Ich kann das ewige Kalla, Kalla, Kalla nimmer hören. 99% von euch haben wahrscheinlich keine Ahnung, was er so macht und mit welchen Problemen er zu kämpfen hat und genau für diese ist er Satan... woran ist er noch alles Schuld? Arbeitslosigkeit, Isis, Waterloo???

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
Wollte "Kalla ist nicht Satan" schon in meine Signatur aufnehmen
Stimme dir voll zu!Erinnert mich ein wenig an das damalige Gaudet Bashing, obwohl wir da das spektakulärste Hockey bist dato gesehen haben.
-
Ich bin zwar kein Wiener, aber trotzdem neugierig.... also würde es mich freuen, wenn du deine Einschätzung mit uns teilst.
....Trittbrettfahrer !!! und, dann kauft Ihr uns die Oldies weg :hilfe: -
Vielleicht könnten die Mods ja einen Thread ala "Spieler, die mit der EBEL in Kontakt gebracht werden" oder so ähnlich erstellen, dann verstecken sich diese Posts nicht in den einzelnen Vereins-Transfer-Threads.
-
Geht's noch? Wir scouten hier doch nicht für die anderen Vereine
-
Zusammenfassend könnte man empfehlen: Davies, Dupuis, Caron, LiwingJep, und kommen werden Spang, Brocklehurst, Sertich & Heeter
-
- Offizieller Beitrag
Waterloo???
Bist auch öfters im Napoleon?
-
Geht's noch? Wir scouten hier doch nicht für die anderen Vereine
Hää...Für andere scouten? Es war nur die Idee, Meldungen zu freien Spielern anderer Ligen zentral zu sammeln...
-
Bist auch öfters im Napoleon?
Eigentlich hab ich Watergate geschrieben, aber das wollt das Handy wohl nicht.
Und nein, bin ich nicht.@ Coldplayer
Gaudet war Satan, du lässt dich halt von ein bisserl Spektakel blenden. -
aber das bisserl spektakel war mir beim a... lieber als das was wir danach serviert bekommen haben.
-
- Offizieller Beitrag
Hää...Für andere scouten? Es war nur die Idee, Meldungen zu freien Spielern anderer Ligen zentral zu sammeln...
Sarkasmusdetektor gefällig?
-
aber das bisserl spektakel war mir beim a... lieber als das was wir danach serviert bekommen haben.
Aber gesudert haben FAST ALLE!
Wie jetzt beim Kalla... -
übern Kalla sudern wir doch auch schon relativ lange, mal stärker mal weniger
-
Is ja auch okay. Jedem seine Meinung. Vor allem in einem Forum.
Ich frag mich nur oft wie fundiert diese Aussagen sind. -
Muss Sudern fundiert sein?
-
OT:
"suderanten.at ist eine Plattform zum Ausleben der liebsten Tätigkeit eines jeden Österreichers: dem Sudern."Sudern" kann man ungefähr beschreiben als "(ständig) jammern, sich pausenlos beschweren", wobei auch ein gewisser selbstmitleidiger, fast schon depressiver Unterton – passend zur österreichischen Seele, die nichtsdestotrotz weiß, dass es nichts nützt, sich zu beschweren, da man ja eigentlich nichts dagegen tun kann– mitschwingt. Ein "Suderant" ist jemand, der sudert; die Mehrzahl davon ist "Suderanten".
Diese Beschreibung sollte auch erklären, wozu diese Webseite dient: hier kann jeder (entweder gänzlich anonym oder mit Angabe seines Namens) nach Herzenslust sudern, wenn mal sonst keiner da ist, der zuhört oder zuhören will.
Anleitung
Auf der Startseite habt ihr die Möglichkeit, euer Gesudere zu verfassen. Nach dem Abschicken des Beitrags könnt ihr dem Werk noch einen Titel geben und euren (Nick-)Namen hinzufügen. Beide Angaben sind optional, ihr müsst sie also nicht ausfüllen, wenn ihr nicht wollt.
Um euch vor Augen zu führen, worum es auf dieser Seite genau geht, beginnt jedes Gesuder automatisch entweder mit "Na geh, bitte!" oder "Na geh, bitte,", je nachdem ob euer Text mit einem Groß- oder Kleinbuchstaben anfängt, und endet ebenfalls automatisch mit "*suder*". Gutes Gesuder passt sich diesen Gegebenheiten an."
Anm. für MOD. ggf. kann man div. User unbemerkt auf die o.g. Seite umleiten ?? -
Per Definition wohl nicht
-
Nach dem Ausscheiden der Capitals im Viertelfinale der Playoffs
gegen die VSV scheint sich das Transferkarusell in Wien bereits zu
drehen: Troy Milam könnte nach einjährigem Gastspiel die
Bundeshauptstadt wieder verlassen12 Tore, 24 Assists – eine beeindruckende Statistik für einen Verteidiger, zudem kommt eine +/- Statistik von +21. Die Agenda von Troy Milam ließt sich grandios, nun hört man von Insidern, der 35-Jährige US-Amerikaner könnte seine Zelte in Wien wieder abbrechen. Wohin es Rechtsschützen zieht, ist noch unklar. Auch eine Rückkehr zum RB Salzburg kann im Moment nicht ausgeschlossen werden
hn
-
Wahnsinn! Ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft KÖNNTE den Verein also verlassen. Diese Nachricht haut mich aus den Socken
-
Sorry aber das ist der sinnloseste Artikel seit langem.
Er könnte weg sein, muss aber nicht. Nichts weiß man. Mal schauen.
Quelle: der Schreiberling selbstBravo. Nur weil es auf einer Webseite erscheint und ein Foto hat, ist es noch kein Artikel.
Übrigens könnte Gratton zurückkehren. Oer auch nicht. Total offen. Quelle: ich
-
der artikel gibt genau NIX her - alles nur haltloses sinnloses blabla - is es nichtmal wert gelesen zu werden, und schon garnicht ernst genommen zu werden
-
Er könnte weg sein, muss aber nicht.
Schrödingers Katze könnte ihn ersetzen. Oder auch nicht. -
........Die Agenda von Troy Milam ließt sich grandios, nun hört man von Insidern, der 35-Jährige US-Amerikaner könnte seine Zelte in Wien wieder abbrechen.........
....was hab't Ihr alle für eine schlechte Meinung von Insidern ????? Die werden's wohl wissen, oder ???
So wurscht wie das berühmte Fahrradl in China..... -
Der Artikel besteht nur aus dem Konjunktiv.
Böse Zungen könnten sage, dass da jemand bewusst Unruhe stiften will...An eurer Stelle würde ich mir keine Sorgen machen, dieser "Bericht" entzieht sich jeglicher Seriösität!
-
Schrödingers Katze könnte ihn ersetzen. Oder auch nicht.
Na geh bitte. Schon wieder so ein Oldie!
Der Kalla soll endlich mal gscheite Spieler verpflichten. Dieser Sparkurs nervt echt!!! -