1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

• Thor
  • 9. Januar 2016 um 18:05
  • richienough
    EBEL
    • 20. Juli 2016 um 21:54
    • #1.426
    Zitat von snapshot

AlexP:

Zum Thema Diva (da dies in einem deutschen Forum hitzig diskutiert wird): Diva heißt nicht, dass niemand mit Ihm zurecht kommt. Er braucht gewisse Wohlfühlfaktoren. Eine Trainer der weiß wie man mit Ihm umgeht. Diva heißt auch nicht, dass sich das immer bemerkbar macht. Wenn es mit dem Trainer und der Mannschaft funktioniert, wird man nichts davon merken. (dies nur zur erklärung)

Nach dem Video würde es mich nicht wundern, wenn er eine Diva ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• onetimer79
    Gast
    • 20. Juli 2016 um 22:19
    • #1.427

Sterling taucht da auch im Video auf :rolleyes:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 20. Juli 2016 um 23:56
    • #1.428

Auf Holzapfel freue ich mich wirklich. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war ernsthaft gut.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Juli 2016 um 08:06
    • #1.429

naja, Schiechl ist Geschichte - schade !
    Wird Ali seine Rolle übernehmen...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Juli 2016 um 08:22
    • #1.430

Ah so, kannst du mich einweihen?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Juli 2016 um 08:41
    • #1.431
    Zitat von AlexP

Ah so, kannst du mich einweihen?

s. heutige Tageszeitungen !
    Bzgl Schiechl - nicht Ali :prost:

• snapshot
    Nationalliga
    • 21. Juli 2016 um 09:30
    • #1.432
    Zitat von Lenny the Swede

Auf Holzapfel freue ich mich wirklich. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war ernsthaft gut.

Lenny, als Schweden Experte würde mich mal deine Einschätzung zu Holzapfel interessieren.

Ich habe Ihn ein paar mal gesehen, aber du kannst evtl. eine bessere Einschätzung abgeben.

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Juli 2016 um 09:41
    • #1.433
    Zitat von Na Jatürlich!

s. heutige Tageszeitungen !
    Bzgl Schiechl - nicht Ali :prost:

Was steht da drin?

• Nussi
    NHL
    • 21. Juli 2016 um 09:41
    • #1.434

:( schas mit Schiechl

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Juli 2016 um 09:47
    • #1.435
    Zitat von Dziedu.Nielski

Was steht da drin?

Dass man sich schon vor der WM mit Schiechls Manager einig war, Schiechl selbst aber nach der WM nichts mehr davon wissen wollte und bei Salzburg unterschrieb. Nun überlegt man sich wohl gerichtliche Schritte, weil es dazu auch einen Mailverkehr gibt.

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Juli 2016 um 09:56
    • #1.436

Danke, @Capsaicin!

So oder so nicht zielführend. Was bringts, wenn man gerichtlich Recht bekommt? Soll man ihn dann zwingen in Wien zu spielen?!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Juli 2016 um 10:04
    • #1.437

....ziemlich verfahren offensichtlich ?? wenn er schon mit RBS trainiert, dort aber nicht spielen darf, bei uns nicht spielen will ???
    Bringt zZ niemand was, aber die Caps verstehe ich auch, sonst braucht man ja mit den Managern gar nichts mehr ausmachen ?

• starting six
    NHL
    • 21. Juli 2016 um 10:07
    • #1.438
    Zitat von Na Jatürlich!

.. aber die Caps verstehe ich auch, sonst braucht man ja mit den Managern gar nichts mehr ausmachen ?

aber ausmachen ist halt dann etwas wenig und wenn es da keinen Vorvertrag oder ähnliches gibt, sondern nur Absprachen, das wird dann halt zu wenig sein ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Juli 2016 um 10:11
    • #1.439

Ganz so einfach ist das nicht.

Zitat

Der Abschluss des Arbeitsvertrages ist normalerweise an keine Formvorschrift gebunden. Aus diesem Grunde kann er nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich oder sogar durch eine „schlüssige Handlung” zustande kommen.

Link

So oder so, für die Caps wird er nicht mehr spielen.

• starting six
    NHL
    • 21. Juli 2016 um 10:33
    • #1.440

dazu müsstest die Details des Mailverkehrs kennen.

egal man wird sehen, was rauskommt und wo er auflaufen wird :kaffee:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Juli 2016 um 10:39
    • #1.441

Weiß auch nicht, was man damit jetzt bezwecken will. Immer schade, wenn es im Streit auseinander geht. Interessant wäre jetzt aber, ob RBS punktemäßig überhaupt noch Platz für ihn hätte.

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2016 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.442

Es wäre sich schön ausgegangen - unser Kader ist dzt 56,5 Pkte wert. Gleiches gilt angeblich auch für den Salzburger Kader.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 21. Juli 2016 um 11:02
    • #1.443
    Zitat von starting sex

dazu müsstest die Details des Mailverkehrs kennen.

egal man wird sehen, was rauskommt und wo er auflaufen wird :kaffee:

In dem Fall wohl mit ziemlicher Sicherheit für RBS.

So wie sich die Sache momentan darstellt, wirft die Causa allerdings einerseits kein gutes Licht auf das Management von Schiechl und andererseits muß sich das VIC-Management wohl einmal mehr eine gewisse Naivität unterstellen lassen. Ich bin neugierig, ob die VIC auf Schadenersatz klagen, oder die Zähne zusammenbeissen und es auf sich beruhen lassen. Schade, dass es offenbar so enden mußte.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Juli 2016 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.444

Ich glaube nachdem der Präsident sehr viel Wert auf Verträge und deren Einhaltung legt, ist der Grund für das rigorose Vorgehen in solchen Angelegenheiten da zu suchen.
    Ist ja nicht das erste Mal das es diesbezüglich zu Bröseln kommt.

Reine Mutmaßung ohne Insiderwissen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Juli 2016 um 11:15
    • #1.445
    Zitat von Malone

56,5 Pkte

Das schreit ja schon wieder nach "kurz vor den PO einen Österreicher für einen Legio abmelden". Andererseits sind ja nur noch fünf AT-Spieler mit Punkten übrig: Cuma, Lakos, Fischer, Nödl und Rotter. Hab ich wen vergessen?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Juli 2016 um 12:04
    • #1.446

Kann es nicht sein, dass bei einem Gerichtsverfahren rauskommt, dass er für RBS nicht spielen darf, weil er eben einen gültigen Vertrag mit VIC hat?
    Somit könnte man Geld von RBS rausholen oder Schiechl kann gar nicht spielen.

Aus Vereinssicht grundsätzlich nachvollziehbar.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Juli 2016 um 12:18
    • #1.447

Hat RBS vielleicht einen österreichischen Spieler, auf den sie nicht mehr 100% bauen und der im Tausch für Schiechl nach Wien geschickt wird?

Im Ernst, unangenehme Situation für alle beteiligten Parteien. Schlussendlich wirds wohl irgendeinen Deal im Hintergrund geben, der es Schiechl erlaubt für die Dosen zu spielen...Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Caps (sollte es soweit überhaupt kommen) melden würden, wie sehr sie sich freuen, eine österreichische Stütze ein weiteres Jahr in Wien halten zu können.

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Juli 2016 um 12:49
    • #1.448

Trau mich mal zu sagen, dass bei einer guten Beziehung zwischen Verein/Management und Spielern sowas gar nicht zustande kommt. Schiechl war immerhin 4 Saisonen bei den Caps. Passt aber zum Gesamtbild der Caps. Monetär gesehen is es aus Caps Sicht sicher legitim. Trotzdem sollt ich mir dann aber auch überlegen, ob ich den Spieler in ein paar Jahren nicht evtl. doch wieder in der Mannschaft haben will. Schiechl ist ja erst 27. Geht man dem ganzen gerichtlich nach, wär das dann wohl recht unwahrscheinlich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juli 2016 um 13:28
    • #1.449
    Zitat von Malone

Es wäre sich schön ausgegangen - unser Kader ist dzt 56,5 Pkte wert. Gleiches gilt angeblich auch für den Salzburger Kader.

Einen jungen weg bei RB u stattdessen spielt der Onkel Schiechl schon - Ende.
    Denn der Kader ist ja bestimmt noch nicht stark genug. :D

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 21. Juli 2016 um 14:30
    • #1.450

Neuauflage der Causa Setzinger?! Hoffentlich nicht wieder verbrannte Erde...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™