Und wenn wir glück haben gibs ne 11er Liga.
EBEL 2016/17
-
- EBEL
-
bruneck73 -
15. Januar 2016 um 16:16
-
-
wie erwartet *kopfschüttel*
einfach nur lächerlich -
das gibt's doch nicht.
Die EBEL begibt sich auf das Niveau von Laibach herunter.
Budapest wird sicher nicht bis zum 15. Juni warten. Bravo EBEL jetzt habt ihr es geschafft Budapest zu verlieren. Danke! -
Was für ein Idiotenverein.
-
budapest soll auf die ebel pfeifen und in die extraliga gehn.mich wundert ja,das die sich solange am schmäh halten lassen.
-
-
Vielleicht wollen sie bis zum 15. Juni Zeit haben, weil die ersten Sponsorenzahlungen für die kommende Saison am 14. Juni eintreffen.
Sanierung nennt man sowas wohl in Laibach, ich nenns Insolvenzverschleppung und Wettbewerbsverzerrung.
-
Ich sehs schon.
15. Juni: Na Laibach, alles geregelt wie gefordert? Äh, tut Leid wir hatten leider zu wenig Zeit und haben noch ein paar Gehälter offen.
Na, ist doch kein Problem, schicken wir doch einfach ne Pressesendung raus mit ner einstimmigen Entscheidung das ihr bis 15. Juli Zeit habts.
Wenn dann auch noch nichts passiert ist, WURSCHT, spielts trotzdem mit. Aber für die doofen Fans sagen wir einfach das ihr nochmals 1 Monat Zeit habts. -
Ist zum Kotzen... Laibach wird wieder einen Monat im letzten Tabellenviertel halbwegs mitspielen, ab November werden sich die ersten Spieler schleichen und ab Dezember spielen sie wieder mit der Laibach Jugend die EBEL fertig.. Jesenice, Budapest, sogar Kapfenberg als Prügelknabe.. Alles wäre besser als Laibach in diesem Zustand...
-
Zitat
Bereits im Herbst 2016 wird bei der nächsten turnusmäßigen Generalversammlung über die teilnehmenden Vereine für die Spielzeit 2017/2018 entschieden
https://www.hockeyfans.at/n/62608/mit auflagen- laibach bleibt in der liga vorerst keine erweiterung.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
-
MAC Budapest bleibt in der MOL-Liga.
Was die Zusammensetzung der EBEL 2016/17 betrifft war nichts anderes zu erwarten.
Neues - Nein Danke !
Um Gottes Willen, da könnte sich ja etwas ändern ... -
-
Die gute, international anerkannte EBEL wohl doch ne Gurkenliga oberster Güte
-
stellt sich mir die frage warum du sie dir dann ansiehst
-
stellt sich mir die frage warum du sie dir dann ansiehst
Kannst auch bei einen Autounfall nicht wegschauen...
Schade um die Liga.
-
Schaut so aus, dass sich die Liga im Fall Laibach halt einig zu sein scheint. Kann man eben drüber streiten, ob langjährige Teilnehmer mit ihren bekannten Problemen mehr, weniger oder gleich viel Goodwill kriegen sollten als potentielle Neueinsteiger, die immer auch eine gewisse Unbekannte sind. Sowas beeinflusst so oder so auch die Außendarstellung der Liga. Und wenn dann an den Gerüchten was dran sein sollte (mit Knurren aus Slowenien und Grummeln aus Fehervar), stell' ich mir so eine Entscheidung auch nicht easy vor.
Laibach ist sicher jetzt schon etwas zu lange ein Problemfall, aber ob deswegen die Liga wegen dieses Pro-Votums gleich eine Gurken- oder Bananenliga ist, wie von zwei unserer Sonnenscheine dahier gleich wiedermal formuliert, naja ... .
Ausstehende Spielergehälter eines Vereins wären übrigens ein weiterer Grund, weswegen sich die Spieler endlich einmal organisieren sollten. Außerdem vermisse ich weiterhin die großen Fanproteste in den Hallen gegen Liga, Punkteregel, Imports und auch Laibachs Zahlungsmoral (und das ist jetzt kein Scherz). -
Schaut so aus, dass sich die Liga im Fall Laibach halt einig zu sein scheint. Kann man eben drüber streiten, ob langjährige Teilnehmer mit ihren bekannten Problemen mehr, weniger oder gleich viel Goodwill kriegen sollten als potentielle Neueinsteiger, die immer auch eine gewisse Unbekannte sind. Sowas beeinflusst so oder so auch die Außendarstellung der Liga. Und wenn dann an den Gerüchten was dran sein sollte (mit Knurren aus Slowenien und Grummeln aus Fehervar), stell' ich mir so eine Entscheidung auch nicht easy vor.
Laibach ist sicher jetzt schon etwas zu lange ein Problemfall, aber ob deswegen die Liga wegen dieses Pro-Votums gleich eine Gurken- oder Bananenliga ist, wie von zwei unserer Sonnenscheine dahier gleich wiedermal formuliert, naja ...
viel besser kann man es nicht ausdrücken
Danke @nordiques! -
-
Laibach gehört raus geworfen. Die restliche Aufregung verstehe ich allerdings nicht. Jesenice hätte die Möglichkeit Verträge zu bringen, die nur im EBEL-Fall Gültigkeit haben. Über die finanzielle und sportliche Fähigkeiten von Budapest wurde hier nur gemutmaßt und was das für den Spielerpool von Fehervar bedeutet wird hier auch nicht bedacht.
Soooo schlecht ist die 12er Liga mMn momentan nicht.
-
Über die finanzielle und sportliche Fähigkeiten von Budapest wurde hier nur gemutmaßt und was das für den Spielerpool von Fehervar bedeutet wird hier auch nicht bedacht.
Geht Budapest in die slowakische Liga, teilt sich der Spielerpool ebenfalls.
-
http://sport.orf.at/#/stories/2251233/
Laibach bestätigt - allerdings mit der Auflage die Spielergehälter nachzuzahlen...Und das Kasperletheater geht weiter...
-
Laut Freimüller könnte es eine 13er Liga geben, denn die Ebel will Budapest nicht an die slowakische Extraliga verlieren (verständlich)
MAC will nicht ins Slowakei, und führt gar keine Verhandlungen mit denen. Also Freimüller muß über MAC keine Sorgen machen.
-
Und zwar?
MAC will nicht ins Slowakei, und führt gar keine Verhandlungen mit denen. Also Freimüller muß über MAC keine Sorgen machen.
Zum Beispiel ...
-
-
Den Freimüller hinterfragen, aber dann alles zu glauben was irgend ein User hier schreibt ist halt auch Spitze!
Der Bernd liegt schon sehr sehr oft richtig und twitter wenigstens viel. Halt nicht nur Fakten sondern auch Sachen die er glaubt/weiß/gehört hat, was auch gut für uns bzw das Sommerloch ist.
-
Den Freimüller hinterfragen, aber dann alles zu glauben was irgend ein User hier schreibt ist halt auch Spitze!
Vielleicht weiss ich ja auch was?
-
Dann kannst ja auch was twittern
Wollte damit nur sagen, das ich dem Herrn Freimüller sicherlich mehr vertraue, als irgendeinem User hier, der etwas von einem Ordner gehört hat, der mit der Heidi verschwägert ist und jede Woche mitm Mion fischen geht.
-
Dann kannst ja auch was twittern
Wollte damit nur sagen, das ich dem Herrn Freimüller sicherlich mehr vertraue, als irgendeinem User hier, der etwas von einem Ordner gehört hat, der mit der Heidi verschwägert ist und jede Woche mitm Mion fischen geht.
Ich habe ja gar nicht gesagt, dass Freimüller nur Blödsinn zwitschert, da sind schon öfter interessante Dinge dabei. Aber nicht jeden Tweet darf man als Evangelium verstehen. Die Gerüchte kommen auch nicht anders zu ihm als von dir beschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
Dieser "Blödsinn" existiert hier im Forum aber schon länger und ganz ohne Freimüller. Quelle war mMn angeblich eine ungar. Tageszeitung.
Freimüller ist nicht allwissend, aber noch immer kompetenter als Security-Mitarbeiter, eliteprospects-Statistikenleser und "Ich-weiß-was-weil ich-kenn-wen-darf aber-nix-sagen-und-mach-nur-Andeutungen"-User. Und warum er als Quelle für vieles herhalten muss, ist klar. Es gibt nun mal nicht soviele EBEL-Quellen und manche (va. Mitarbeiter von Kärntner Tageszeitungen) haben sich eher als lächerlich erwiesen.
-
-