1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

• Thor
  • 9. Januar 2016 um 18:05
  • byebyeforum
    Gast
    • 1. Juni 2016 um 22:19
    Zitat von Dziedu.Nielski

Was der momentane Kader linienmäßig hergibt:

Vause als Erstlinien-Center? Oder wo würdet ihr ihn sehen?

Gute Frage. Aufgrund seines Alters eher vierte Linie, maximal mit Kurzeinsätzen in der Dritten.
    Als Erstlinencenter in Kagran mußt mindestens 36 sein und schon 40 Jahre gespielt haben - sonst hast zuwenig Erfahrung. ;(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Juni 2016 um 05:14

Meine "Zuflüsterer" Pfeifen vom Dach, das Setzinger bereits fix in Graz ist, P.Lakos mit einem Wechsel nach Znaim liebäugelt.......schau ma mal ;)

• onetimer79
    Gast
    • 2. Juni 2016 um 07:59

Dann hoffen wir mal das die Zuflüsterer Unrecht haben.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. Juni 2016 um 08:39

Ich glaube PLakos <-> Znjomo-flirt ist, mit der verpflichtung von McMonagle, vorbei. Es wäre absurd 4 kaderpunkte auf PLakos zu benutzen.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Juni 2016 um 08:42
    Zitat von ofiskaa

Es wäre absurd 4 kaderpunkte auf PLakos zu benutzen.

Nicht unbedingt, haben die Adler doch einen anderen Spielerpool was die Einheimischen betrifft.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. Juni 2016 um 08:53
    Zitat von EpiD

Nicht unbedingt, haben die Adler doch einen anderen Spielerpool was die Einheimischen betrifft.

Yep, aber die waren auch zwischen 56,5-59,5 in playoff. Und jetzt gibt es 7 legios + 1 U22 legio. Ich schätze dass Znojmo sind mehr oder wenig fertig mit dem kader.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. Juni 2016 um 09:06

Vor allem hoffe ich, dass PLakos seine vielleicht letzte Saison bei uns spielt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Juni 2016 um 09:22

Warum letzte Saison? Er ist 36 Jahr alt, wenn mich nicht alles täuscht.
    Da geht doch noch was oder?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juni 2016 um 09:54

Er hat ja nicht geschrieben, wann die letzte Saison sein soll. Nur dass er sie bei uns spielen soll.

Bin da ganz bei Ofiskaa. 4 Punkte für Phil wären doch etwas sehr dekadent.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. Juni 2016 um 09:56

Wenn er will kann er auch in der gleichen Saison wie Jagr aufhören, aber mit 36 muss man schon damit rechnen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. Juni 2016 um 11:18

Hartl ist weg: http://www.straubing-tigers.de/aktuelles/arti…laus-hartl.html

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juni 2016 um 11:29

Da sag nochmal jemand, die Punkteregel eröffne den Spielern keine Perspektiven :rolleyes:

Alles Gute, Niki!

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Juni 2016 um 11:38

Wenn er nur ein bissl mehr treffen würde von den Chancen die er hat, kanns unter Umständen schon reichen für eine erfolgreiche Saison in der DEL.
    Realistisch gesehen wäre er ohne deutsch-österreichischen Pass niemals dort gelandet. ;)

Trotzdem alles Gute, Niki! Hat (meistens) Spaß gemacht dir zuzuschauen.

• Malone
    ✓
    • 2. Juni 2016 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ofiskaa

Yep, aber die waren auch zwischen 56,5-59,5 in playoff. Und jetzt gibt es 7 legios + 1 U22 legio. Ich schätze dass Znojmo sind mehr oder wenig fertig mit dem kader.

Kader von Znaim hat lt Freimüller 54,5 Punkte, also Phil würde sich ausgehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 2. Juni 2016 um 13:45

Na bumm Straubing muss verzweifelt sein ..

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Juni 2016 um 16:35

Kurzes Interview von Hartl findet ihr hier.

• snake1
    NHL
    • 2. Juni 2016 um 17:02

warum muß straubing verzweifelt sein,weil sie hartl einen vertrag gegeben haben?wenn bei uns in wien nicht jeder spieler im kader mindestens 70 punkte macht ist er unbrauchbar.zeitweise kann man da echt nur noch den kopf schütteln.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Juni 2016 um 17:26

In 160 Spielen hat er bei uns 31 Punkte gemacht (11 Tore, 20 Assists). Kommt auf einen Punkteschnitt von 0,19.
    Vielleicht haben sie in Straubing eine passende Rolle für ihn. Seine Leistung bei uns war zwar schön anzusehen, aber überzeugend wars auch nicht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Juni 2016 um 19:12

Hartl überrascht mich jetzt schon sehr, hätte eigentlich nicht gedacht dass er in der DEL einen Vertrag bekommt. Fand ihn in der EBEL immer ganz in Ordnung, aber Spieler mit so einer Qualität sollte es eigentlich in Deutschland ohne Ende geben. Interessant, was Straubing da macht, vor allem ist er ja jetzt auch kein Nachwuchsspieler mehr und sein Potential dürfte daher auch überschaubar sein. Hoffentlich kann er sich durchsetzen.

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Juni 2016 um 05:55
    Zitat von snake1

warum muß straubing verzweifelt sein,weil sie hartl einen vertrag gegeben haben?wenn bei uns in wien nicht jeder spieler im kader mindestens 70 punkte macht ist er unbrauchbar.zeitweise kann man da echt nur noch den kopf schütteln.

ist halt klassische nussi grantler-/semperei :rolleyes:

• Nussi
    NHL
    • 3. Juni 2016 um 07:39

Eigentlich gar nicht, ich verstehe den Schritt von Straubing halt nicht. Muss ja quasi am Preis liegen anders kaum erklärbar, denn solche Spieler sollte es in Deutschland genug geben.

schooontn und Dziedu.Nielski sehen das ja sehr ähnlich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juni 2016 um 07:51

naja...man muss schon zugeben, da gibt's andere Österreicher u30 die ich im kopf gehabt hätte wenns heißt, einer bekommt einen DEL vertrag.

ich wünsch ihm dennoch alles gute!!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. Juni 2016 um 07:52

Ich verstehe allerdings bei euch Caps nicht nur so manche Schritte nicht, sondern das ganze Konzept eures Vereines nicht. ;)
    Was macht Straubing da leicht falsch bei Hartl?
    Der wird nicht viel kosten, und wird vermutlich zum "hackeln" geholt worden sein und nicht um DEL-Topscorer zu werden. Und ich denke, in einer 4ten Linie kann er durchaus spielen. Als Ausländer zählt er nicht und kosten tut er vermutlich sehr wenig. Also das Risiko liegt für beide Seiten nahezu bei null.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Juni 2016 um 07:52

Er wird nicht übermäßig viel verdienen, zählt nicht als Ausländer und spielt schon einige Jahre im Profibereich. Keinerlei Risiko für Straubing. Also warum nicht?
    Ich hätte ihn zwar eher in der DEL2 gesehen, aber vielleicht überrascht er uns ja alle. Würde es ihm gönnen.
    Und schlechter als der Lebler kann er ja kaum sein ^^

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Juni 2016 um 08:55

Wer sagt, dass die Caps ihn nicht wollten?
    Warum soll er nicht zu Straubing gehen, wenn er ein Angebot hat. Für mich wirkt das alles nicht so unlogisch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™