@ Selli: Wenn wir schon Erbsen zählen, dann ist momentan niemand die Nummer 1, da DERZEIT kein Eishockey gespielt wird
EBEL 2016/17
-
- EBEL
-
bruneck73 -
15. Januar 2016 um 16:16
-
-
Ich habe den Artikel in Jegkorongblog jetzt selbst gelesen, meine Ungarischkenntniss sind nur mäßig, lasse mir den Artikel aber von jemanden übersetzen.
Soviel ich herauslese, will die slvk. Extraliga nochmals beiden Vereinen ein Angebot machen, nachdem die Präsidentenwahl in der Sliwakei erledigt ist, könnten die Würfeln nun anders fallen, was die Aufnahme betrifft. -
- Offizieller Beitrag
Ich will auch Erbsen zählen!!! Is eh a Blödsinn was der Selli hier verzapft...
DERZEIT heisst was?? Derzeit spielt niemand....
Nehmen wir die letzten 5 Jahre, beim KAC auch genannt Seuchenjahre, beim VSV ja sooo erfolgreich,
vergleich der Rankings kopiert von eliteprospect.comSaison KAC Rang GD Gesamt VSV Rang GD Gesamt 11/12 5 Final loss 9 no Playoffs 12/13 3 Champion 6 QF loss 13/14 9 no Playoffs 5 SF loss 14/15 8 SF loss 6 QF loss 15/16 8 QF loss 7 SF loss
Bin beeindruckt, kein Kommentar mehr nötig..... -
ungarisch -> englisch, und man kann den inhalt halbwegs verstehen, aber generell tut sich übersetzungssoftware mit ungarisch schwer.
Zitat
The MAC was also to take the DVTK the Extraligá ?It turned out that the vote in May ended the story is not even turn in a surprising and exciting .
The Hockey Blog news sources in Hungary and Slovakia was informed again may open the chapter on the cutting edge of Hungarian troops Slovak membership . In mid-May we decided League 's northern neighbor that does not take up the DVTK polar bears . Although MOL Liga - winning complied with all the conditions , they are not voted on, because this would have required a team of two connectors , Katowice in Poland and bled to death on the fly .
A good relationship between Richard Lintner and Gergely Egri but not broken , negotiation and common thinking continued. Since the EBEL seems to close the gate in front of the MAC Budapest, the question arose : is not the capital team to the care facility . According to the news last season's runner - MOL League rookie did not refuse from the negotiations .
You know, the two Hungarian team has been the 2016/17 season to join the Slovak Extraligához, despite the fact that the draw is completed and became public on 10-team for the series. But there are two major pre-condition.
The Slovak federation will take place on Thursday renewal. As mentioned earlier, Lintner and his team support a candidate Martin Kohut. Slovakian opponent in the race for his federal president Tibor Turan will. A close vote count insiders, there is a slight Turan, who advance. ideas related to recent Hungarian teams have no information, but if Kohut wins the Extraliga negotiate and you can add a member of the DVTK in the MAC cent.
This is unlikely to take place this week, next week is likely to lean in the matter. But do not rush, especially that even the second condition, the anyagiakról not even mentioned. As we reported earlier stages of negotiations about the Slovak-Hungarian hockey friendship is not based on emotional grounds. The Extraliga license is because the price is not too low. This money is to be created, it can be considered for inclusion in the two teams. We understand the license purchase full membership would give the troops: our people could take part without legionnaire limiting the Extraliga, the playoffs could also be there, but it would not fall out.
All the more we learn on Thursday and will probably be completed the whole transaction procedure is considered to be a precondition. The EBEL announce that the Olympic fulfilled the conditions of staying in the league - so says the Slovenian club for hours, but the Austrian league is still silent - so the Mac can not start the EBEL Budapest in 2016. Should this happen, at least until next week izgulhatunk again the following year MOL-Liga season quality.
-
- Offizieller Beitrag
Nehmen wir die letzten 5 Jahre, beim KAC auch genannt Seuchenjahre, beim VSV ja sooo erfolgreich,
vergleich der Rankings kopiert von eliteprospect.comBin beeindruckt, kein Kommentar mehr nötig.....
streitets ihr euch jetzt ernsthaft wer der einäugige unter den Blinden ist?
-
-
vergleich der Rankings kopiert von eliteprospect.comSaison KAC Rang GD Gesamt VSV Rang GD Gesamt 11/12 5 Final loss 9 no Playoffs 12/13 3 Champion 6 QF loss 13/14 9 no Playoffs 5 SF loss 14/15 8 SF loss 6 QF loss 15/16 8 QF loss 7 SF loss
Bin beeindruckt, kein Kommentar mehr nötig.....Danke für die Verdeutlichung der Tatsache, dass der KAC nur mehr Nummer 2 in Kärnten ist. Die Frage, die sich derzeit vermutlich viele stellen werden ist aber, was passiert mit dem KAC2 wenn KAC1 absteigen muss? Gehts dann zurück in die EBYSL oder direkt in eine Landesliga? Brauchts dann gar keine neue Halle mehr oder wird der KAC1 das Farmteam der Villacher in der AHL? Fragen über Fragen...
-
- Offizieller Beitrag
streitets ihr euch jetzt ernsthaft wer der einäugige unter den Blinden ist?
Nein, da hat der Selli gewonnen, der kann nicht mal zählen
-
Danke für die Verdeutlichung der Tatsache, dass der KAC nur mehr Nummer 2 in Kärnten ist. Die Frage, die sich derzeit vermutlich viele stellen werden ist aber, was passiert mit dem KAC2 wenn KAC1 absteigen muss? Gehts dann zurück in die EBYSL oder direkt in eine Landesliga? Brauchts dann gar keine neue Halle mehr oder wird der KAC1 das Farmteam der Villacher in der AHL? Fragen über Fragen...
Du bist ein geiler Typ
-
Bin beeindruckt, kein Kommentar mehr nötig.....na ja, soweit liegt der Selli auch wieder nicht daneben.
-
Gehts hier um die neue EBEL-Saison oder um Streitereien aus dem unteren Mittelfeld der letzten Jahre?
-
-
Kann irgendein Mod bitte dieses Kärntner Geplänkel woanders hin verschieben?
-
- Offizieller Beitrag
na ja, soweit liegt der Selli auch wieder nicht daneben.
Der nächste der falsch zählt.... wenn da steht, Final loss wurde die Mannschaft 2.ter und nicht 5.ter...... -
Der nächste der falsch zählt.... wenn da steht, Final loss wurde die Mannschaft 2.ter und nicht 5.ter......Und in den 60er und 70er Jahren wurde der KAC Serienmeister!!!!111elf Rekordmeister, Sieger der Herzen und Eishockeyhauptstadt......
-
@Selli nicht schlecht! 5 Beiträge und 5 mal Mist. Schreib bitte im Gfrisbuch weiter, deine Kommentare würden da besser hinpassen!
Deine KAC Abneigung kennen wir nun, passen außerdem absolut nicht in diesen Thread.
-
ach, der Herr H. ist wieder da
Wie geht's der VEU denn so? -
-
Der nächste der falsch zählt.... wenn da steht, Final loss wurde die Mannschaft 2.ter und nicht 5.ter......
ich hab nur die letzten 3 Saisonen gezählt alles sonst ist alles andere als "derzeit" -
ich hab nur die letzten 3 Saisonen gezählt alles sonst ist alles andere als "derzeit"Darüber könnte man jzt auch streiten
-
- Offizieller Beitrag
ich hab nur die letzten 3 Saisonen gezählt alles sonst ist alles andere als "derzeit"
derzeit sind also 3 Jahre? Aha, gut wieder was gelernt
dann schauts allerdings gaaanz schlecht für uns aus, aber des wissen wir eh... also letzte Sasion war der VSV 7er, der KAC 8er, mMn egal der eine Platz, beides halt nicht gerade berühmt!
-
im Duden steht keine genaue Zeitspanne beim Begriff "derzeit" also kann man das doch selbst individuell je nach Situation auswählen und ich nahm halt mal die letzten 3 Saisonen, weiter zurück will ich nicht gehen da der Begriff dann zu weit ausgedehnt würde.
-
@Selli nicht schlecht! 5 Beiträge und 5 mal Mist. Schreib bitte im Gfrisbuch weiter, deine Kommentare würden da besser hinpassen!
Deine KAC Abneigung kennen wir nun, passen außerdem absolut nicht in diesen Thread.
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, deine 1223 Postings durchzulesen, da findet sich aber mit Sicherheit auch 5x Mist Deine Abneigung mir gegenüber kennen wir jetzt, passt aber absolut nicht zum Thema. Ob der KAC in Zukunft noch eine Rolle in der EBEL spielen wird jedoch schonich schlage vor, die Zusammenarbeit mit dem erfolgreicheren VSV zu intensivieren und den Nachwuchs dort hin zu schicken, der dort eindeutig besser integriert wird. Nicht nur beser für den KAC sondern auch für Eishockey Österreich. Beim KAC darf man dann noch solange Geld verheizen, bis die Heidi kein Geld mehr ausspuckt. Bei dem derzeitig herrschenden mangelnden Erfolg dürfte das nicht mehr so lange dauern.
-
-
Die Kärntner müllen mal wieder alles zu.
Wenn die beiden ungarischen Teams jetzt echt in die slowakische Extraliga wechseln, hat sich die EBEL (und die EBEL-Clubs) ein schönen Ei ins eigene Tor gelegt. Eine EBEL-Aufstockung in den nächsten Jahren, würde dadurch wohl ins Wasser fallen. -
Nix Kärntner....Selli ist Vorarlberger, unschwer zu erkennen wer da zurück ins Forum gekommen ist
-
Ah, etwa die Wapedo Sonne mit den drei Schwestern ?
-
Nope, der VEU Würstelbrater.
mit dem Abstieg des KAC hat er sich verraten, es gab immer nur einen im Forum der das schrieb
-
- Offizieller Beitrag
Hier, erwischt! Bin Kärntner, also schuldig!
löscht bitte alles OT aus dem Thread und am besten den User Selli auch dazu!
-
-