Das Wort: "Rekordmeister" hast noch vergessen.
43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
- Offizieller Beitrag
ich habe erstmals in meinem leben eine derby-karte verkauft. ganz ehrlich, ich mag mir die peinlichkeit maximal auf laola im stillen kämmerlein antun und nicht ancora publico
-
also ich denke auch, dass ihr euch heuer noch ein paar Mal gegenseitig geniessen könnt':
Top 6
RBS, BWL, ZNO, CAPS, DEC, BOZ
finanziell gesehen kann euch aber nix besseres passieren, oder ?
Ein schnelles Freiluftderby wäre dann noch eine Idee.........mit einem dramaturgischen Finale um den 8.Platz hinter FEH !
hollywoodreif und 50.000 Zuschauer........
Und mit der Kohle kaufts beide je 10 neue Legios> das Leben ist Strategie......!!!!
-
also ich denke auch, dass ihr euch heuer noch ein paar Mal gegenseitig geniessen könnt'
das glaub ich nicht, tim.
-
+ VSV:
+KAC:
intelligentere FansIn der heutigen Kleinen Zeitung gibt es einen Leserbrief eines besonders intelligenten Exemplars davon, das schreibt, es habe das Spiel am 8.Jänner über Aufruf der Fanclubs nicht besucht, um sich dann darüber aufzuregen, dass die Mannschaft solche Fans nicht verdient habe und alle, die sich an solchen Aktionen beteiligen, im nächsten Jahr lieber kein Abo nehmen sollten
-
- Offizieller Beitrag
In der heutigen Kleinen Zeitung gibt es einen Leserbrief eines besonders intelligenten Exemplars davon, das schreibt, es habe das Spiel am 8.Jänner über Aufruf der Fanclubs nicht besucht, um sich dann darüber aufzuregen, dass die Mannschaft solche Fans nicht verdient habe und alle, die sich an solchen Aktionen beteiligen, im nächsten Jahr lieber kein Abo nehmen sollten
den Typ kenn ich, ist ein Villacher.....
-
sprachen die selbsternannten Eishockeyhauptstädter....
das stammt von einem der euren, also daham kehren, vor der eigenen haustüre! -
ancora publico
"öffentlicher Anker"Verdammt - komm sofort deinem öffentlichen Bildungsauftrag nach und übersetz uns das!!
-
- Offizieller Beitrag
er meinte wohl das Lateinische coram publico, "vor der Öffentlichkeit"
-
also ich denke auch, dass ihr euch heuer noch ein paar Mal gegenseitig geniessen könnt':
Kann schon sein. Dann aber gleich 4 bis 7 mal.
An alle die, die von einem sicheren VSV Sieg ausgehn, kann ich nur sagen: Ich hoff es ist nit so a "gmahte Wiesn" wie letztens gegen die dezimierten Dornbirner. -
Das Phänomen kenne ich. Erwachsene Leute, die für ein like ihre eigene Oma verkaufen würden. Komplette Fehlentwicklung in meinen Augen.
Zum Spiel:
Da ich vor dem letzten Derby von der political Correctness-Fraktion ja ordentlich abgewatscht wurde (auch wenn diesselben Leute diesmal mit sehr martialischer Wortwahl posten) bin ich mal vorsichtig und sage nur:
Willkommen in Villach, liebe Spieler und Fans des KAC! Ich freue mich auf eure stets originellen und geistreichen Sprechchöre. Hoffen wir alle gemeinsam, dass es fairen und sauberen Sport ohne häßliche Zwischenfälle am Eis oder abseits davon geben wird. Möge der Freitagabend in der Tiroler Straße anständiges und familiengerechtes Entertainment bieten und möge der Bessere gewinnen!Nit der Bessere...der Blaue!! (Also Dressenmäßig...)
-
"öffentlicher Anker" Verdammt - komm sofort deinem öffentlichen Bildungsauftrag nach und übersetz uns das!!
die gemeimeinschaft der kac fans in der halle gibt einem doch auch halt in Zeiten wie diesen...
-
Das Derby ist übrigens ausverkauft.
Oder, in anderen Worten, wie auf FB zu lesen ist:
ZitatACHTUNG! Es gibt keine Karten mehr, das Derby am Freitag ist randvoll!
Eine Stilblüte sondergleichen...
Wenns nur nicht so traurig wäre...wer ist dafür jetzt bitte wirklich verantwortlich? Schön langsam würd ich wirklich gerne wissen, wer das ist....u ist diese Person überhaupt schon über 14 Jahre alt? -
Klingt nach an P iefke Studenten
-
Klingt nach an P iefke Studenten
dann wärs aber "rappelvoll" -
Zitat
....das Derby am Freitag ist randvoll!
abtrinken hilft, wäre ja schade, wenn was verschüttet wird. -
Hoffentlich schüttet ihr euch nicht an
-
die Zukunft der deutschen Sprache kann man wohl nur noch als zappenduster beschreiben
-
Zitat
....das Derby am Freitag ist randvoll!
... schlecht formuliert ...
für unsere ....
Zitat+KAC:
intelligentere Fans... das Derby am Freitag ist (randvoll) zum Überlaufen !
Wer von den derzeit noch Roten will der/die erste Überläufer/in sein ? Vielleicht ein Mädchen, ... @Tine ? -
Zum OT Thema mit der deutschen Sprache in diesem Fred ... ist vielleicht wieder mal Zeit für den Klassiker schlecht hin.
Bezieht sich zwar auf die Anglizismen ... wurscht, bin ich halt OT beim OTJill Sander, Modeschöpferin
„Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, dass man contemporary sein muss, das future-Denken haben muss. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, dass man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewusste Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muss Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.“ -
ToiToiToi den Adlern!
Hoffentlich sehen wir uns in der Top6 Zwischenrunde wieder.Ist der VSV bei Punktegleichstand mit Bozen vor eben jenen? Dann wärs ja wie gegenseitige Schützenhilfe am Freitag
-
Ist der VSV bei Punktegleichstand mit Bozen vor eben jenen? Dann wärs ja wie gegenseitige Schützenhilfe am FreitagJa, wir haben mehr Punkte (7:5) aus den direkten Duellen mit Bozen!
-
Außerdem rechne ich mit 3 Toren von McBride...der hat einiges gutzumachen...
-
die hoffnung auf einen derbysieg in villach zum jetzigen zeitpunkt ist gering.
aber ein derby hat schon öfter dafür herhalten müssen um einen der beiden wieder leben einzuhauchen.
mein tipp: ein x nach 60 min mit einem sieg im so für den vsv -
den Typ kenn ich, ist ein Villacher.....
Da siehst, was mit so Leuten passiert...coach: das ist die kärntner Urangst, wenn die jeweils andere Mannschaft gerade einen Unlauf hat und man selber auf den Sieg angewiesen ist...
-