1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 10. Januar 2016 um 00:53
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 15. Januar 2016 um 21:24
    Zitat von Nussi

wegen 5. tor warats gwesen

Aja. Jetzt steht's 14-15 bei 6-6 Punkten. Danke.

• coach
    YNWA
    Zitat von Heartbreaker

Eigentlich wäre dem KAC zu gratulieren gewesen. Aber diese Aktion in der 59. Minute den Goalie herauszunehmen war das stil- und niveauloseste, was ich seit Jahren in einer österreichischen Eishalle gesehen habe. Werdet glücklich mit dieser Dreckstruppn.

nachdenken, informieren, dann posten ;)

da melle is aber ein lurch. das hätt er im pp machen sollen ;(

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von schooontn

zwecks direkten vergleich warats gwesen,gute überlegung

eh klar und auch ok - ABER wie schon vorher geschrieben probiere ich das doch mit 6 auf 4 im Powerplay - diese Variante ist Schwachsinn gewesen!

Edit: UND ein Timout davor wäre auch sinnvoll gewesen ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 15. Januar 2016 um 21:28

Ein hochverdienter Sieg des KAC.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 15. Januar 2016 um 21:29
    Zitat von coach

nachdenken, informieren, dann posten ;)

da melle is aber ein lurch. das hätt er im pp machen sollen ;(

6 gegen 4 is sehr schwer zu sielen... Ich an seiner Stelle hätt Swette bei noch verbleibenden 20 sec im PP geholt wo man noch im Drittel stand, aber gut... Gute Leistung 3 Pkte mal sehen ob es was bringt, hauptsach Villach ist in znaim unter Zug zwang ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 21:29

Warum zuckt man da aus? Ganz normale Überlegung des kac.

• mike211
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 21:30

Warum nicht immer so?

Die Aktion mit dem Goalie rausnehmen, war durchaus nachvollziebar! hätte man aber besser im Powerplay vorher machen sollen! Chance auf die Top6 ist trotzdem äußerst klein, jetz muss es Ziel sein den VSV in die Quali Runde mitzunehmen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Januar 2016 um 21:30

Muss man sich schon fragen wie man da hin gekommen ist, wo man jetzt steht. Die Konkurrenz allerdings auch stark und Konstant gepunktet. Dass die Teams vorne jetzt auch noch mit wenig Personal spielen, ist bitter.

• mike211
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 21:33

Grad gesehen! Nordqvist mit 2 Assists heute!

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2016 um 21:34

whatever.
    so spielt man ein roadgame. sehr präsent, sehr abgeklärt.
    das erste spiel unter melle wo man wirklich taktische vorgaben erkennen konnte.
    mit viel einsatz wurde das auch umgesetzt.

im prinzip sinds aber nur 3 punkte und ein kleiner schritt in die richtige richtung.

btw - der schwede mit 2 assist :D
    btw 2 - strong u. popovic mit einer top-vorstellung
    btw 3 - nachdem was hier im forum abgegangen ist bin ich schon ein wenig schadenfroh. ein wenig demut täte dem gemeinen vsv-fan schon ganz gut ... :whistling:

• 13Meister
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 21:35

Freut mich für die roten, die überheblichen schlüpfen wieder auf den Boden der Realität geholt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2016 um 21:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Landeskog#92

6 gegen 4 is sehr schwer zu sielen...

Aber immer noch wesentlich leichter als 6 gegen 5 ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 21:36
    Zitat von VSVrulz

Muss man sich schon fragen wie man da hin gekommen ist, wo man jetzt steht. Die Konkurrenz allerdings auch stark und Konstant gepunktet. Dass die Teams vorne jetzt auch noch mit wenig Personal spielen, ist bitter.

und mit wenig Personal auswärts gegen Graz 3:1 gewonnen. Nichts war's mit Wettbewerbsverzerrung.

• mike211
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 21:38
    Zitat von cappin0

und mit wenig Personal auswärts gegen Graz 3:1 gewonnen. Nichts war's mit Wettbewerbsverzerrung.

Warten wir mal den Sonntag ab!

Von mir aber trotzdem kein Vorwurf, falls man in Dornbirn verlieren sollte. Das haben wir uns selbst eingebrockt!.

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2016 um 21:40
    Zitat von mike211

Das haben wir uns selbst eingebrockt!.

so schauts aus. nach den blamablen vorstellungen im dezember haben wir uns die top-6 gar nicht verdient.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Januar 2016 um 21:42

Schau an, schau an - unverhofft kommt oft.

Da gibt es ja wahrscheinlich doch noch ein paar Derbies diese Saison...

Ist das die Wiederauferstehung der Eishockey Hauptstadt?

Zumindest ein kräftiges Lebenszeichen.

Wenn man sich bemüht und die Aufgaben und Vorgaben erfüllt, geht ja was... Potential scheint ja aureichend vorhanden zu sein...

Umso ärgerlicher, dass man das nicht schon rechtzeitig gemacht hat - wuarscht.

Bei den Derbies haben wir erstmals auch gleichgezogen.

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 21:47

Die einzige Sensation ist das ganz schwach gegen schwach gewonnen hat! Popcorn

• Joe Juneau
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 21:48
    Zitat von Elbart

Aja. Jetzt steht's 14-15 bei 6-6 Punkten. Danke.

Ja, bei 14:14 würde folgendes schlagend werden. Villach hat die höhere Anzahl an Siegen in regulärer Spielzeit (ist soweit ich weiß der nächste Faktor).

• Joe Juneau
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 21:51
    Zitat von Heartbreaker

Eigentlich wäre dem KAC zu gratulieren gewesen. Aber diese Aktion in der 59. Minute den Goalie herauszunehmen war das stil- und niveauloseste, was ich seit Jahren in einer österreichischen Eishalle gesehen habe. Werdet glücklich mit dieser Dreckstruppn.

Bisher hast immer überlegt, bevor du ein Post verfasst hast. Diesmal anscheinend (erstmals ?) nicht.
    Aber die Rotjacken werden auch ohne deine Gratulation über den Sieg glücklich sein.
    Von meiner Seite :thumbup: dem KAC, obwohl beim VSV nicht viel zusammengelaufen ist diesmal.
    Immerhin bewahrheitet sich das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall - richtet sich an manchen blau-weißen User, der den Boden unter den Füssen schon verloren hat. Bei einigen erfahrenen Usern aus Villach haben deshalb schon im Vorfeld die Alarmglocken geschrillt.

• gino44
    Highlander
    • 15. Januar 2016 um 21:52

Angesagte Feste werden eben selten gefeiert.
    Rabenschwarzer Tag der Blauweißen, ein gutes Startdrittel war effektiv zu wenig. Nach dem 0:1 glaubte man noch, dass es noch was wird, aber nach dem 0:2 ist dr Faden vollkommen gerissen, ab Mitte 2. Drittel dann keine effektive Torchance der Heimmannschaft, da war der Dampf absolut draußen an einem Tag, wo einfach nichts gegangen ist.
    Dem KAC reichte bedauerlicherweise eine Durchschnittspartie zu einem sicheren und letztlich auch verdienten Erfolg, die Chancen, die sich ihnen geboten haben wurden genützt.
    Die Aktion mit Swette aus dem Tor hat zwar Verwunderung hervorgeufen, ist letztendlich aber einfach zu erklären - wohl die einzige Chance des VSV an diesem Abend zu einem Tor zu kommen. Mc Bride nach seiner Sperre noch nicht auf Touren, Lugge noch mit seeehr schweren Beinen. Nach dem 1. Drittel, an dem es eigentlich nicht zu bekriteln gab außer dem Spielstand eben, hat nach dem Rückstand Holst die Linien durcheinander gemischt, am ehesten muss man derzeit aber Santorrelli benchen - da kommt rein gar nichts. Auch Kreuter heute sichtlich überfordert, Schlacher und Kelly in der Defense die einzigen, die halbwegs an den Mann gingen, Schofield in der Defence, fehlt halt wieder als Stürmer. Vielversprechend Kromp - bin neugierig, wie es mit ihm weiter gehen wird.
    Ohne die Leistung des KAC schmälern zu wollen - aber viele lssen da auch gewaltig aus: Töck und Möck - da kommt schon verdammt wenig, auch Lundmark habe ich schon viiiel stärker erlebt. Erstaunlich die Wandlung von Meier zum Goalgetter, der haut sie mit einer Selbstverständlichkeit rein als hätte er nie etwas anderes gemacht.
    Am letzten Spieltag der GD ist jedenfalls für Spannung gesorgt, Wunden lecken, Ärmel aufkrempeln und weiter gehts am SO gegen Znoimo !!

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 21:53

Sehr enttäuschend war das.
    Die wichtigsten Schlussfolgerungen für mich: Unterluggauer bringt es nicht mehr, Kreuter ist komplett überfordert. Ein neuer Verteidiger wäre nicht schlecht.
    Santorelli ist eine absolute Vorgabe. Da wäre ein Tauschvorgang eine Überlegung wert.
    Unabhängig davon sind die Top sechs noch immer drinnen, aber Platz sieben sollte es jedenfalls bleiben. Schade, dass man zu einem unglücklichen Zeitpunkt ein bisschen vom Kurs abgekommen ist.

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2016 um 21:56
    Zitat von Heartbreaker

Schade, dass man zu einem unglücklichen Zeitpunkt ein bisschen vom Kurs abgekommen ist.

so wie du heute, aber red ma nima drüber - so wie du halt :whistling:

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2016 um 22:04

da kann man nur anstandslos gratulieren. sehr gute leistung vom kac. wir sind nur mehr ein schatten der mannschaft die 9 spiele in serie gewonnen hat. das war heute gar nichts, wenn man das unter jää gespielt hätte, wäre der wieder runtergeputzt worden. pp katastrophal, da hat der kac gut video gschaut! im offensivspiel keine ideen, kac hat uns kaum raum gelassen, also wars eine mischung aus tollem kac spiel und schlechtem villacher auftreten. jetzt sind halt beide unten, kann mir kaum vorstellen, dass dornbirn sich das zuhause gegen die auf sparflamme laufenden linzer nehmen lässt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Januar 2016 um 22:06
    Zitat von Lorenzo72

Wir rauschen drüber meine Herren.... endlich mal wieder ein Derby mit Emotionen... mit Play-off-Charakter....
    das letzte mal hab ich mich beim Freiluftderby so auf den Spieltermin gefreut wie auf morgen.... :veryhappy:

Autsch, knapp daneben ist auch vorbei

Zitat von goodoldtimes

So, das wird die schwerste Partie des Jahres. Hab irgendwie kein gutes Gefühl, aber Holst wird schon richten. In solchen Spielen ist der Coach enorm wichtig, und da hamma a fettes fucking Plus!

Mr Holst hat es nicht gerichtet - die Ohnmacht des Trainers, wenn ihn die Spieler im Stich lassen - das Gefühl kennen wir...

Zitat von gino44

Was für ein Fetzen wird morgen ins KAC - Tor gestellt ? S oder B ?

Der 'Fetzen' hat es gerichtet...

Zitat von DieblaueRapunzl

in meinen augen kann Villach sich nur selber schlagen, wenn wir in Rückstand sind und die nerven versagen.

dass die roten über uns drüber fahren halten ich einmal für ausgeschlossen.

Fast prophetisch, aber nur fast...

Zitat von runjackrun

Nordqvist macht heute zwei Assists. Wetten, dass 90% sagen werden "aber zu Villacher Toren".

Unser neues Orakel!

Zitat von Warlord

KAC spielt nur mit 2Linien. Die werden bald mal müde

Müde vielleicht, aber erfolgreich...

Hier nur eine kleine Auswahl - Die besten posts, die mir so auf die Schnelle aufgefallen sind... ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Januar 2016 um 22:16

Villach vs Kac vor ausverkauftem Haus.

Die Halle knistert und die Fanclubs sorgten für gute Stimmung.
    Villach mit dem besserem Start und konnte sich einige Chancen erarbeiten.
    Der KAC steht defensiv gut und lässt nur Schüsse von außen zu.
    Der VSV spielte von Anfang an sehr nervös und viel zu kompliziert.
    Kein einziger Check wird fertig gefahren, es hatte teilweise den Anschein als ob es sich um ein Trainingsspiel handelt.Ein unbedingter Siegeswille für einen Playof-Einzug sollte anders aussehen.

Der KAC verwertet gleich zu Beginn die erste gute Möglichkeit aus dem Nichts.
    Mit dem ersten Tor gewinnt der KAC immer mehr an Selbstvertrauen und übernimmt das Kommando des Spiels.
    Anstatt des Ausgleichs, baut der KAC die Führung sowohl zu Beginn des 2en als auch des 3en Drittels aus.
    Das Spiel selbst war für meinen Geschmack weder rasant noch hochklassig, doch die Führung war absolut verdient.Der VSV verlor die Zweikämpfe und spielte viel zu kompliziert.

Gratulation nach Klagenfurt, ein hochverdienter Sieg.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (16. Januar 2016 um 08:41)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™