sorry aber glaubt ihr nicht, dass es derzeit doch ein wenig zu früh ist, zu reden wer pickt wen und warum und wieso
wenn es halbwegs absehbar ist, dann gerne
sorry aber glaubt ihr nicht, dass es derzeit doch ein wenig zu früh ist, zu reden wer pickt wen und warum und wieso
wenn es halbwegs absehbar ist, dann gerne
ja da hast wohl recht, aber die top 3 und damit die "picker" stehen für mich fest. Alles andere is reine spekulation.
Wer jetzt noch einen neuen Legio sucht, bei Medvescak Zagreb ist gerade großer Winterschlußverkauf!
Wien pickt Znojmo - basta
Ich würde mir Laibach in den Play-Offs wünschen, um den Verantwortlichen in Ö zu zeigen welch großartige Arbeit sie mit bis zu 13 Imports leisten!!!
ich weiß dass es irgendwo im netz zu finden sein müsste, leider hatte ich kein glück bei der suche...
wo finde ich die exakten spieltermine fürs Playoff?
ich weiß dass es irgendwo im netz zu finden sein müsste, leider hatte ich kein glück bei der suche...
Ich würde mir Laibach in den Play-Offs wünschen, um den Verantwortlichen in Ö zu zeigen welch großartige Arbeit sie mit bis zu 13 Imports leisten!!!
Sowas in der Art liest man hier ja des Öfteren - zu einem allzu romantischen Blick auf die Laibacher Verhältnisse sollte man sich aber dennoch nicht hinreißen lassen, schließlich sind sie seit Jahren trotz "bravem Einsatz" absolut erfolglos und abgeschlagener Tabellenletzter. Lediglich dem eigenartigen Modus unserer Liga ist es zu verdanken, dass sie jetzt noch einmal bei Null anfangen dürfen und sich so auch mental noch einmal aufladen können. Dass sie sich mit ihren nahezu ritterlichen Tugenden selten wirklich abschießen lassen, hat wohl auch mit der Tatsache zu tun, dass die Gegner in einem Großteil der Spiele schon von vorne herein von einem Sieg gegen Laibach ausgehen und ergo dessen die Einstellung nicht passt. 13 Imports sind viel zu viel, keine Frage, aber so armselig dahin zu krebsen wie die Slowenen, erscheint dann doch wenig nachahmenswert. Da schau ich dann doch lieber dem einen oder anderen Legionär mehr auf die Kufen, als einem Amateurbetrieb ala Laibach die Tore zur EBEL zu öffnen.
http://www.erstebankliga.at/spielplan
und oben kann man zwischen Platzierungsrunde und Qualirunde auswählen
Da schau ich dann doch lieber dem einen oder anderen Legionär mehr auf die Kufen, als einem Amateurbetrieb ala Laibach die Tore zur EBEL zu öffnen.
Du solltest dir mal eine Spitzenspiel in der Division 1 anschauen. Hab selbst bei den guten EBEL-Spiele kaum soviel Einsatz und Kampf um jede Scheibe gesehen wie letzten im Spiel EHC gegen Spittal. Tempo enorm und das 3 Drittel lang - und das mit Hobbyspieler. Also Hut ab vor so manchen Amateurbetrieb!!
Aus Österreich war zu hören, dass Kyle Klubertanz und Mark Mancari noch während der laufenden Saison bei einem Verein aus der EBEL als Verstärkung für die Play-offs im Gespräch sein sollen.
Quelle: RP
Sind z.Z. beim Tabellenletzten der DEL tätig.
Aus Österreich war zu hören, dass Kyle Klubertanz und Mark Mancari noch während der laufenden Saison bei einem Verein aus der EBEL als Verstärkung für die Play-offs im Gespräch sein sollen.
Quelle: RP
Sind z.Z. beim Tabellenletzten der DEL tätig.
Nachdems ja Krefelder sind --> eventuell der KAC
Zu Klubertanz: der is Defender - was sollte der KAC mit einem weiteren D? da haben wir mMn keinen Bedarf!
Mancari ist Winger... bei eliteprospects steht dann noch dazu, dass er kein guter skater ist! wenn man über ersatz für einen spieler nachdenkt, dann wird es wohl einen hurtubise betreffen - und der ist ja "center".
ich denke (hoffe) also nicht, dass man beim kac über die beiden nachdenkt....
vielleicht der andere verein aus kärnten
mancari soll wohl als ersatz für cuma in wien angedacht sein
3 Runden vor Schluß haabe ich mal die Strafminuten nachgerechnet.
2015/16 gab es im Grunddurchgang insgesamt 7849 Strafminuten in 54 Spielen.
2016/17 gab es 6359 Strafminuten in 51 Spielen.
Das sind 1490 Strafminuten weniger. Ist die Liga fairer geworden oder lassen die Schiris mehr durchgehen?
Stirling fehlt diese Saison.
Gibt es vielleicht Strafen die in dieser Saison deutlich weniger ausgesprochen werden als letztes Jahr oder werden einfach alle Strafarten weniger ausgesprochen?
Dafür müsste man hunderte Spiele durchsuchen. Das ist etwas mühsam.
Strafarten geht leichter. Also 2 Minuten oder 5 Minuten Strafen, etc.
Ich kann mich diese Saison auch an keine 'Härteschlacht' erinnern, bei der dreistellig Strafen ausgesprochen wurden.
9.12 VSV gegen DEC
129 Strafminuten
Stirling fehlt diese Saison.
In jeder Hinsicht, ja.
Sterling fehlt auch....
@nic.del
17.2 wiederum DEC gegen VSV - 101 Strafminuten
stimmt. der auch.
ups.
263 PIM diese Runde, na vielleicht schafft man es doch noch in die nähe.
Dann lasst uns die Spekulationen vor dem letzten Spieltag der Zwischenrunde beginnen.
Wer pickt wen?
Meine Tipps:
Wien-Znaim
Salzburg-Innsbruck
KAC-Graz
Linz-Bozen
Würde zwar hoffen, dass uns Bozen bzw. Znaim erspart bleibt im Viertelfinale. Die Klagenfurter werden uns aber nicht den Gefallen tun, uns die Bozner weg zu picken. Aber wer weiß...