und schon kommen sie wieder zurück ins spiel
44.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
Naja wenn ich in Graz gleich mal 3:0 in Rückstand gerate, hab ich eindeutig ein einstellungsproblem
-
Naja wenn ich in Graz gleich mal 3:0 in Rückstand gerate, hab ich eindeutig ein einstellungsproblem
allerdings, in so einem Spiel vor allem kann das nicht sein... Es scheint als interessiert es die einfach lange Zeit nicht...
-
Alles ein Täuschungsmanöver damit Graz die Rotjacken in der Qualirunde unterschätzt.
-
Wer soll denn was einstellen?
-
Der Nordquist seine Eisschuhe bei Ebay
-
Melle hat nach dem 3:0 Biedermanns Handy eingestellt, damit er wieder twittern kann. Als er damit fertig war stand es 3:2
-
-
Spiele gegen villach und graz in der quali-runde - vereinskasse, was willst du mehr
-
Wenn man in Graz schon nie was reißt, wenigstens schön zu sehen, dass auch ein KAC mit diesem Budget Jahr für Jahr versagt und um nichts besser ist.
-
T. Pöck mit -3 sieht auch wieder nicht gut aus.
-
KAC war in Villach eher schwach, lebte von einem indisponierten VSV. Graz ist ganz gut drauf. Sieht doch stark nach einem glatten Heimsieg aus.
Sag ich ja. Bedurfte allerdings auch keiner großen prophetischen Fähigkeiten. Dass an einem Wochenende gleich zwei Eishockeywunder mit roter Beteiligung passieren, war ja nicht wirklich zu erwarten. -
Hast dich ganz toll selbst zitiert
-
Jetzt kommen die Roten erst noch mehr unter Druck - erreicht man nicht das PO, greift auch sicher die resche Heidi nicht mehr in die Schatulle. Erst dann sieht dieser jahrelang erfolglose Vorstand, welch Kapazunder sie sind.
Vielleicht verabschieden sich bis dahin diese Erfolglosen von der Führungsetage. Es wird auf jeden Fall beinhart für die Eishockeyhauptstädter. -
Hast du die Niederlage immer noch nicht verkraftet?
KAC sieg mit +3
Knapp daneben....
-
Weiß jemand, wie es jetzt weitergeht? Nächsten Spiele?
-
@ oremus : KAC hört auf...Horten sponsert ab sofort ihre Katzerln im Tierheim und nicht mehr die Chaotenmanager und ihre Spielerlutscher
-
vielleicht wurde das spiel nicht wirklich ernstgenommen, anders ist das wiedermal nicht zu erklären.
bin jetzt echt gespannt auf die qualirunde, ausredgen gibs jetzt keine mehr ...
-
Weiß jemand, wie es jetzt weitergeht? Nächsten Spiele?
Müsste normal so sein:
Wir starten daheim gegen Insbruck und fahren dann gleich wieder nach Graz. Am Spieltag 3 kommt Fehervar, danach Laibach auswärts. Dann die zwei Derbies zuerst daheim, dann auswärts. Weiter gehts mit Laibach daheim, Fehervar und Innsbruck auswärts, bevor in der letzten Runde Graz nach Klagenfurt kommen wird.
-
Verdienter Sieg!
Erstes Drittel eine solide Partie der 99ers! Defensiv gut gestanden, nach vorne auch präsent gewesen! Dann das obligatorische "schwache" 2 Drittel! Im letzten Drittel die Partie trocken nach Hause gespielt!Hervorheben muss man Dahm, mMn einer der stärksten Tormänner der jemals in der EBEL gespielt hat!
-
Danke
-
Zum Spiel: KAC zwar feldüberlegen, Graz gestützt auf einen sehr guten Dahm, aber immer gefährlich. Bei den Gegentoren unsere Abwehr mal wieder sehr schwach. 0:1 hat zumindest in der Halle nach einem großen Pöck Fehler ausgeschaut.
Drittel 2 war besser, obwohl Graz gleich wieder mit dem (gefühlten) ersten Torschuss auf 3:0 davongezogen. ist
Im letzten Drittel hats nicht wirklich mehr ein Aufbäumen gegeben. Die werden die Ergebnisse bei den anderen Spielen wohl mitbekommen und aufgegeben haben.
Pick Round wird extrem hart. VSV dazu Fehervar gegen die wir diese Saison 3x verloren haben. Und auch gegen Graz und Innsbruck haben wir heuer schon verloren. Ausrutscher sind ab sofort nun streng verboten!
-
Müsste normal so sein:
Wir starten daheim gegen Insbruck und fahren dann gleich wieder nach Graz. Am Spieltag 3 kommt Fehervar, danach Laibach auswärts. Dann die zwei Derbies zuerst daheim, dann auswärts. Weiter gehts mit Laibach daheim, Fehervar und Innsbruck auswärts, bevor in der letzten Runde Graz nach Klagenfurt kommen wird.
Iwie furchterregend, nicht?
-
Grats an Graz! Ganz habt Ihr es noch nicht verlernt.
-
Heute waren wir wieder Mädchenhockey schauen.
Die Partie von Haus aus fürn Hugo - wieder ein 0:3 Rückstand - ist ja heuer schon obligatorisch. Dann ein kurzes Aufbäumen und dann wieder Schweigen im Wald...
So wird das nix in der Quali Runde...
Da müssen die Kerle schon ein bisschen das Gas hochdrehen.
Zu Herrn Sofron. War zwar da, aber nicht wirklich präsent. Das hätte der Walker auch zusammen gebracht. Aber, er hat sich zumindest dem sehr tiefen Niveau angepasst...
Gratulation an Graz. Die 99er haben wirklich gefightet, als ginge es noch um was.
-