.....Hübl noch ohne Vertrag => Angst !!!!

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
.....Hübl noch ohne Vertrag => Angst !!!!
Glaubst du echt Jaro wäre ist bei euch ein Thema? -
...nachdem er aus der EBEL ist, keinen Vertrag hat und daher möglicherweise "günstig" ist:
JA
oder meinst Du er bleibt eh bei Euch ?? -
Der war eh schon einmal bei uns im Gespräch.
-
...ja, und darum bin ich "nervös"
-
-
dann nicht zu unrecht !
-
Achso. Hoffe nicht, dass er zu euch kommt. Jaro will ich bei keinem anderen EBEL-Club sehen. Besser er geht zurück nach Tschechien.
-
Freimüller twittert: "Kann bestätigen: #Caps und J-P #Lamoreux weit mehr als nur bloßes Gerücht. Preis mittlerweile auch leistbar, da Markt für ihn überschaubar."
-
Einer für uns? - Austin Smith soll Gerüchten zu folge Angebot aus der EBEL angenommen haben.
JPL laut Freimüller "weit mehr als nur bloßes Gerücht und mittlerweile auch leistbar". - EDIT: da war jemand schneller.
-
bzgl. lamoureux bin ich gespannt, wie die Reaktionen hinsichtlich seiner gewünschten vertragsklauseln und der einsätze von kickert ausfallen.....
-
-
Hut ab, wenn Smith zu euch kommt!
Sollte eigentlich nach Hamburg wechseln....
-
bzgl. lamoureux bin ich gespannt, wie die Reaktionen hinsichtlich seiner gewünschten vertragsklauseln und der einsätze von kickert ausfallen.....
Nun, viele Einsätze wird Kickert nicht haben wenn JP zu euch wechselt
-
Hut ab, wenn Smith zu euch kommt!
Sollte eigentlich nach Hamburg wechseln....
Na das würde ja passen. Was kannst du uns über ihn erzählen?
-
In der DEL2 eigentlich überqualifiziert.
Hat diese Saison soweit ich weiß sogar einen teil der Vorbereiteung und der Anfangsphase der Saison aufgrund einer Verletzung verpasst.Ein eiskalter Torjäger, der durchaus auch in der DEL bestehen kann. Spielerisch mit recht guten Skills ausgestattet. Kann auch ganz gut seinen Körper einsetzen. Läuferisch ganz in Ordnung aber mehr auch nicht.
Mit nem guten Center der Ihn füttert macht er auch in der EBEL zwischen 25 und 30 Toren.
Jetzt der Knackpunkt: Er hat nach dieser Saison sich einer OP unterziehen müssen (ich meine es war Hüfte). Bleibt zu hoffen, dass er zur Vorbereitung wieder fit ist (auch auf das konditionelle bezogen).
Den wenn ihr kriegt könnte richtig gut einschlagen.Aus Ravensburg hört man viel gutes über Ihn. Er ist keine Diva, sonder einer der auch mal die Checks zu Ende fährt und sich auch mal rein beißt wenn es nicht so läuft. Er feuert aus allen Lagen. Könnte ne verdammt starke Verpflichtung werden.
-
„Sowohl für meine Lebensgefährtin, als auch für mich selbst haben sich in den vergangenen Wochen berufliche Chancen ergeben“, erklärte der 28-jährige Kanadier und ergänzte: „Die Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen, aber für eine solide Zukunft meiner Familie hatte ich sie so leider zu treffen.“
http://www.schwaebische.de/sport/regional…7_toid,535.htmlDann hat seine zukünftige Frau wohl auch einen Arbeitsplatz in Wien bekommen!?
-
-
-
Bei dem neuen #EBEL Team von Austin Smith soll es sich, wenn man die Rauchzeichen richtig deutet, um ein Team aus Tirol handeln.
-
Zuerst bei den Freezers und dann bei Innsbruck? Naja.... Bozen evtl.
-
Rob Pallin hat schon mal angedeutet, Spieler von Ravensburg im Auge zu haben.
-
Vienna Capitals vor Verpflichtung von J.P Lamoureux?
Wer wird der neue Goalie bei den Vienna Capitals? Wer wird neben
David Kickert das Tor der Wiener hüten? Die Personalentscheidung könnte
möglicherweise bereits gefallen sein.Wie Sportreport aus dem Umfeld eines ausländischen EBEL-Teams erfuhr
soll J.P. Lamoureux bereits einen Vertrag bei den Vienna Capitals
unterschrieben haben. Demnach soll es sich um einen Kontrakt für eine
Saison mit Option für eine weitere Spielzeit sein.Eine offizielle Bestätigung dafür liegt noch nicht vor.
J.P. Lamoureux stand in den vergangenen vier Saisonen beim Villacher
SV unter Vertrag. Im Grunddurchgang der vergangenen Spielzeit hütete der
31-Jährige in 50 Spielen das Tor der Adler. Dabei konnte er 92,9
Prozent der Schüsse auf sein Tor abwehren (Anm.: 2,18 Gegentore pro
Spiel). In den Playoffs konnte der US-Amerikaner die Werte auf 94,5 %
abgewehrte Schüsse und 1,71 Gegentore pro Spiel verbessern. -
-
haben lamoureux und Pretnar eigentlich den selben Manager?
beide waren in Villach von Slowenien kommend.
beide gingen weg um eine "neue sportliche Herausforderung" wahrzunehmen (DEL/SHL)
beide male hat sich der Manager verpokert
und beide male scheint nun wien die letzte anlaufstation zu sein
zufall?
-
Hatte Pretnar nicht schon sehr früh in Wien unterschrieben?
-
mwn. war er bei Krefeld im Gespräch...
-
Kann sein...
Gerüchten zufolge war er auch letzte Saison in Schwenningen Thema -
Pretnar wollte auch ins ausland und dan..hmm
Lamo würd mir nicht gefallen bei euch aber,wenn er nirgends wo unter kimmt.. -
-