1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 10. Januar 2016 um 00:53
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 12. Januar 2016 um 08:08

Das Wort: "Rekordmeister" hast noch vergessen. ;)

• kac glen
    Moderator
    • 12. Januar 2016 um 08:41
    • Offizieller Beitrag

ich habe erstmals in meinem leben eine derby-karte verkauft. ganz ehrlich, ich mag mir die peinlichkeit maximal auf laola im stillen kämmerlein antun und nicht ancora publico :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. Januar 2016 um 08:58

also ich denke auch, dass ihr euch heuer noch ein paar Mal gegenseitig geniessen könnt':
    Top 6
    RBS, BWL, ZNO, CAPS, DEC, BOZ
    finanziell gesehen kann euch aber nix besseres passieren, oder ?
    Ein schnelles Freiluftderby wäre dann noch eine Idee.........mit einem dramaturgischen Finale um den 8.Platz hinter FEH !
    hollywoodreif und 50.000 Zuschauer........ :thumbup:
    Und mit der Kohle kaufts beide je 10 neue Legios :D > das Leben ist Strategie......!!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2016 um 09:03
    Zitat von Na Jatürlich!

also ich denke auch, dass ihr euch heuer noch ein paar Mal gegenseitig geniessen könnt'

das glaub ich nicht, tim.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2016 um 09:18
    Zitat von aku

+ VSV:
    +KAC:
    intelligentere Fans

In der heutigen Kleinen Zeitung gibt es einen Leserbrief eines besonders intelligenten Exemplars davon, das schreibt, es habe das Spiel am 8.Jänner über Aufruf der Fanclubs nicht besucht, um sich dann darüber aufzuregen, dass die Mannschaft solche Fans nicht verdient habe und alle, die sich an solchen Aktionen beteiligen, im nächsten Jahr lieber kein Abo nehmen sollten :whistling:

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Januar 2016 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

In der heutigen Kleinen Zeitung gibt es einen Leserbrief eines besonders intelligenten Exemplars davon, das schreibt, es habe das Spiel am 8.Jänner über Aufruf der Fanclubs nicht besucht, um sich dann darüber aufzuregen, dass die Mannschaft solche Fans nicht verdient habe und alle, die sich an solchen Aktionen beteiligen, im nächsten Jahr lieber kein Abo nehmen sollten

den Typ kenn ich, ist ein Villacher..... ;)

• christian 91
    NHL
    • 12. Januar 2016 um 09:52
    Zitat von Blaukraut

sprachen die selbsternannten Eishockeyhauptstädter....

das stammt von einem der euren, also daham kehren, vor der eigenen haustüre!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 12. Januar 2016 um 09:59
    Zitat von kac glen

ancora publico :(

"öffentlicher Anker" ?( Verdammt - komm sofort deinem öffentlichen Bildungsauftrag nach und übersetz uns das!!

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Januar 2016 um 10:04
    • Offizieller Beitrag

er meinte wohl das Lateinische coram publico, "vor der Öffentlichkeit"

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. Januar 2016 um 10:19
    Zitat von Na Jatürlich!

also ich denke auch, dass ihr euch heuer noch ein paar Mal gegenseitig geniessen könnt':

Kann schon sein. Dann aber gleich 4 bis 7 mal. ;)
    An alle die, die von einem sicheren VSV Sieg ausgehn, kann ich nur sagen: Ich hoff es ist nit so a "gmahte Wiesn" wie letztens gegen die dezimierten Dornbirner. :/

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Januar 2016 um 10:22
    Zitat von Heartbreaker

Das Phänomen kenne ich. Erwachsene Leute, die für ein like ihre eigene Oma verkaufen würden. Komplette Fehlentwicklung in meinen Augen.
    Zum Spiel:
    Da ich vor dem letzten Derby von der political Correctness-Fraktion ja ordentlich abgewatscht wurde (auch wenn diesselben Leute diesmal mit sehr martialischer Wortwahl posten) bin ich mal vorsichtig und sage nur:
    Willkommen in Villach, liebe Spieler und Fans des KAC! Ich freue mich auf eure stets originellen und geistreichen Sprechchöre. Hoffen wir alle gemeinsam, dass es fairen und sauberen Sport ohne häßliche Zwischenfälle am Eis oder abseits davon geben wird. Möge der Freitagabend in der Tiroler Straße anständiges und familiengerechtes Entertainment bieten und möge der Bessere gewinnen!

Nit der Bessere...der Blaue!! (Also Dressenmäßig...)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2016 um 10:38
    Zitat von Puckele

"öffentlicher Anker" Verdammt - komm sofort deinem öffentlichen Bildungsauftrag nach und übersetz uns das!!

die gemeimeinschaft der kac fans in der halle gibt einem doch auch halt in Zeiten wie diesen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Januar 2016 um 15:17

Das Derby ist übrigens ausverkauft.

Oder, in anderen Worten, wie auf FB zu lesen ist:

Zitat

ACHTUNG! Es gibt keine Karten mehr, das Derby am Freitag ist randvoll!

Eine Stilblüte sondergleichen... :veryhappy:
    Wenns nur nicht so traurig wäre...wer ist dafür jetzt bitte wirklich verantwortlich? Schön langsam würd ich wirklich gerne wissen, wer das ist....u ist diese Person überhaupt schon über 14 Jahre alt? 8o

• Nussi
    NHL
    • 12. Januar 2016 um 15:26

Klingt nach an P iefke Studenten ^^

• Blaukraut
    Gast
    • 12. Januar 2016 um 15:29
    Zitat von Nussi

Klingt nach an P iefke Studenten ^^

dann wärs aber "rappelvoll"

• dirigo
    hockeyfan
    • 12. Januar 2016 um 15:39
    Zitat

....das Derby am Freitag ist randvoll!

abtrinken hilft, wäre ja schade, wenn was verschüttet wird. :veryhappy:

• bici4
    meinewelt
    • 12. Januar 2016 um 15:58

Hoffentlich schüttet ihr euch nicht an X/

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Januar 2016 um 16:46

die Zukunft der deutschen Sprache kann man wohl nur noch als zappenduster beschreiben :| :D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. Januar 2016 um 16:55
    Zitat

....das Derby am Freitag ist randvoll!

... schlecht formuliert ...

für unsere ....

Zitat

+KAC:
    intelligentere Fans

... das Derby am Freitag ist (randvoll) zum Überlaufen !

Wer von den derzeit noch Roten will der/die erste Überläufer/in sein ? Vielleicht ein Mädchen, ... @Tine ?

• Elwood Blues
    KHL
    • 12. Januar 2016 um 17:28

Zum OT Thema mit der deutschen Sprache in diesem Fred ... ist vielleicht wieder mal Zeit für den Klassiker schlecht hin.
    Bezieht sich zwar auf die Anglizismen ... wurscht, bin ich halt OT beim OT ;)

Jill Sander, Modeschöpferin
    „Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, dass man contemporary sein muss, das future-Denken haben muss. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, dass man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewusste Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muss Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.“

• phifi
    KHL
    • 12. Januar 2016 um 17:46

ToiToiToi den Adlern!
    Hoffentlich sehen wir uns in der Top6 Zwischenrunde wieder.

Ist der VSV bei Punktegleichstand mit Bozen vor eben jenen? Dann wärs ja wie gegenseitige Schützenhilfe am Freitag :D

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2016 um 18:01
    Zitat von phifi

Ist der VSV bei Punktegleichstand mit Bozen vor eben jenen? Dann wärs ja wie gegenseitige Schützenhilfe am Freitag :D

Ja, wir haben mehr Punkte (7:5) aus den direkten Duellen mit Bozen!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Januar 2016 um 18:30

Außerdem rechne ich mit 3 Toren von McBride...der hat einiges gutzumachen... :cursing: :check: :cursing: :veryhappy: :prost:

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2016 um 18:33

die hoffnung auf einen derbysieg in villach zum jetzigen zeitpunkt ist gering.
    aber ein derby hat schon öfter dafür herhalten müssen um einen der beiden wieder leben einzuhauchen.
    mein tipp: ein x nach 60 min mit einem sieg im so für den vsv

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Januar 2016 um 19:45
    Zitat von xtroman

den Typ kenn ich, ist ein Villacher..... ;)

Da siehst, was mit so Leuten passiert... ;)

coach: das ist die kärntner Urangst, wenn die jeweils andere Mannschaft gerade einen Unlauf hat und man selber auf den Sieg angewiesen ist...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™