1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 10. Januar 2016 um 00:53
  • christian 91
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 16:17

hätten wir einen goalie der wie eurer jpl spiele mitentscheiden kann, dann ja. ansonsten hoffe ich darauf, dass die unsrigen entsprechend motiviert und durch die mediale präsenz aufgestachelt sind.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 14. Januar 2016 um 17:02

Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so auf ein Eishockeymatch ohne Caps Beteiligung gefreut habe. Meine Sympathien würde ich 55/45 pro KAC bezeichnen. Da stecken aber so viele unterschiedliche Facetten im Spiel morgen drinnen, das jedes Tor die Situation für beide (und dazu noch für Bozen und Dornbirn) ändert. (die Caps sollten gegen Laibach nix anbrennen lassen...)
    Wunderbar für den neutralen Zuschauer. Selten hat der alte Spruch besser gepasst: Möge der Bessere gewinnen!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Januar 2016 um 17:12

MMn gibt's morgen wieder ordentlich a Tetschn!

Warum?
    Weil sich nix geändert hat. Kein Grund für Euphorie in rot-weiß.

• Paul82
    ;-)
    • 14. Januar 2016 um 18:22

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2016 um 19:06

Liebe KACler, machts zumindest irgendwas Sinnvolles in dieser Saison: zahts die Blauen mit ins Verderben der Quali-Runde. Das wäre allzu köstlich.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 19:10

Ich glaub morgen muss ich vorm Spiel in die Box eins trinken gehen.... die Stimmung ist richtig gut momentan hier im Forum.... das wird ein heißer Tanz morgen.....

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 14. Januar 2016 um 19:10
    Zitat von Tine

Liebe KACler, machts zumindest irgendwas Sinnvolles in dieser Saison: zahts die Blauen mit ins Verderben der Quali-Runde. Das wäre allzu köstlich.

Weihnachten war grad. :saint:

• gino44
    Highlander
    • 14. Januar 2016 um 22:10

Was für ein Fetzen wird morgen ins KAC - Tor gestellt ? S oder B ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2016 um 22:27

Irgendwie gefällt mir diese überschwängliche Siegessicherheit gar nicht. Den Song noch obendrauf, ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Ich hoffe, dass die Mannschaft das (insgeheim) nicht als g'mahte Wies'n betrachtet!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. Januar 2016 um 22:45
    Zitat von Eisprinz - das Original

Irgendwie gefällt mir diese überschwängliche Siegessicherheit gar nicht. Den Song noch obendrauf, ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Ich hoffe, dass die Mannschaft das (insgeheim) nicht als g'mahte Wies'n betrachtet!

Also sogar ich hab mich heute dabei erwischt als ich schon teilweise sichere Siegesgedanken des VSV im Schilde hatte. Es ist lustig, denn vor einem Derby ist mir das noch nie widerfahren.
    Aber das hat auch einen FUUCKIING Grund, und der heißt Holst.
    Ich denke, wenn sich die Mannschaft morgen voll fokusieren kann und den
    vollen Play-off-Modus auspackt, dann dürfte sich durchaus ein ähnliches Ergebnis wie im ersten Heimderby ausgehen.
    Vier Linien und kurze Wechsel wären da sicher nicht von Nachteil.

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 00:57
    Zitat von griever1986

Kac verpflichtet sofron 2 weitere sollen folgen
    Wenn der schon spielen darf beim derby müss ma aufpassen.
    Hoffentlich nimmt er sei form aus krefeld mit gg

Vor Sofron brauchst bei gott keine angst haben. bei Krefeld war nie was zu sehen von ihm. Der macht den KAC derzeit nicht stärker.

3 Mal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (15. Januar 2016 um 01:05)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. Januar 2016 um 03:15

Ich halte es nach wie vor für einen Vorteil, dass in Villach 13 gebürtige Villacher am Spielbericht stehen. Die wissen alle worum es bei einem Derby geht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 05:57
    Zitat von christian 91

hätten wir einen goalie der wie eurer jpl spiele mitentscheiden kann, dann ja.

Der Brückler hat eh schon genügend Spiele mitentschieden.

• starting six
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 07:24

Dafür wird schon Greg sorgen, dass dies nicht der Fall sein wird. Popcorn

DREMELJ Igor
    TRILAR Viktor

Einmal editiert, zuletzt von starting six (15. Januar 2016 um 07:36)

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2016 um 07:26

Ich hoffe wir schießen heute den KAC endgültig in die untere Play off!!!

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 15. Januar 2016 um 07:43
    Zitat von Paul82

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Recht hat er!

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 07:46

man muss halt mal, obwohl es hart ist, schaun von wem diese siegessicherheit ausgeht. richtig, von den fans. und da is es absolut verständlich, nach den letzten 10-15 spielen der beiden teams. also ruhig bleiben, die mannschaft weiß sicher wie sie mit der situation umzugehen hat. außerdem werden weder holst noch die spieler den teufel tun und den kac, auch in der derzeitigen situation, unterschätzen. freue mich heute auf ein endlich wieder mal brisantes und rassiges derby bei dem es bei beiden um vieles geht!

• Joe Juneau
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 07:53

Da vor kurzem auf Antenne Kärnten ein Interview mit der Schlaftablette Hundertpfund zu hören war ["Wir sind fürs Derby voll motiviert"], was eher als gefährliche Drohung zu bezeichnen ist, lege ich mich mal fest.
    Sieg der Schlümpfe mit Minimum +3.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Januar 2016 um 08:05

Was geht denn hier und heute ab?
    Wenn man die letzten Wochen und Tage Revue passieren lässt,spitzt sich ALLES und zwar wirklich ALLES auf das heutige Derby zu.

Die schlechten Saisonleistungen des KAC mit dem Strohalm, im Derby "vielleicht" doch noch die entscheidenden Punkte zu holen.Man verstärkt sich sogar noch aus der DEL um wirklich alle Mittel auszuschöpfen.
    Eine Gönnerin die sonst immer mit Kritik am Verein sparsam umging, stellt dem KAC plötzlich die Rute ins Fenster.

Der VSV dem trotz seines Laufes, der vielen Siege die Punkte nicht gereicht haben um sich vorzeitig für das Playoff zu qualifizieren,weil die direkten Playoff Gegner auch stets gepunktet haben, sogar dann wenn Sie gegen Salzburg oder Linz spielen mussten.

Nun läuft für beide Teams, alles auf dieses Derby hinaus, beide brauchen dringend 3 Punkte.
    Es ist das Spiel des Jahres, das vor ausverkaufter Villacher Stadthalle an Spannung kaum zu überbieten ist.
    Das alles macht ein Derby aus und ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf diesen Eishockey Leckerbissen. :prost:
    Auf gehts Villach, kämpfen und siegen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2016 um 08:14

am 15.1. schon das spiel des Jahres ausrufen? ... dürft ein mäßiges Jahr werden, wenn das jetzt schon der fall ist ;) :D

• Stark.29
    Nationalliga
    • 15. Januar 2016 um 08:27

Der Unterschied sind heute die 13 villacher
    und JPL
    es wird sicher ein bitterer Kampf bis zum Schluss!!!
    Blau weiß ein Leben lang

• christian 91
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 09:18

"this derby will separate boy from men"

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Januar 2016 um 09:27
    Zitat von Tine

als hättet's ihr das in der hand... :veryhappy:

• FTC
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 09:44

Koch für heute fraglich, Sofrons Einsatz hängt von den Anmeldeformalitäten ab.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 09:49

GAMEDAY!!!

endlich is es so weit, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so aufgeregt war vor einem derby. Die Maske hats eh perfekt beschrieben, alles lief seit weihnachten auf das heutige derby hinaus.

Zitat von Tine

selbiges versucht mir mein Arbeitskollege auch schon seit 2 Wochen einzureden "beim derby reißn wir euch mit runter". wenn dass der anspruch des KAC gewurden ist dann gute nacht :D

Zitat von Johnny-Canuck

Ich halte es nach wie vor für einen Vorteil, dass in Villach 13 gebürtige Villacher am Spielbericht stehen. Die wissen alle worum es bei einem Derby geht.

dass hoffe ich doch auch ganz stark. eigentlich sind wir in alle derbies super gestartet, gerade zuhause werden unsre noch motivierter ans werk gehen. der kader schaut wieder gut aus, bis auf brunner und mühlstein alle an bord.

@FTC
    nicht zu vergessen, nordqvist wieder im kader für koch!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™