1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

43.R.: HCB Südtirol-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 10. Januar 2016 um 00:53
  • verteidiger 17
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2016 um 22:09

@Fan54 - er kann das!
    er hat`s nur nicht so mit der ausdrucksform und wortwahl.
    aber wissen tut er schon alles ?(

@ wolfi - es geht hier nicht um gutmenschen oder sonst was.
    mich nerven einfach gewisse klugsch.. komentare. :/

bozen ist halt auch keine nudeltruppe - die wissen auch wie`s geht.
    objektiv gesehen hat man gewusst was die letzten runden auf uns zukommt - salzburg, znojmo, villach ....
    und linz zu hause ist auch kein selbstläufer wie einige glauben - auch wenn sie spieler schonen.

hoffen wir auf ein gutes spiel am sonntag, ein volles haus, und 3. punkte
    und wenn nicht... jagen wir alle - spieler, trainer, gm, ... mit nassen fetzen aus der halle und gründen einen neuen verein Popcorn

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 15. Januar 2016 um 23:13

Htm, iwie waren mir die Texte klar, sollten sie s heute nicht packen... so durchschaubar.

Also die Saison ist mal um längen besser als die letzte. Gehört aber eig in den Saisonfred.

Schade, dass man s heute nicht gepackt hat aber man is immer noch im Rennen und das zählt. Hoffe auch für Sonntag auf eine volle Halle und wir beim Fanclub werden natürlich auch wieder versuchen Gas zu geben. Also lasset den Sonntag kommen und Glückwunsch an Bozen zu wahrscheinlich fixen Qualifikation :)

• lacoste
    EBEL
    • 15. Januar 2016 um 23:19

wie ich diese schwammigen, nichtssagenden, weichen, neutralen, vorsichtigen, nicht stellung nehmendrn kommentare liebe....

ich sage meine meinung, auch wenn sie oft kritisch ist - sicher aber nicht selten wahr.

...was ist nun besser...

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Januar 2016 um 06:22

@lacoste, sag' deine Meinung. So tut es auch jeder andere und so soll es sein. Das passt schon. Es geht - so wie ich das herauslese - nicht um die Meinung, sondern um die Art und Weise, wie sie zum Ausdruck gebracht wird.
    Manche schreiben stets was rein, andere wiederum eher dann, wenn es grad nicht läuft. Das mutet dann halt seltsam an.
    Natürlich kann die Mannschaft mit Druck und/oder Favoritenrolle nicht umgehen. Das kann wohl keiner bestreiten. :/
    Ich kann den Verdruß gestern gut verstehen, doch ist bei einem Sieg am Sonntag alles in Butter. Sind wir ehrlich, vor der Saison hätte man diese Tabelle unterschrieben.
    Wir sind vor FAV, G99, VSV und KAC!!!! :!:

Der Halle fernbleiben ist jedem seine Sache, jedoch wird ein Anfeuern in der Halle wohl mehr bewirken in eine von dir gewünschte Richtung, oder?
    Also, auf in die Halle am Sonntag. :hilfe:  :prost:
    Objektiv betrachtet haben wir gestern auch ein wenig Glück gehabt, weil der VSV ebenso gepatzt hat. Somit ist alles noch drinnen, um es aus eigener Kraft hinzubiegen.
    Klar, man war fast über die ganze Zeit auf (ca.) drittem Platz. Das hat man verspielt. Aber hey, was solls. Mir ist lieber sie bekommen jetzt ein paar aufs Dach als dann im Playoff (auch wenn es nicht sein müsste). Vielleicht brauchen die das. ?(
    Wir haben dafür spannungstechnisch die beste Unterhaltung, die wir für unser Geld bekommen können. :D :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von EpiD (16. Januar 2016 um 06:32)

• starting six
    NHL
    • 16. Januar 2016 um 07:27

Ich weiss nicht warum aber die Bulldogs wirkten im ersten Drittel asl wären sie noch im Bus. Man hatte im ersten Drittel nicht den Funken einer Chance Hardy wirkte mental irgendwie müde.
    Das erste Tor mit wirklich viel Pech und irgendwie erholte man sich davon bis zur Paue nicht. Aus meiner Sicht war man auch ein wenig zu defensiv eingestellt Beim zweiten Tor verlor man die Zuordnung wobei der Fehler vom MacKenzie ausging.
    Das schönste Tor des Speiels durch die Bulldogs im PP, und hier wäre dann im darauf folgendem PP doch die eine oder andere Chance gewesen ins Spiel zurückzukommen. Wurden aber leider aus Dornbiner Sicht vergeben . Was mit Magnan und Crawford los war, kann ich nicht erklären , generell wirken die Defender müde

Ansonsten geht der Sieg in Ordnung Gute Stimmung in Pallaonda Refleistung voll ok.

Ob Dops tätig wirds sich zeigen , glaube aber eher nicht.

Nichstdestotrotz machen die Bulldogs am Sonntag den Sack zu

• lacoste
    EBEL
    • 16. Januar 2016 um 09:23

da hast du natürlich schon recht @EpiD ... ich kann nur damit nichts anfangen, wenn leute ihre eigene / wirkliche meinung verbergen ... nicht rot und nicht grün ... sondern eben gelb - etwas dazwischen - eben nicht ehrich/emotional stellung nehmend.

quasi wie die schweiz... sich aus allem raus haltend - besser nichts sagen, sonst krieg ich noch probleme ;)

• lacoste
    EBEL
    • 16. Januar 2016 um 09:28

manche von denen sagen ganz ehrlich, auch hart, zum teil unter der gürtellinien (was ok ist) deren meinung über mich - UND über den schiri!

warum nicht über die vereinsführung, die organisation, den trainer, die mannschaft? deren verhalten, leistung?!

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Januar 2016 um 09:37

Richtig! Und auch da ist die Ausdrucksweise unangebracht, da gebe ich dir absolut recht.

Verschiedene Meinungen per se finde ich gut. Nur mir geht generell die 'Anschnauzerei' auf den Keks. Allgemein gemeint und nicht jetzt auf jemand bezogen wohlgemerkt.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 16. Januar 2016 um 10:28

@lacoste deine Meinung sollst sagen, so wie jeder auch. Mache ich zum Beispiel auch aber eben nicht öffentlich, wenn derjenige oder diejenigen nicht dabei sind. Aber ich gehe eben auch zu einem Alex kutzer oder anderen Personen persönlich oder nach dem Spiel hat man mit Spielern die Möglichkeit und da ist besonders der Niki oder Robert sehr aufgeschlossen für Kritik, wenn's sachlich und fundiert ist.. aber hier geht es mmn euch nichts an, was ich da zu sagen habe, es schickt sich für mich nicht in der Öffentlichkeit den Lautsprecher zu machen .. das Spiel hab i ned gesehen, ned mal nen Ticker gelesen also kann ich nichts dazu sagen aber denke starting six hat soviel Ahnung, dass es wohl so sein wird wie er geschrieben hat.

• meand
    EBEL
    • 16. Januar 2016 um 12:40
    Zitat von starting sex

Nichstdestotrotz machen die Bulldogs am Sonntag den Sack zu

?( schön wenn man nach dem Bozen Spiel und Fehervar noch dran glaubt.

Fact ist das seite dem Jahreswechsel der ganze Schwung und der Siegeselan weg sind- Schlägereien, Massenausschlüsse, mässige Leistungen.
    Denk man tut sich leichter wenn man sich für morgen nichts mehr erwartet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™