Was hat die Menschheit nur früher ohne Twitter, Gfriesbiachl und Co.gemacht?
Cool Down früher hast auch nur ab und an eine Info auf der Homepage bekommen oder einen Zweizeiler in der Krone
Ich seh das nach über 12 Saisonen entspannter weils eh nix bringt sich drüber aufzuregen

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
Der Unterschied is hald: Heute ist nicht früher
Wenn man die angesprochenen Medien auch in der Offseason g'scheit nutzen würd, könnt man schon davon profitieren. So erzeugt man durch einfaches nicht kommunizieren schon mal schlechte Stimmung, die man später erst mal wieder in gute Stimmung umwandeln muss.
Genauen Ablauf von der Trainersuche braucht ja keiner, aber andere Infos zu Cuma, Hackl, Lawson, Ferland/Lakos Verletzung wären leicht drin. -
Kann schon sein ich schau auch jeden Tag viel ins Forum Dank Smartphone rein, aber dieser Gfriesbiachl, Twitter und Co. Hype (wennst kein FB hast bist net von der Welt weil du könntest ja was wichtiges versäumen) ist nix für mich.
Wers braucht und will soll es haben, mich interessierts nicht wirklich -
Starkbaum bei den Bullen, endlich ist der Weg für J.P.Lamaroux nach wien frei
-
Starkbaum wär mir lieber gewesen
Aber okay. Ich glaub, dass auch JPL nicht kommt. -
Schade habe auch auf Starkbaum ein klein wenig gehofft, JPL glaube ich ehrlich gesagt auch nicht das er kommt ausser er hat sich wirklich komplett verzockt
-
erinnert mich stark an die Zeit WEV/WE-V/EC-Wien --> da durften wir dann 2 Jahre Fischerbräu in der Nationalliga in der ASH "bewundern" - wobei "damals" die Karriere des Herrn Tsurenkov ihren Anfang nahm!
Wenige Wochen, bevor eigentlich das Eistraining beginnen sollte, stehen wir "offiziell" ohne Team, ohne Trainer und ohne "Meister-Vision" im Trockenen.
-
Könnte euch Schlimmeres passieren, als dass sich Lamoureux verzockt hat und so zu guten Konditionen zu haben wäre.
Mich wundert aber schon, dass der beste Torhüter der EBEL offenbar keinen Job in einer anderen Liga bekommt. -
Hat wirklich jemand gelaubt, dass der Starkbaum bei uns unterschreiben würde ?
Wir schaffen es doch nicht einmal den bestehenden Österreichern die bei uns im Kader waren einen neuen Vertrag zu geben.. -
Und das weisst du genau woher was im Hintergrund abläuft?
-
das weis er, weil er so oft im stadion ist
-
-
"More news @HCB_Foxes Saviano and Pollastrone should remain in #Bolzano
@wizardofvause to the @viennacapitals ? #WeAreEBEL #Hockey33"https://twitter.com/micbolo75/status/733222661095067648
Das ist Taylor Vause
-
Ich denk die Vermutung basiert rein darauf, dass die Caps noch nix veröffentlicht haben. Graz soll ja angeblich auch schon mehrere Spieler verpflichtet haben, diese aber noch nicht veröffentlicht.
-
Aufgrund der Sachen, die man über Vause gehört hat (sehr früh unterschrieben, Verein möchte es erst später bekannt geben) habe ich mir diesen Wechsel auch schon überlegt. Dagegen spricht, dass angeblich nich keine neuen Spieler verpflichtet wurden?!?
Sollte es soweit kommen, wars im Nachhinein gesehen eh nachvollziehbar, wenn nicht, wieder einmal eine falsche Fährte.
-
- Offizieller Beitrag
In Klagenfurt soll er ja angeblich auch schon fix unterschrieben haben
-
- Offizieller Beitrag
Ja. War neblig und sie haben ihm unbemerkt den Capsvertrag unter die Füllfeder geschoben.
-
Ich bin schon gespannt ob der neue Trainer mit einem Packet an neuen Spielern präsentiert wird.
Eine Rückkehr vom Ali scheint auch sehr wahrscheinlich zu sein, zumindest äußert sich der Freimüller konkreter als sonst dazu. -
Ireland hat wohl nicht so Bock auf die Caps. Wartet noch auf mögliche AHL-Angebote. Nur lose Gespräche mit Mannheim bzgl. Vertragsauflösung bisher.
Quelle: Freimüller
-
Zaach...
-
Zaach...
Der Mann heißt Zach, Hans Zach
-
Hahaha, genau deswegen hab ich Za(A)ch geschrieben...
-
jetzt hamma an Präsidenten und no immer kan Trainer....in 87 Tagen ists zu spät...
ich kenne aber die erste Ausrede, wenn was net klappt ..... "die Vorbereitungszeit war leider viel zu kurz" -
So ich schreib jetzt auch mal eine Bewerbung.
-
So ich schreib jetzt auch mal eine Bewerbung.
dir muss aber schon klar sein.....du hast wenig geld zur verfügung, musst junge spieler einbauen, zielsetzung ist aber zumindest das finale und solltest ganz tolles hockey dabei spielen, welches die fans von den sitzen reisst.
schaffst du diesen gordischen knoten bist du caps trainer....anscheinend hat es bis jetzt keiner geschafft. -