Das ist doch die Höhe, was sind denn das für korrupte Funktionäre. Das tut mir jetzt sehr leid für Jesenice.
Aber was hat der slowenische Verband von einem nicht EBEL-tauglichen Laibach, sportlich sicher gar nichts.
EBEL 2016/17
-
- EBEL
-
bruneck73 -
15. Januar 2016 um 16:16
-
-
Wenn das so stimmt dann gehören alle SLO Teams aus sämtlichen Ligen (EBEL, IAHL, EBYSL, EBJL,...) ausgeschlossen.
Tut mir zwar Leid um den Nachwuchs und Jesenice aber erpressen geht mal garnicht.
Is it the whole system? If so then that's not blackmail, that's suicide. That would be the end of Slovenian hockey as a program with any power or repute. The question to ask is almost who did not come from the EBEL system. Ziga Jeglic, Rok Ticar, Ken Ogranjesek, Miha Verlic, Robert Sabolic, Ziga Pance, Gasper Kroselj, Ales Kranjc, David and Marcel Rodman, Luka Gracnar, all spent time in the EBEL when they were young players developing their games before they became marketable to foreign leagues or higher paid teams in the EBEL. This could kill Slovenian hockey. I personally don't have a problem with that. -
Wenn sie schon drohen dann sollten sie auch die Konsequenzen bedenken.
Laibach ein weiteres Jahr durchschleppen wäre für die Liga wieder einmal nur peinlich.
Jesenices Antrag klingt auch komisch, angeblich haben wir, wenn blabla .. Warum kann man nicht vorher schon die Verträge unterzeichnen mit der Klausel falls nicht EBEL dann nicht gültig.
Wird wahrscheinlich alles so bleiben wie es ist -
Laut Freimüller könnte es eine 13er Liga geben, denn die Ebel will Budapest nicht an die slowakische Extraliga verlieren (verständlich)
-
Gute Idee von Freimüller, wenn Jesenice und Laibach nicht mer EBEL / IAHL spielen
Bernd Freimueller
@bfreimueller
@lbjiang14 Well, they could play a best-of-47 series against each other... -
noch ein Thema: lt. Freimüller weigert sich Znaim den neuen TV-Vertrag mit Sky und ServusTV zu unterschreiben.
sieht so aus als ob das Bozener Sommertheater heuer durch ein EBEL Sommertheater ersetzt wird. -
Freimüller hat aber auch schon mehr als genug Blödsinn getwittert. Ich wäre da ein bisschen vorsichtig alles unhinterfragt zu übernehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Freimüller hat aber auch schon mehr als genug Blödsinn getwittert. Ich wäre da ein bisschen vorsichtig alles unhinterfragt zu übernehmen.
Und zwar?
-
Gute Idee von Freimüller, wenn Jesenice und Laibach nicht mer EBEL / IAHL spielen
Bernd Freimueller
@bfreimueller
@lbjiang14 Well, they could play a best-of-47 series against each other...Und wahrscheinlich hätte jedes dieser 47 Spiele mehr Zuschauer als ein durchschnittliches EBEL-Match von Olimpija
-
Und zwar?
Einschätzungen, die sich als völlig falsch erwiesen haben, Spielerbewertungen die unzuftreffend waren, persönliche Meinungen, die er als Fakten präsentiert und als ganz besonderes Highlight: ServusTV-Shows die nie stattgefunden haben sollen.
-
Einschätzungen, die sich als völlig falsch erwiesen haben, Spielerbewertungen die unzuftreffend waren, persönliche Meinungen, die er als Fakten präsentiert und als ganz besonderes Highlight: ServusTV-Shows die nie stattgefunden haben sollen.
Bin da voll bei dir, hatte mal eine Diskussion mit ihm über die Flügelbesetzungen beim KAC er hat so ziemlich jeden RW mit LW vertauscht und umgekehrt und sturr auf seiner Meinung beharrt. Er glaubt er ist der Messias schlechthing. Nicht falsch verstehen, vieles an Insiderinfos ist sehr wohl richtig, aber er macht auch Fehler.
-
Da ging das "und zwar" wohl ins leere
-
Weil jemand die Wings (die oft auch beide Seiten beackern) vertauscht sind Insiderinfos nicht glaubwürdig?
Klar, dass nicht alle Gerüchte eintreffen, deswegen sinds na Gerüchte, ansonst find ich seine Infos durchaus brauchbar...
@laibach
Hier sollte die Liga ggü dem SLO Verband die Muskeln spielen lassen. Klar will die erste Bank slo an board haben, aber dem Produkt tut man hier nichts Gutes. Spieler ohne Geld verteufeln dann die ganze Liga, die tatenlos zusieht, so kanns ned gehen.... -
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber aus welchen Quellen stammen eigentlich die Infos, dass der slowenische Verband drohen und so würde. Nicht dass dies so abwegig wäre, aber da wird ja nicht einmal der berühmte nicht genannt werden wollende Dermachtdas zitiert.
Dass die Liga mit Laibach nimmer so viel Freude hat, kann ich mir gut vorstellen. Aber dann wäre es vielleicht mal an der Zeit, den Teilnahmekriterienkatalog etwas zu verschärfen.
-
Jesenice Fans sind ganz begeistert, IAHL schaut gut aus und wir hoffen auf eine profesionele Mannschaft in diese Liga. Aber "unser" Verband (die schon seit immer von Laibacher kontroliert war) sagt, dass Jesenice wenn Laibach raus aus EBEL fliegt, nicht mitspielen darf. Was sollen wir uns denken... So sind die Frösche.
-
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber aus welchen Quellen stammen eigentlich die Infos, dass der slowenische Verband drohen und so würde. Nicht dass dies so abwegig wäre, aber da wird ja nicht einmal der berühmte nicht genannt werden wollende Dermachtdas zitiert.
Dass die Liga mit Laibach nimmer so viel Freude hat, kann ich mir gut vorstellen. Aber dann wäre es vielleicht mal an der Zeit, den Teilnahmekriterienkatalog etwas zu verschärfen.
https://www.hockeyfans.at/n/62604/kraftspiele[/url] vor ebel sitzung zur ligaerweiterung -
Das Schöne ist: Früher oder später werden wir´s wissen.
Ich fürchte nur, dass wir uns von der heutigen Sitzung zu viel erwarten! -
- Offizieller Beitrag
Da ging das "und zwar" wohl ins leere
Eine Aussage wurde getätigt, eine Frage gestellt, eine Antwort gegeben. Wo du da die Leere siehst oder erkennst...?
-
Wieder keine Entscheidung
http://m.kleinezeitung.at/s/sport/eishoc…990440/index.do -
EBEL --> 5, setzen
Anders kann man das nicht beurteilen.
-
Typisch Liga
-
Bananenliga as its best. Auf was wird da gewartet, noch dazu wo mit Budapest ein Verein gerne in die Liga will?!
-
Sie hätten Budapest trotzdem aufnehmen sollen, auch wenn Laibach es schafft die Gehälter bis 15. Zu zahlen, wird es daran nichts ändern, dass sie nächste Saison wieder nicht zahlen. Schande über die Liga!
-
Bevor man so herumwurstelt, machts gleich eine 14er Liga daraus. Mit Laibach/Jede/Buda. Aber nein, geht ja nicht.
Man lobt lieber die ZR, die von vielen Fans als unnötig empfunden wird.
EBEL Sommertheater 3.0
-
Schätze, dass Budapest jetzt in die slowakische Extraliga geht und somit für die EBEL verloren ist! Schade drum
-