der is team manager..was immer das sein soll.....nur als manager fürs sportliche taugt er ned wirklich was.
Deine Aussage, dass der Satorina fürs Sportliche nix taugt beruht auf was genau?
der is team manager..was immer das sein soll.....nur als manager fürs sportliche taugt er ned wirklich was.
Deine Aussage, dass der Satorina fürs Sportliche nix taugt beruht auf was genau?
"So finden die Capitals ihren neuen Trainer" - Bernd Freimüller Laola
Bernd is amazing! I love reading his work.
I never understood the excitement behind Dieter Kalt. His only full season as a coach for Klagenfurter AC was the year they missed the playoffs. When he was coaching the U20 team they finished 5th and then 4th (they finished 2nd this year) out of 6 teams. The year he coached the WC D1A we finished 2nd, losing to Slovenia and barely avoiding a loss to Hungary as well. He was also a coach last year when we got relegated from the top division. Where developing talent as the current director of young talent is concerned I haven't seen his young players (like Daniel Ban or Thomas Vallant) develop better than players from any other club. In fact, only one of the top 30 U24 scorers comes from KAC (Steven Strong). All these failures can't be blamed on him, however, with all these facts in mind I can't see him being an amazing hire either.
Peintner is still very very young, if VSV wins the championship this year I might feel better about this hire.
Everything happened so quickly for Horsky, he is talented for sure but is he ready...
eventuell mehr hintergrundwissen als du.
Wahnsinnig stichhaltiges Argument. So diskutiert man gerne.
Wahnsinnig stichhaltiges Argument. So diskutiert man gerne.
manche sachen schreibt ma halt ned in so ein forum...is einfach so.
aber mal überlegen..er war doch scho mal manager.....
*Klugschei$modusan* Man sollte dann aber auch nix anfangen, was man nicht beenden sprich erklären darf/kann *Klugschei$modusaus*
Pinter in Graz nicht verlängert, wäre doch nicht so schlecht für uns ?
Zur Betreuung von Social Media gerne. Sportlich eher nicht so.
Wie sollte ein Spieler, der in Graz entbehrlich ist, euch helfen können?
*Klugschei$modusan* Man sollte dann aber auch nix anfangen, was man nicht beenden sprich erklären darf/kann *Klugschei$modusaus*
Vor allem, wenn man sich dann auch noch "Silent" nennt. Na dann verneigen wir uns einfach mal vor so viel "Hintergrundwissen"
hängt davon ab wieviel Österreicher bei uns bleiben werden oder wir vor haben zu verpflichten.
Ich hab lieber einen Pinter in den Reihen als einen unnedigen Legio der seine letzte Ehrenrunde in Wien dreht.
Pinter und Kaspitz verfügbar? Why Not sag ich mal. Passt zum Sparkurs. Bei Pinter kann man zumindest mal davon ausgehen, dass er körperlich Top beinander ist plus fürs Klima in der Kabine sicher eine Bereicherung und der alte Kaspitz hat das Punkten nach wie vor nicht verlernt.
Altersschnitt ist da wieder was anderes.
Einen Pinter würde ich nehmen, wenn z.B Schiechl geht.
Pinter als Anführer einer 4ten Jungenlinie ist sicher nicht schlecht!
Bei beiden wundert mich nur, dass man sie in Graz nicht mehr will..
wenn man ihn zB mit einem Werenka od. Bouchard vergleicht.
Sollte der Vergleich hinken korrigiert mich bitte! Bzw. wenn euch stärkere Bluliner im Caps Dress bekannt sind.
Ich werde mich ewig daran erinnern: Als kleiner Bub bin ich nach einem gewonnen Spiel in die Umkleide-Kabine gerannt, Werenka hat von der blauen Linie ein wunderschönes Siegestor geschossen. Ich fragte ihn (in meinem Kinder-Englisch): "Excuse me Sir, how did you score the goal?" (wollte eigentlich nur seinen Stock, obwohl er mir um 80 Centimeter zu groß war), er antwortete:"i took a look, Slapshot...(Denkpause, nichts mehr hinzuzufügen)"...dann hat er mir den Schläger geschenkt (leider falsch herum gebogen für mich), aber ich war so stolz und er war ausnehmend nett zu uns kleinen Kids.
Bezüglich der "Jungen", hat jemand von euch den Ali Wukovits nach seinem Wechsel nach Schweden im Auge behalten?
Ja, ich kenne die Stats aber was sagen die auswenn man in der SuperElit J20 aufläuft!?
War er verletzt weil bei 27 Spielen nur 10 Einsätze bei ihm aufscheinen?
beobachte die schwedische u20 liga zwar nicht, außer dass man ab und zu mal die stats anschaut, aber ja, ali war lange zeit mit einer gehirnerschütterung außer gefecht.
no da iss aber wer noch jung *G*
Kaspitz hat ein Angebot abgelehnt.
Pinter trifft hald bis auf Penalty Shots gar nix.
Nicht umsonst "Sir" Darcy Werenka. Was macht der Herr eigentlich momentan? Hat der ne Trainerlizenz?
Kaspitz hat bei Graz ein Angebot abgelehnt nehm ich an, gut der der pokert hört man ja sowieso nicht zum ersten mal. Spielt dann aber meistens doch für ein Butterbrot, mangels Alternativen.
Jo, Pinter musst du halt in den Kopf reinhämmern, jeder seiner Anstürme ist ein Penalty. Würde den wirklich wieder holen für die 4te und Schiechl weiter vor schicken.
Na dann... tausche Pinter gegen Schiechl!
hat Sharp noch Vertrag für nächste Saison bei euch?
hoffentlich bald... bisher noch nicht
Ein gewisser Tony Romano, heuer in Norwegen 55pkt.
Caps haben Option auf Cuma und Hackl.
Warum sollen wir Schiechel gegen Pinter tauschen. Hoffe ich doch nicht. Beide bei uns wäre doch schon mal okay.