Dass Schiechl bei bei Graz ein Thema ist oder in den Transferspekulationen erwähnt wird, war eh klar nachdem er Steirer is und sein Vertrag ausläuft. Wenn ihn Wien weiterhin haben will, wird er aber nicht nach Graz gehen.

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
Ich hoffe sehr, dass sie Schiechl weiterverpflichten. Der ist für mich ein super Multitool. Ist einfach immer praktisch. Selbst wenn man die geilste Hilti daneben liegen hat
-
Und selbst wenn die Caps ihn gehen lassen, was eher unklug wäre, die Linzer würden die Grazer locker überbieten und sich einen ö-spieler mit einem guten preis/leistungsverhältnis an bord holen.
-
Der ist für mich ein super Multitool.
Michi MacGyver quasi
-
Und selbst wenn die Caps ihn gehen lassen, was eher unklug wäre, die Linzer würden die Grazer locker überbieten und sich einen ö-spieler mit einem guten preis/leistungsverhältnis an bord holen.
Auch wenn er kein schlechter ist, haben wir eher keinen bedarf an einem weiteren Arbeiter. Mit moderer, spannring, Oberkofler und Göhringer sind wir da gut besetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir um schiechl werben...
-
Michi MacGyver quasi
Die Steier werden sagen: eine "Eierlegende Wollmilchsau"
-
Angenommen es wollen alle bleiben:
Würde alle verlängern außer Peter.Einen 0-Punkter nicht zu verlängern ist wirklich eine großartige Idee...
-
Schiechl angeblich im Gespräch bei den Grazern. .. gehe mal davon aus, dass es sich hier um die übliche Unruhestifttaktik handelt?!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt müsste dann bald das erste Gerücht auftauchen das Villach uns irgendeinen Keyplayer abwirbt. Standard in jeder Serie gegen den VSV
-
In Anlehnung an "irgendwelche Reichen werden uns heuer unseren JPL wegkaufen" sollte das Gerücht von Kickert handeln, den der Superkersche in neue Sphären hochkatapultieren soll.
Kurz darauf wird er auch nur mehr als Villacher Urgestein bezeichnet. -
Jetzt müsste dann bald das erste Gerücht auftauchen das Villach uns irgendeinen Keyplayer abwirbt. Standard in jeder Serie gegen den VSV
Bei euch ist nichts interessantes zu holen -
@ Keyplayer:
also ich habe gehört, dass sie extrem am Klimbe und dann noch an Bois dran sind ;-)))
solchana Gfrasta !!!! -
Stimmt, jeder einzelne überqualifiziert für die Qualifikationsrunde.
-
Schiechl war heuer in Wien lange Zeit mit seiner Rolle unzufrieden. Gut möglich also, dass er als Steirer über einen Wechsel zumindest nachdenkt.
Ich täts schade finden, würde es aber verstehen. -
Ganz schwache Partie der Caps
Positiv dabei....schlechter geht's gar nicht -
Ganz schwache Partie der Caps
Positiv dabei....schlechter geht's gar nicht
im Forum verirrt ? -
Ups....ipad
-
- Offizieller Beitrag
depad, nicht ipad!
-
@ Keyplayer:
also ich habe gehört, dass sie extrem am Klimbe und dann noch an Bois dran sind ;-)))
solchana Gfrasta !!!!
Kann und will ich mir beides nicht vorstellen. Die Alte Herren-Mannschaft des VSV ist in der Verteidigung ganz gut besetzt; ich sehe da kein richtiges Betätigungsfeld für den Klimbo. -
Kann und will ich mir beides nicht vorstellen. Die Alte Herren-Mannschaft des VSV ist in der Verteidigung ganz gut besetzt; ich sehe da kein richtiges Betätigungsfeld für den Klimbo.
Lieber Sheldon Cooper
Wie war das mit dem Sarkasmus? -
-
aha,und der ist jetzt um soviel stärker wie lawson?
-
Na aber billiger, vielleicht hoffens auf einen zweiten Lamo
-
Bitte... der Roy ist Stanleycupsieger und hat den Vezinahäfn daheim. Der wird doch stärker sein als Lawson.
-
naaa dann
-