1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 10. Januar 2016 um 00:53
  • oremus
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 09:58
    Zitat von VSVrulz

als hättet's ihr das in der hand... :veryhappy:

So ist es leider. Kann dir nur zustimmen. Wird eine eindeutige Angelegenheit für Blau/Weiß. Es spricht einfach nichts für uns und alles für Villach: Trainer ++, Tormann ++, Verteidigung +, Moral ++, Selbstvertrauen ++ etc etc. Wird wohl wieder eine bittere Niederlage. Aber wir sind es ja wenigstens schon gewöhnt ......

• Paul82
    ;-)
    • 15. Januar 2016 um 10:00
    Zitat von FTC

Koch für heute fraglich, Sofrons Einsatz hängt von den Anmeldeformalitäten ab.

Bei Koch hat man in den letzten Derbys auch nit gewußt ,das der wirklich mitspielt......Kaum aufgefallen☺☺☺☺

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 10:31
    Zitat von oremus

So ist es leider. Kann dir nur zustimmen. Wird eine eindeutige Angelegenheit für Blau/Weiß. Es spricht einfach nichts für uns uns, Moral ++, Selbstvertrauen ++.

Ich will dir absolut nicht widersprechen, obwohl es schon kurios ist, dass Moral und Selbstvertrauen nach ziemlich allgemeiner Einschätzung für die Mannschaft sprechen sollen, die mit drei Niederlagen im Gepäck kommt und nicht für die, die zweimal gewonnen hat.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Januar 2016 um 10:35

Natürlich wollen wir dem KAC die wacker erkämpften Siege gegen das Liga Schwergewicht Ljubljana und die Überflieger aus Graz nicht madig machen. Du hast schon recht... Die 1 Tor Niederlage in Znaim wird knabbern an einem Team, das davor 11 (12?, 13?) Spiele hintereinander gepunktet hat.

Die Hosen sind voll...

Ernsthaft: das heutige Spiel ist ab Wichtigkeit und auch Herausforderung kaum zu überbieten. Ich rechne mit harter Gegenwehr und würde aufgrund der zuletzt gezeigten Formkurve des VSV, den KAC favorisieren.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 10:40
    Zitat von Heartbreaker

Ich will dir absolut nicht widersprechen, obwohl es schon kurios ist, dass Moral und Selbstvertrauen nach ziemlich allgemeiner Einschätzung für die Mannschaft sprechen sollen, die mit drei Niederlagen im Gepäck kommt und nicht für die, die zweimal gewonnen hat.

ich glaub eher dass sie jetzt extra heiß sind, im derby den sack zu zumachen...

• nana
    Nationalliga
    • 15. Januar 2016 um 11:04

Da ja bald die Play-Offs anfangen und für einen Großteil der KAC-Spieler die Saison erst jetzt beginnt, rechne ich mit einem ungefährdeten Sieg der Herren in Rot-Weiß!

Deshalb mein total ernst gemeinter Tipp für heute Abend: 6:1 für die Roten

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 11:39

in meinen augen kann Villach sich nur selber schlagen, wenn wir in Rückstand sind und die nerven versagen.

dass die roten über uns drüber fahren halten ich einmal für ausgeschlossen.

• weiss007
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 11:41
    Zitat von nana

Da ja bald die Play-Offs anfangen und für einen Großteil der KAC-Spieler die Saison erst jetzt beginnt, rechne ich mit einem ungefährdeten Sieg der Herren in Rot-Weiß!

Deshalb mein total ernst gemeinter Tipp für heute Abend: 6:1 für die Roten

Wir haben unter Holst zuhause einen Gegentor Schnitt von 1,5 und haben in 10 Heimpartien unter ihm nur 2 mal mehr als 2 Tore zuhause bekommen. Kann mit nicht vorstellen, das wir 6 Tore bekommen, auch wenn die Eishockey-Hauptstadt zu Besuch ist.

• Patschi
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2016 um 12:07

Hey weiß einer von euch wann die Hallentüren fürs heutige Derby geöffnet werden?? Beginn is ja um 19:15 ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 15. Januar 2016 um 12:13

17:45

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2016 um 12:15

von der kac-hp:

Die Personalien:
    Beim EC-KAC kehren Thomas Vallant und Jonas Nordqvist wieder in das
    Lineup zurück. Luke Walker fehlt weiterhin verletzt, Daniel Obersteiner
    wird aufgrund schulischer Verpflichtungen nicht zur Verfügung stehen
    .
    Sehr fraglich ist der Einsatz von Thomas Koch, der an einer
    Unterkörperverletzung laboriert. Ob Neuzugang István Sofron sein
    KAC-Debüt feiern kann, wird vom Fortschritt des Anmeldeprozesses
    abhängen, aktuell wird seine Premiere jedoch erst für das Sonntagsspiel
    in Graz erwartet. Im Tor der Rotjacken wird im Derby René Swette stehen.

is schon wieder vorbei mit jugend forcieren. war sowiso nur reiner aktionismus :thumbdown:
    freitag abends eine schulische verpflichtung, da hätten sich die herren eine bessere ausrede einfallen lassen können um ihn wieder aus dem kader zu nehmen.
    obersteiner geht sslk und würde auch am freitag vormittag für das spiel frei bekommen. dafür ist diese schule ja da.

dafür bekommen wir wieder unser nordlicht zu sehen. vielleicht geht ihn ja das selbige mal auf ... allein mir fehlt der glaube :/

bleib trotzdem dabei.
    ein X nach 60min !

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. Januar 2016 um 12:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

in meinen augen kann Villach sich nur selber schlagen, wenn wir in Rückstand sind und die nerven versagen.

dass die roten über uns drüber fahren halten ich einmal für ausgeschlossen.

Sagen wirs so " mit der Leistung was sie gegen Graz gezeigt haben gewinnen wir ;) . Mal sehen wie sich der Kac heute zeigt , unsere Jungs brennen aufs Spiel heute :D .

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 12:22

War ja klar dass sie in klagenfurt nicht die eier haben, einen nordqvist beim derby zu hause zu lassen

• Joe Juneau
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 12:40

IWO !! Gerade weil sie ihn mitnehmen zeigen sie was sie für Eier haben. Stichwort: Kokosnüsse :D

• runjackrun
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 12:43

Nordqvist macht heute zwei Assists. Wetten, dass 90% sagen werden "aber zu Villacher Toren".

• hockey
    CHL
    • 15. Januar 2016 um 12:50
    Zitat von Tine

Liebe KACler, machts zumindest irgendwas Sinnvolles in dieser Saison: zahts die Blauen mit ins Verderben der Quali-Runde. Das wäre allzu köstlich.

Blödsinn, heute soll's eine Kärntner Lösung geben. Für den KAC gilt schon seit einiger Zeit: Es ist zu spät! und bitte nicht mit Schaum vor dem Mund agieren, es wird alles nur noch schlechter. Erfreut euch über die kleinen Dinge des Lebens wie z.B. 18 % Sonne dzt. in Klagenfurt!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 12:54
    Zitat von runjackrun

Nordqvist macht heute zwei Assists. Wetten, dass 90% sagen werden "aber zu Villacher Toren".

...egal, Walkers tor schlägt nichts und niemand.

• xtroman
    4ever#44
    • 15. Januar 2016 um 13:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockey

z.B. 18 % Sonne dzt. in Klagenfurt!

besser 18% Sonne als 18% Hirn!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 15. Januar 2016 um 13:33

wir haben nichts gegen Klagenfurter. Wir haben eine eigene Identität. Wir sind wir und wir gewinnen heute das Derby!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Januar 2016 um 13:37

Hurra!
    The Qvist is back!
    Just in time!

Wir haben heut nix zu verlieren, außer ein Derby vielleicht (das sind ma eh schon gwöhnt).... :D

• EspinFadnes
    EBEL
    • 15. Januar 2016 um 14:09

Ich denk es wird eindeutiger als von vielen erwartet. Mir fällt so rein gar nichts ein was in der derzeitgen Situation für den KAC sprechen sollte.
    Tipp: 5:2

• gino44
    Highlander
    • 15. Januar 2016 um 14:10
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hurra!
    The Qvist is back!
    Just in time!

Stell mir gerade vor, was abgeht, falls heute die rote Nr 10 1 min vor Spielende das gwg erzielt. Dann is nix mehr the Quist , sondern respektvoll Nordquist, der Weltmeister. Der alles kann. Bei dems eh alle gewusst haben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er in Klagenfurt angekommen ist.
    War beim Jaques vuldo Kannix nicht anders.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 15. Januar 2016 um 14:19
    Zitat von xtroman

besser 18% Sonne als 18% Hirn!

...schließt denn das Eine das Andere aus? Optimist...

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2016 um 14:21

@gino44
    ich weiss das du vaclav damit ansprichst, aber glaub mir.
    da rinnt vorher die drauf aufwärts bevor der herr ex-welmeister beim kac noch was reisst.
    bin der meinung das der nirgends mehr was reissen wird, zum. nicht auf höherem profiniveau.
    der ist körperlich viel zu weit weg was sein skating und vor allem seine beweglichkeit angeht.
    wurde dem kac verletzungstechnisch da was verheimlicht ? dagegen sprechen seine über 50 gespielten spiele im letzen jahr ...
    ich kann mir seine ansehnlichen stats der letzten jahre nicht erklären.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Januar 2016 um 14:21

Das werden wir beim Herrn Nordqvist wohl nicht erleben.

Nur, wenn er jetzt plötzlich aufgeigt, hätte ich aber auch wirklich nix dagegen.

War ja auch bei JFJ jetzt kein persönlicher Rachefeldzug, hat aber zu den 'Kannix Zeiten' seinen damaligen Status wiedergespiegelt.

Bei eurem Mr.Johner ist es ja ähnlich. Von zero to hero - geht oft schnell...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™