1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

• Thor
  • 9. Januar 2016 um 18:05
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. Mai 2016 um 09:34

Chronologie von allen Eishockeynews 2016:

• offiziell kommt nix
    • irgendwer schreibt unkommentiert einen Namen mit Link zu eliteprospects.com
    • ein anderer fragt auf Twitter den Freimüller
    • Freimüller antwortet entweder "Ja, könnte sein" oder "Nein, das ist unwahrscheinlich"
    • irgendein Sportmedium macht einen Artikel "Kommt XX zu den YY?" inklusive vagen Formulierungen wie "es verdichten sich die Anzeichen"
    • Forumsuser sehen die Tinte bereits getrocknet, je nach Verein diskutiert man dies 1-12 Seiten lang
    • Zurück zu Feld 1
  • Malone
    ✓
    • 13. Mai 2016 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

Euer Kader ist ja eh schon komplett

Und da erzählt man immer, dass die Deutschen einen seichten Humor haben...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. Mai 2016 um 09:57
    Zitat von Kronos

• offiziell kommt nix
    • Freimüller antwortet entweder "Ja, könnte sein" oder "Nein, das ist unwahrscheinlich"
    • irgendein Sportmedium macht einen Artikel "Kommt XX zu den YY?" inklusive vagen Formulierungen wie "es verdichten sich die Anzeichen"
    • Forumsuser sehen die Tinte bereits getrocknet, je nach Verein diskutiert man dies 1-12 Seiten lang
    • Zurück zu Feld 1

100% richtig erkannt, lieber Kronos! Und die Leute glauben immer noch, Kalla entscheidet dabei irgendwas... :veryhappy:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 13. Mai 2016 um 10:03
    Zitat von Kronos

• offiziell kommt nix
    • Zurück zu Feld 1

Ergänzend:
    * Punkt 6 a) je nach Verein kann zusätzlich im Zusammenhang mit dem "Transfer" diskutiert werden :
    I) unabhängig davon wer kommt: wie schei*e doch alles ist und früher alles besser war (vorwiegend in nebligen Regionen)
    II) dass eh egal ist, weil nicht einmal ein Sidney Crosby das Ruder rumreißen könnte (vorwiegend in uhrturmigen Regionen)
    III) wieso der Transfer eh wurscht is, weil der Wunderwutzitrainer sogar mit einem Sack Reis Meister werden würde (vorwiegend in blaublütigen Regionen)
    IIII) wieso die blöde Kommerztruppen sich nicht endlich verzupft (alle über stierwoschige Regionen)
    IV) sonstiges regionalbedingtes Gejammere

• onetimer79
    Gast
    • 13. Mai 2016 um 10:14

Die Tweets von Freimüller sind zwar interessant und grossteils lag/liegt er richtig,
    aber warum stürzen sich viele so drauf und glauben sofort an einen Transfer weil Freimüller einen Namen in den Raum wirft?

Ich finds auch schade das so wenig bis gar nix von den Caps kommt, aber das wird schon und ein 0815 Kader mit lauter Rohrkrepieren wirds schon net werden.Vielleicht habens den Scout von Bozen geholt und stellen den Kader erst kurz vor der CHL zusammen :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Mai 2016 um 10:37

Ich liebe diesen Thread:
    34 Seiten Nullinformation. Und ich hab sie alle gelesen. :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Mai 2016 um 11:03

Das gute alte Sommerloch halt.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 13. Mai 2016 um 11:31

Falls jemand sommerloch unterhaltung braucht:
    http://www.sporcle.com/games/ofiskaa/…t--50-gd-punkte

15 caps spieler haben seit 2001 50 punkte oder mehr (Grunddurchgang) geschaft. Wer? (Wenn ein spieler es mehrere mal gemacht hat, ist er nur einmal gelistet). Es reicht mit nachnahme.

• capsalex
    EBEL
    • 13. Mai 2016 um 12:25

Cooles Quiz!
    Org, wie viele Spieler wir mal hatten die 50+ Punkte gemacht haben.
    2014/15: 47 Pkt
    2015/16: 43 Pkt
    2016/17: ??
    :(

• Malone
    ✓
    • 13. Mai 2016 um 16:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Die Tweets von Freimüller sind zwar interessant und grossteils lag/liegt er richtig,
    aber warum stürzen sich viele so drauf und glauben sofort an einen Transfer weil Freimüller einen Namen in den Raum wirft?

Redest du von Ireland? Das steht inzwischen in Krone und Kurier.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 13. Mai 2016 um 19:57

Nein allgemein wenn Leute Freimüller per Twitter was fragen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Mai 2016 um 23:27
    Zitat von ofiskaa

15 caps spieler haben seit 2001 50 punkte oder mehr (Grunddurchgang) geschaft. Wer? (Wenn ein spieler es mehrere mal gemacht hat, ist er nur einmal gelistet). Es reicht mit nachnahme.

Mist!
    Gallant, Riihijärvi haben gefehlt.
    Lebeau hab ich einfach vergessen und Berens kenn ich ned mal. War wohl vor meiner Zeit.

Da sind schon ein paar Heroes dabei :love:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 14. Mai 2016 um 07:25

Ging mir ähnlich, Berens war mir nicht bekannt, Gallant und Riihijärvi kenn ich noch gut, hätte sie aber nicht auf 50 P eingeschätzt.

• Nussi
    NHL
    • 14. Mai 2016 um 09:26

Riihijärvi war gemein zum schreiben *G*

Berens noch gut bekannt, als er dann endlich seinen Schläger hatte gings los :)

• snake1
    NHL
    • 14. Mai 2016 um 20:25

dieser sean berens war ein richtiger zangler und schnell.

@Coldplayer
    wie kann man einen lebeau vergessen tz tz ;) der war eine augenweide trotz seines fortgeschrittenen alters.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Mai 2016 um 09:06

HAHA! Erwischt - es gibt keine Neues...

Wir nähern uns nur der spätesten Trainerverpflichtung der Capitals-Geschichte ;)

• mibal
    Moderator
    • 18. Mai 2016 um 07:04

D.h. die 48 Stunden Bedenkzeit waren auch bloß eine "Zeitungs" Ente. Im Juli werden dann die Informationen auf uns einprasseln....

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 18. Mai 2016 um 07:06

Nah...es is schweriger als nur 48 stunden denken. Ireland hat ein vertrag mit Mannheim und das muss auch gelöst werden (wenn er "ja" gesagt hat).

• Gate
    EBEL
    • 18. Mai 2016 um 16:36

Außerdem ist es für den ABO Verkauf vielleicht besser, wenn der Frühbucherbonus terminlich abgeschlossen ist, bevor man den neuen Trainer
    vorstellt. :D

• sidcrosby
    NHL
    • 18. Mai 2016 um 16:50
    Zitat von mibal

D.h. die 48 Stunden Bedenkzeit waren auch bloß eine "Zeitungs" Ente. Im Juli werden dann die Informationen auf uns einprasseln....

vielleicht war da die zeitverschiebung nicht miteinkalkuliert

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. Mai 2016 um 17:39

wer weiß wann die 48 stunden beginnen?
    :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Mai 2016 um 18:50

den thread könnte man schön langsam mit dem witze-thread fusionieren :D

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 18. Mai 2016 um 20:29

Ich schwanke mittlerweile zwischen "die verorschen uns" und "die blöden Hunde sind einfach nur inkompetent und kriegen nix auf die Reihe". Sowas von Nullinformation gegenüber den Fans ist eine Frechheit. Ich bin echt schon angfressen.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. Mai 2016 um 20:47

Ruhig Blut.
    Wenn der richtige Trainer dabei rauskommt, dürfen sie sich von mir aus auch bis Ende Juni Zeit lassen.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 18. Mai 2016 um 21:15

Also es tut mir leid und ich bin mir auch bewußt, daß ich echt schon grantig bin und halte mich auch zurück. Aber ich finde das tatsächlich respektlos gegenüber den Fans aber auch wirklich gar nichts zu sagen. Wenigstens ein "Leute, wir arbeiten an einer guten Lösung und bitten euch darum, dass ihr euch noch 2 Wochen geduldet" wäre eigentlich das Minimum.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™