"Wusstest du dass Kalla übrigens auch gehen könnte? Manche vermuten, dass er nicht weitermacht. Es ist noch unbestätigt. Aber es könnte sein. Auch ein Wechsel zu Red Bull Salzburg ist nicht auszuschließen."

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
....und Mateschitz kauft Kellys und wird euer neuer Hauptsponsor!
-
Die Indizien dazu verdichten sich...
[Blockierte Grafik: http://www.kellys.eu/html/dynimage.aspx?id=308_36605370_1059eeaa85fd84dca871e0f4747e203260fb8bb3.png&mode=thumb] -
- Offizieller Beitrag
lol, nein, die Bull's Heads pfeifen in unserer Liga.
-
Jared Ross, soll Angebot aus Wien und Straubing haben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id37267237.html
-
34y, d.h. Beuteschema würde passen....
-
Der Trainer von Düsseldorf wurde gefragt, warum er soviel ältere Spieler verpflichtet hat.
Antwort: Die Erfahrung ist wichtig!
Düsseldorf war/ist damit sehr gut gefahren. -
Ich zitiere Hans Zach:
Es gibt keine alten und jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte.Wobei Ross mit Sicherheit kein schlechter ist. Der könnte eine gute Rolle bei euch spielen.
-
Jared Ross, soll Angebot aus Wien und Straubing haben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id37267237.html
In dem Berciht steht aber auch, dass Brian Lebler nicht verlängert wird. Der wäre doch wirklich interessant, auch wenn er für die Caps zu jung (Ironie) und wahrscheinlich aber auch zu teuer ist.
-
Der hat angeblich bereits einen langen Vertrag in Linz unterschrieben.
-
Vielleicht kommt auch Kaspitz, oder auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Habe Menschen nie verstanden, die Teillängen der Lakosse weggewunschen haben.
Wie jedes Jahr:
Ich will 4 Meter Lakos. -
Die Znaimer Fans schreien schon ganz heftig nach einer Verlängerung
-
Haben wir bei André Lakos nach dem ersten halben Jahr auch...
-
Meine Erinnerung an Andre ist, daß er mit den hüfthohen Angriffspässen an der Blauen net wirklich umgehen konnte. Da die Traumpässe von den Iconen der jeweiligen Saison kamen wurden diese auch mit vielen Uhhs und Ahhs seitens des fachkundigen Publikums begleitet.
Verbesserungen in der Verteidigung sind mir durch seinen "Abgang" noch keine aufgefallen.
Lustigerweise werden diese "Fehler" bei den Jungen akzeptiert.
Alles Gute in Znojmo Andre -
Wechsel nach Villach war inakzeptabel...
-
inakzeptabel wohl nur aus finanzieller hinsicht
-
Hmm, was man so hört ist es ja auch in Znaim ein recht bescheidenes Salär.
-
inakzeptabel wohl nur aus finanzieller hinsicht
glaube eher dass er es sich nach der altherrn mannschaft nicht verschlechtern wollte
-
- Offizieller Beitrag
Niki Hartl könnte nach Deutschland wechseln (hat einen deutschen Paß) lt Freimüller
-
Ist dort das Tor größer?
-
Nein, aber die Fans meckern weniger
-
Nachdem sich bei den Caps nicht viel tut, hab ich mal auf Eliteprospects ein paar Spieler die (möglicherweise) frei werden durchgeschaut. Glaub die Folgenden sind großteils realistisch und würden eine Verstärkung für uns darstellen. Bis auf einen waren alle letzte Saison bei DEL Clubs angestellt. Ist aber nur simples name dropping, nicht mehr.
Blake Kessel (D) Bruder von Phil Kessel
Maury Edwards (D)Jimmy Sharrow (D)Yan Stastny (C) Bruder von Paul Stastny
Ashton Rome (RW)
Travis Turnbull (C/RW)
Connor James (C)
Brent Aubin (RW)
Tim Wallace (RW)
Daniel Widing (RW)
Francois Bouchard (RW/LW) diese Saison bei Pustertal -
Nachdem sich bei den Caps nicht viel tut, hab ich mal auf Eliteprospects ein paar Spieler die (möglicherweise) frei werden durchgeschaut. Glaub die Folgenden sind großteils realistisch und würden eine Verstärkung für uns darstellen. Bis auf einen waren alle letzte Saison bei DEL Clubs angestellt. Ist aber nur simples name dropping, nicht mehr.
Blake Kessel (D) Bruder von Phil Kessel
Maury Edwards (D)
Jimmy Sharrow (D)Yan Stastny (C) Bruder von Paul Stastny
Ashton Rome (RW)
Travis Turnbull (C/RW)
Connor James (C)
Brent Aubin (RW)
Tim Wallace (RW)
Daniel Widing (RW)
Francois Bouchard (RW/LW) diese Saison beiRittenPustertalNur der Korrektheit halber wär´s gewesen
PS: Schickt´s uns bitte den MacGregor back at home
-
Danke! Denkfehler
Wir schicken euch gerne ein paar andere (da hamma genug), aber Sharp eher nicht.
-