gibt sicher wieder eine elegante verschiebung der Deadline.
peinliches kasperltheater immer und immer wieder.
gibt sicher wieder eine elegante verschiebung der Deadline.
peinliches kasperltheater immer und immer wieder.
wird laufen wie immer... Fristverschiebung und blabla.. Kopfschütteln ist mal wieder angesagt
Tausche den Namen Bozen gegen Laibach. Dann brauchen sie ja nur die News vom letzten Jahr kopieren.
Immer dies rumgewurschtel bei der Liga im Sommer.
Deadline im Mai und wenn net erfüllt tschüss.
In 2 Tagen wird´s ernst mit Laibach. Weiß wer ob die jetzt schon was gezahlt haben?
Nein
Wie sollns den auch was zahlen, wenns gar nichts haben?! Alle wissen das, nur die EBEL wills anscheinend nicht wahr haben
Tausche den Namen Bozen gegen Laibach. Dann brauchen sie ja nur die News vom letzten Jahr kopieren.
Immer dies rumgewurschtel bei der Liga im Sommer.
Deadline im Mai und wenn net erfüllt tschüss.
Kollege informier dich zuerst, bevor du hier solche sachen schreibst.
Dem HCB wurde von der Liga NIE eine Deadline gestellt. Beide Fälle sind vollkommen verschieden und können nicht verglichen werden.
Stimmt, letztes Jahr gabs ja nur eine Frist bis 30.6. für Bozen.
mmhh...war da nicht was bzgl. Sommertheater 2014?
wurde da nicht eine Deadline gesetzt bzgl. der Entscheidung obs jetzt nach dem Meistertitel finanziell weitergehen kann bei euch oder nicht?
Stimmt, letztes Jahr gabs ja nur eine Frist bis 30.6. für Bozen.
wars nicht der 31.6.
Oder mit 16.6. ist halt Budapest an Bord - vielleicht der Unterschied zu den letzten Jahren.
In der "Kleinen Zeitung" Ausgabe vom 11.6. hat Herr Feichtinger nochmals den letztmöglichen Termin für Laibach am 15.6. bestätigt. Ansonsten soll Budapest am 16.6. die Aufnahme bestätigt erhalten. Meiner persönlichen Einschätzung nach glaubt aber niemand in der ungarischen Hauptstadt daran.
ich pers. auch nicht, ich würds toll finden wenn man hier endlich die reißleine zieht - einzig fehlt mir der glaube!
Kollege informier dich zuerst, bevor du hier solche sachen schreibst.
Dem HCB wurde von der Liga NIE eine Deadline gestellt. Beide Fälle sind vollkommen verschieden und können nicht verglichen werden.
Dann waren die Berichte vermutlich falsch (kann man ja nie ausschließen):
2014: http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/55147/bozen deadline- donnerstag 12 uhr mittags.html
Dann waren die Berichte vermutlich falsch (kann man ja nie ausschließen):
2014: http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/55147/bozen deadline- donnerstag 12 uhr mittags.html
Offiziell kam nie eine Deadline. Steht ja, dass sich die Ebel nicht dazu äußert. Ob intern so etwas ausgesprochen wurde, weiß wohl nur die Ebel-Führung und Herr Knoll.
Wenn wir ehrlich sind, ist das alles auch ziemlich wurscht. Bozen ist weiterhin dabei, miittlerweile ein wesentlicher Bestandteil der Liga und - so wie es ausschaut - auf einem guten Weg.
Wenn wir ehrlich sind, ist das alles auch ziemlich wurscht. Bozen ist weiterhin dabei, miittlerweile ein wesentlicher Bestandteil der Liga und - so wie es ausschaut - auf einem guten Weg.
....und das ist auch gut so!
Da hast du recht. Diesen Sommer kann man als Fan einfach mal chillen und muss nicht Angst um die Existenz seines Herzensclubs haben.
Einige werden das Gefühl der Erleichterung vielleicht auch von ihren Verein kennen.
so heute Deadline für laibach - gibt's eigentlich eine Uhrzeit bis zu der hin gezahlt/die zahlung bestätigt werden muss?
edit
#Ljubljana: Deadline today, ex-coach Dahlem sounded optimistic after a talk to the prez yesterday. But the proof`s in the pudding...
freimüller...
Laibach wird sicher jede Sekunde auskosten. Ich erwarte mir eine Bekanntgabe erst morgen.
Glaube aber eh nicht an einen Ausschluss von Laibach.
wenn man jetzt bis zur letzten Sekunde braucht um die Gehälter des letzten Jahres zu bezahlen, wird es vermutlich in der neuen Saison in der gleichen Tonart weitergehen
Das Gewurschtle zieht sich ja schon über einige Jahre.
Ich denke nicht, dass plötzlich irgendein Geldesegen über Laibach hereinbricht...
Ich denke nicht, dass plötzlich irgendein Geldesegen über Laibach hereinbricht...
stimmt, das geld-füll-horn leeren nur die die bösen Linzer und Klagenfurter über den selbst gescouteten villacher legios aus
HDDO reports that they sent documentation to EBEL HQ telling that they payed everything to all players.
Well some players already reported that till now they didn't got any money ....who to belive (club wasn't trustful in recent years).
Welche 'selbst gescoutete' Legios meinst du? Pance, Schofield, Lamoreaux (jetzt nicht bei Linz oder KAC, aber woanders...)...
http://www.eishockey-online.com/index.php/ebel…h-gerettet.html
Sie haben es anscheinend geschafft. Auf ein Neues Theater in der nächsten Saison.