2016 um 20:07

:veryhappy: Daaaaas ist unser KAC! :veryhappy:

Mal für alle Grazer und 'KAC Fans, die sich nur so nennen tun' :D :

Das war heute eine Bombenleistung!

Was wollt ihr noch? ein 20:0?

Heute 'wollten' mal alle - von der ersten Minute weg gab es keine Frage, wer da Herr im Haus ist!

Tolle Kombinationen, starkes Forechecking UND Backchecking - die Grazer kamen kaum über unsere Blaue, und wenn, dann wurde alles weggeräumt und weggegrätscht, was auch nur wirklich halbwegs gefährlich war.

Sehr stark heute T Pöck - bis auf seinen Fehler zum 1:7 - da war etwas die Konzentration weg, der Puck ist 'picken' geblieben. Sonst hat er heute gespielt wie es eines ExNHLers würdig ist.

Sofron stark - mit ein wenig mehr Anbindung wird das noch was!
    Und erst, wenn der alte Schwede wieder im line up anrollt...

Einzig die Chancenauswertung hat etwas zu wünschen gelassen - zwei Raketen an die Querstange und zwei Solo Break aways unter anderem wurden nicht verwertet. :banghead:

Hab noch nie so eine dominante KAC Mannschaft im Bunker gesehen - und ich seh mir das schon seit einigen Jährchen an...

So, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

1.)Entweder hatte Coach Mellitzer übers Wochenende eine göttliche Eingebung und er kann plötzlich coachen...

oder 2.) Es ist eigentlich wuarscht, wer an der Bande steht, Mason, Mellitzer, oder der Orang Utan vom Schönbrunner Zoo - und die Hundling brauchen gar keinen Coach.

Ich halte Variante 2 eigentlich schon seit geraumer Zeit für die Wahrscheinlichere...

Ganz tolle Partie - die beste des Jahres!

Noch einen speziellen Dank an die Rude Boys - Ihr habt heute den Bunker gerockt, Die Chefitäten der Vikings, 19er und Dragons glänzten heute mit Abwesenheit - keine Trommel, nix - ist aber überhaupt nicht abgegangen.

Der Bunker war von der ersten Minute auch stimmlich voll in unserer Hand.

Edit :

Hab vergessen - die vierte Linie hat die volle Zeit durchgespielt und das sehr stark. Herr Kraus - das ist´einer, den wir in den nächsten Jahren öfters sehen werden....

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (25. Januar 2016 um 13:15)

• hockeytime
    NHL
    • 24. Januar 2016 um 20:12

Na also, alles wieder in ordnung beim kac

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Januar 2016 um 20:16

In Ordnung ist es erst, wenn man diese Leistung konstant abruft...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Januar 2016 um 20:17

Unse Vaclav ist leicht und schnell wieder zu besänftigen ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Januar 2016 um 20:18

also wird der KAC heuer doch noch Meister?

• lacoste
    EBEL
    • 24. Januar 2016 um 20:22

1:8
    ...tut mir sehr leid für die KAC fans.
    wahrscheinlich qualifiziert man sich doch noch fürs playoff - alle (verantwortlichen) personen sehen über die zuvor erbrachte leistung hinweg - heidi sponsert weiter fleißig - kein umbruch - und man findet sich jahr für jahr als rekordmeister wieder in den bottom 6!

schade

• SMG99
    99er
    • 24. Januar 2016 um 20:23

Nach diesem grandiosen Sieg wäre alles andere als der Titel eine riesen Enttäuschung!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Januar 2016 um 20:26
    Zitat von milano1976

Unse Vaclav ist leicht und schnell wieder zu besänftigen ;)

milano - du siehst das völlig falsch.

Ich sehe das Spiel heute, wie es war - und das war wirklich gut.

Bin genauso wie du angepisst, dass man diese Leistung heuer nicht schon öfter 'ausgepackt' hat.

Aber das hörst eh regelmäßig, bei unseren Pausenkommentaren...

• SMG99
    99er
    • 24. Januar 2016 um 20:38

Schön wie beim KAC nun alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist. Deswegen lieben wir diesen Verein alle so sehr. :D Wird Zeit, dass sie wieder mal auf ein richtiges Team wie Laibach treffen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Januar 2016 um 20:39
    Zitat von SMG99

Nach diesem grandiosen Sieg wäre alles andere als der Titel eine riesen Enttäuschung!

Zitat von SMG99

Schön wie beim KAC nun alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist. Deswegen lieben wir diesen Verein alle so sehr. :D Wird Zeit, dass sie wieder mal auf ein richtiges Team wie Laibach treffen.

Danke für die nette Gastfreundschaft. Es war uns ein Volksfest ;)

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2016 um 20:47
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Daaaaas ist unse KAC!

Mal für alle Grazer und 'KAC Fans, die sich nur so nennen tun' :

Das war heute eine Bombenleistung!

Was wollt ihr noch? ein 20:0?

Heute 'wollten' mal alle - von der ersten Minute weg gab es keine Frage, wer da Herr im Haus ist!

Tolle Kombinationen, starkes Forechecking UND Backchecking - die Grazer kamen kaum über unsere Blaue, und wenn, dann wurde alles weggeräumt und weggegrätscht, was auch nur wirklich halbwegs gefährlich war.

Sehr stark heute T Pöck - bis auf seinen Fehler zum 1:7 - da war etwas die Konzentration weg, der Puck ist 'picken' geblieben. Sonst hat er heute gespielt wie es eines ExNHLers würdig ist.

Sofron stark - mit ein wenig mehr Anbindung wird das noch was!
    Und erst, wenn der alte Schwede wieder im line up anrollt...

Einzig die Chancenauswertung hat etwas zu wünschen gelassen - zwei Raketen an die Querstange und zwei Solo Break aways unter anderem wurden nicht verwertet.

Hab noch nie so eine dominante KAC Mannschaft im Bunker gesehen - und ich seh mir das schon seit einigen Jährchen an...

So, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

1.)Entweder hatte Coach Mellitzer übers Wochenende eine göttliche Eingebung und er kann plötzlich coachen...

oder 2.) Es ist eigentlich wuarscht, wer an der Bande steht, Mason, Mellitzer, oder der Orang Utan vom Schönbrunner Zoo - und die Hundling brauchen gar keinen Coach.

Ich halte Variante 2 eigentlich schon seit geraumer Zeit für die Wahrscheinlichere...

Ganz tolle Partie - die beste des Jahres!

Alles anzeigen

Ok, dann stell ich mal schon auf den Neuen Platz - zur Meisterfeier.

• reinkbb
    VSV forever
    • 24. Januar 2016 um 20:54

Waahnsinn super kac! Weiter so, de Hund rocken die Liga i pöcks fast net :sleeping: @ vaci: Bitte die Kur planen aber glei!

• EC-Graz forever
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2016 um 20:56

Rechtschreibverbesserung unten sicher wichtig nach so einen Spiel

Einmal editiert, zuletzt von EC-Graz forever (25. Januar 2016 um 01:48)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Januar 2016 um 22:06

ad Drittelpause

Gute Idee, so schaffst es in die erste Reihe!

ad reini

Ist schon wieder zu spät für deine Posts :D

Ad EC Graz forever

Jetzt wiss ma, was gefehlt hat!

Der Herr Natter!

Der hätte sicher das Spiel gedreht :D

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (25. Januar 2016 um 11:47)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. Januar 2016 um 22:23
    Zitat von EC-Graz forever

Also viel kann und will nicht mehr sagen den diese Mannschaft ist nicht einmal Witz , aber unser Trainer muss mir einmal sagen warum er den Natter heute keine Eiszeit
    geben hat , den was unsere Legios aufführen ist ein Witz auser Dahm den er ist richtig arm den er wird nur im Stich gelasen. ps. Bin schon auf die aussagen unerer super
    Blonden neugerig den man kann jetzt JPS verteufeln aber scheinbar ist er der einzige der in Graz diesen Witz finazieren kann das nur
    trauig den ich gehe 25 Jahre dort hin aber so was wie heute habe ich no nie gesehen den keinen Leidenschaft ist nur harmlos ausgedrückt.

BITTE!!!!! lieber EC-Graz forever, schau dir wenigstens ein bisschen die deutsche Rechtschreibung an. Das is ja nicht zu lesen, was du da schreibst... /-:

• EC-Graz forever
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2016 um 01:46

Also viel kann und will ich nicht mehr sagen den diese Mannschaft ist nicht einmal ein Witz , aber unser Trainer muss mir einmal sagen warum er den Natter heute keine Eiszeit
    geben hat , den was unsere Legios aufführen ist ein Witz außer Dahm den er ist richtig arm den er wird nur im Stich gelassen. ps. Bin schon auf die Aussagen unserer super
    Blonden gespannt den man kann jetzt JPS verteufeln aber scheinbar ist er der einzige der in Graz diesen Witz finazieren kann das ist nur
    trauig den ich gehe 25 Jahre dort hin aber so was wie heute habe ich noch nie gesehen den da ist keine Leidenschaft vorhanden das ist nur Arbeitsverweigerung.
    ps. Natter hätte das Spiel sicher auch nicht alleine gewonnen aber der hat wenigstens Herz und Einsatz gezeigt in den Spielen was ich von ihn gesehen habe.

• Grisu
    Nationalliga
    • 25. Januar 2016 um 09:20

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Grisu (25. Januar 2016 um 09:26)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Januar 2016 um 09:39

Ich habe es schon früher gesagt, und sage es auch heute:

Trotz der Klatsche gegen diese Wichtigtuer ist es für mich schon befremdlich, wie Wurscht mir die Grazer Niederlage ist. Ich bin völlig indifferent ob er Ergebnisses, hatte ohnehin nie Hoffnung. Wie schon in den letzten Jahren ist völlig klar, dass diese 99ers nix reissen können und daher sind Heimklatschen total egal.

Was muss sich ändern, damit Graz wieder ein Team hat, das man gern anfeuert? Ziemlich viel. Aber es scheint verboten, irgendwas zu ändern. Somit werden die 99ers auch in der kommenden mühsamen Saison irgendwo hinten landen, mit Ivo Jan weitermachen, 12 Spieler werden gehen, 12 Spieler werden kommen, und alles bleibt wie gehabt.

Wenn ich Büroleiter bin, für 25 Mitarbeiter, und in ein paar Jahren muss ich über 100 neue Mitarbeiter anmelden, darf ich mich schon irgendwann fragen, ob mein Büro zum derzeitigen Zustand nicht ein Oarsch Arbeitsplatz ist.
    Was nicht gut wäre, aber man kann dem ja dann gezielt gegensteuern, und die Dinge verbessern. Nur das scheint irgendwie seit Jahren niemand beginnen zu wollen weils halt viel Arbeit ist. Pfui!

• Grisu
    Nationalliga
    • 25. Januar 2016 um 10:19
    Zitat von Kronos

Ich habe es schon früher gesagt, und sage es auch heute:

Trotz der Klatsche gegen diese Wichtigtuer ist es für mich schon befremdlich, wie Wurscht mir die Grazer Niederlage ist. Ich bin völlig indifferent ob er Ergebnisses, hatte ohnehin nie Hoffnung. Wie schon in den letzten Jahren ist völlig klar, dass diese 99ers nix reissen können und daher sind Heimklatschen total egal.

Was muss sich ändern, damit Graz wieder ein Team hat, das man gern anfeuert? Ziemlich viel. Aber es scheint verboten, irgendwas zu ändern. Somit werden die 99ers auch in der kommenden mühsamen Saison irgendwo hinten landen, mit Ivo Jan weitermachen, 12 Spieler werden gehen, 12 Spieler werden kommen, und alles bleibt wie gehabt.

Wenn ich Büroleiter bin, für 25 Mitarbeiter, und in ein paar Jahren muss ich über 100 neue Mitarbeiter anmelden, darf ich mich schon irgendwann fragen, ob mein Büro zum derzeitigen Zustand nicht ein Oarsch Arbeitsplatz ist.
    Was nicht gut wäre, aber man kann dem ja dann gezielt gegensteuern, und die Dinge verbessern. Nur das scheint irgendwie seit Jahren niemand beginnen zu wollen weils halt viel Arbeit ist. Pfui!

Kronos: 100% agree
    Die Frage ist halt, woher dieser Wind weht? Vielleicht sollte man mal anfange, die Leute ganz oben zu hinterfragen.....
    So macht für mich Eishockey in Graz keinen Sinn (und keinen Spaß): 0 Perspektive....

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 25. Januar 2016 um 10:35

Waren gestern im Bunker, echt erschreckend was da abging, solche Tage gibst leider. Das passiert jeder Mannschaft, einfach schnell abhacken und auf das VSV-Match am Freitag vorbereiten. Der Ivo macht das schon.
    Man muss immer bedenken, dass diese Mannschaft ein Werk unseres vorigen "Traumtrainers" ist und Ivo nun die "Krot fressen" und Schadensbegrenzung betreiben muss, ein extremst undankbarer Job!!

Nur eins muss ich hier wieder mal loswerden: Wann wird unser Präsident endlich mal unseren extremst unfähigen und fahrlässigen Geschäftsführer Hrn. Vollmann feuern, dieser selbstherrliche Mann ist für den Verein in keinster Weise mehr tragbar. Der Tupfen auf dem i war wieder mal die unehrenhafte Kündigung von DeSimone, einer der wenigen in unserer Mannschaft der es technisch drauf hatte und auch mit dem Puck was anfangen konnte. Unverständlich diesen Top-Mann einfach so "gehen zu lassen" und dann diese typischen klubeigenen Aussagen, welche eh keine "Sau" mehr glaubt, er hätte uns mit einem besseren Vertrag von einem anderen Klub erpresst. Wow, welch Vergehen, kurz vor Ende der Meisterschaft (zumindest für unseren Klub) um einen neuen Vertrag anzufragen.
    Diese selbstglorifizierende Vorgehensweise und dieser diktatorische Führungsstil unserer Klubführung geht allen Fans schon sowas auf den "Senkel" und ist einfach in der heutigen Zeit indiskutabel, so kann man keinen Klub führen, nicht mal in Amateurligen. Hier sind dringendst Änderungen notwendig um das Eishockey in Graz zu retten und nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    Bitte JPS, regiere mal!!!

• Icehockey
    KHL
    • 25. Januar 2016 um 11:37

Geh bitte, den Ivo brauchst da auch nicht in Schutz nehmen. Im Endeffekt hat sich am Stil absolut nichts geändert, keine Emotionen, keine Checks die zu Ende gefahren werden und kein Aufbäumen oder Wille wenn man mal zurück liegt. Jetzt haben die Spieler wieder mehr Spaß im Training, aber das ist schon alles.

Das er seinen Landsmann Kranjc da so forciert ist ein Witz gegenüber einem Spieler wie dem Mario oder anderen jungen. Macht solche Fehler ein junger Österreicher, wird er wohl gebencht.

Zusätzlich bekommen Spieler wie Zusevics mehr Eiszeit in einer besseren Linie als ein Feichtner oder Natter obwohl die bisher um einiges mehr gezeigt haben. Dann hatte für mich auch Höneckl viel zu wenig Einsatzzeit im Grunddurchgang, Dahm war auch gestern fehleranfällig, man kann die Schuld aber halt auch nicht auf ihn schieben bei sovielen Spielen in wenigen Wochen ohne Pause.

Da ging es gestern wirklich um was und am Eis war es eine einzige Bankrotterklärung, man hat nichtmal geglaubt die wollen noch gewinnen oder das Spiel drehen, da kann man noch so oft sagen der KAC war zu stark, aber wenn ich sehe das man bei einem Rückstand maximal 5% der Checks an den Gegner fertig fährt, dann ist das weder schön anzusehen, noch hat man irgendeine Hoffnung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™