2:2. noch 2 Minuten PP für die Schweden

Champions Hockey League 16/17
-
-
Check from behind? Ahje
-
dumme Strafen nehmen die Tschechen
-
bissl parteiische die Schiris
-
das seh ich aber auch so.
-
-
Jeder Spieler ist für seinen Stock verantwortlich. da wird nicht nach absichtlich oder unabsichtlich unterschieden.
Die Strafe 5 + 20 vollkommen zu recht. -
Dan Dasilva im Finale für das schönste CHL Tor. Alle mitvoten !!!! Wäre doch geil, wenn ein EBEL Spieler die Wahl gewinnt! Mehrfachvotes am Handy möglich durch Reloaden!
-
Das PP von Sparta war mal nichts.
Von den Fans in der Halle hört man fast nur Sparta.
-
Jeder Spieler ist für seinen Stock verantwortlich. da wird nicht nach absichtlich oder unabsichtlich unterschieden.
Die Strafe 5 + 20 vollkommen zu recht.Ja. Ja eh.
warum nicht 2+2 für hohen Stock mit Verletzungsfolge?Spannendes Spiel!
-
- Offizieller Beitrag
Sparta Prag spielt aber ganz schön schmutzig.... trotzdem a klasse Partie!
-
-
ja, stimmt und a Pause brauchens auch dringend.
-
Ab dem 3:2 für Frölunda ist aber arg die Luft bei Sparta raus.
Nun schauen wa was des 3.Drittel bringt. Ich hoffe auf ein Sparta wie imer Halbfinale oder gegen Trinec.
Jedeme Sparta!
-
Sparta Prag spielt aber ganz schön schmutzig.... trotzdem a klasse Partie!
Naja hoher Stock aber ansonsten?
Ab der 32min waren die Schweden besser vor allem Schlittschuhläuferisch -
- Offizieller Beitrag
Die Strafe 5 + 20 vollkommen zu recht.äääh doch.
RULE 143 – HIGH-STICKINGDEFINITION:
A player who carries his stick or any part of it above theheight of his shoulders and who strikes an opponent with any part of it.
i. A player who makes contact with an opponent with a high stick willbe assessed at least a minor penalty.
ii. A player who injures an opponent accidentally by a high-sticking foulwill be assessed a double-minor penalty.
iii. A player who injures an opponent by a careless high-sticking foul willbe assessed either a major penalty and automatic game-misconductpenalty or a match penalty.
iv. A player who makes contact with any part of an opponent’s upperbody while winding up to shoot or while following through on a shotor pass is subject to all penalties for high-sticking.hab die szene nicht gesehen, aber es wird sehr wohl unterschieden, wie das high-sticking war.
-
- Offizieller Beitrag
@pupo Dann war da noch der Bandencheck zb, dann der Kniecheck Mitte des 2. Drittels, der Schupfer beim Tor in den eigenen Goalie usw... bin normal für Sparta aber heute gönne ich es dem faireren Team!
-
-
@pupo Dann war da noch der Bandencheck zb, dann der Kniecheck Mitte des 2. Drittels, der Schupfer beim Tor in den eigenen Goalie usw... bin normal für Sparta aber heute gönne ich es dem faireren Team!
der bandencheck-kann man so oder so sehen auf keinen Fall unfair.
Vor eigenem goalie wird nun mal gearbeitet
Kniecheck ich weiß nicht...
Sorry aber es ist Eishockey und das Spiel keinesfalls unfair
Ich bin nie für Sparta;) -
jaaaaaaaaaaaaa..........
-
das 3:3 hat sich schon abgezeichnet.
-
-
7 Minuten noch im 3/3 und wir haben ein klassisches 0:0
aber Sparta will den Sieg aktuell mehr
-
-
- Offizieller Beitrag
war jetzt aber schon ein delay of game
-
warum gabs da jetzt keine 2min wegen spielverzögerung,oder bin ich blind u der war abgefälscht???
2
-
die schweden sind ein ganz harter brocken
-
und spielen auch dreckig. siehe Goalie
und wir haben die 20 minütige Suden Death Overtime mit einem entspanntem 3 gegen 3.
-
Die verstehen es es spannend zu machen.
-
-