hoffentlich nicht ! mir taugt er !!!!

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
Wenn der Neue gefällt, wird es wohl McKiernan treffen.
sag einen grund warum gerade er?
-
Nach vier Tagen ist das Try-Out des Verteidigers Kevin Hecquefeuille bei den UPC Vienna Capitals aus persönlichen Gründen beendet worden. Wir wünschen Kevin Hecquefeuille für seine sportliche Zukunft alles Gute. #VICHCI #alleindiehalle #WeAreEBEL
-
Hat dem Heckenklescher sein Hund Durchfall bekommen?
-
wow,das ûbertrifft sogar den vorjahreskracher des vsv der zumindest 1 spiel machte
-
Nach vier Tagen ist das Try-Out des Verteidigers Kevin Hecquefeuille bei den UPC Vienna Capitals aus persönlichen Gründen beendet worden. Wir wünschen Kevin Hecquefeuille für seine sportliche Zukunft alles Gute. #VICHCI #alleindiehalle #WeAreEBEL
Bekam er etwa keine Wohnung im Zentrum ?
-
zählt Hecquefeuille als tauschvorgang?
-
- Offizieller Beitrag
kann ich mir nicht vorstellen
-
Wenn er angemeldet wurde schon. Wenn nicht dann nicht.
-
In der Halle wird gemunkelt, der Hund war schuld!!
-
Habe Meldungen gehört, daß seine Frau die Wohnung zu klein gewesen wäre. Der nächste Anwärter würde ich einen Flügel in Schönbrunn anbieten.
-
wödklasse lenny
-
Bin gespannt, ob man jetzt jemand anderen statt Hecquefeuille holt oder obs nicht eigentlich eh passt. So ganz hab ich die Verpflichtung nicht verstanden. Ja, McKiernan und Brocklehurst oder vielleicht auch andere könnten mehr zeigen, aber Tauschkandidat wär für mich momentan niemand und dünn is unser Kader ja auch nicht wirklich.
-
Seit dem Abgang Hecqirgendwas bekommen wir ja ziemlich viele Gegentore..
-
Ja, der war schon ein echtes Bollwerk
-
Vielleicht ein Signal an das Management:
Beim nächsten Try out Defender gibt's wieder eine volle Hütte! -
Hecquefeuille befand das Defender-Niveau von Brocklehurst, Cuma und McKiernan für zu schlecht und ist vom Training direkt mit dem Taxi nach Schwechat gefahren...
Hecquefeuille kommt aus einer alten, französischen Wahrsager-Familie und hat die 9 Türdeln gegen Innsbruck kommen sehen, und wollte nicht gleich mit einer -4 Statistik beginnen......na Spaß ohne...weiß irgendjemand, warum der Herr wieder abgereist ist, noch bevor man seinen Nachnamen auf ein Trikot drucken konnte?
-
Gemunkelt wird, dass er bzw. seine Frau mit den Unterbringungsmodalitäten nicht zufrieden war?!?
-
...na Spaß ohne...weiß irgendjemand, warum der Herr wieder abgereist ist, noch bevor man seinen Nachnamen auf ein Trikot drucken konnte?Als ob er sich da so derart beeilen hätte müssen
-
Beim HCB wars der Hund, bei Wien die Frau. Nächstes Mal zB bei Graz wird die Schildkröte etwas dagegen haben?
-
Beim HCB wars der Hund, bei Wien die Frau. Nächstes Mal zB bei Graz wird die Schildkröte etwas dagegen haben?
warum sollte McLean was dagegen haben?
-
Wird McLean in Graz Schildkröte genannt?
-
Wird McLean in Graz Schildkröte genannt ?
Anspielung auf seine speedy Bewegungen
-
Mehr oder weniger.
-
Vom Quotenpensionist zur Schildkröte
Wobei ich ihn im neuen Dress regelrecht flink empfand, aber vielleicht liegt es an den Farben.
-