1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • jcp77
    KHL
    • 4. Februar 2017 um 09:34
    • #3.751

Man wird wohl JP zurückholen müssen um die Fans zu besänftigen und den Aboverkauf anzukurbeln.

• EDDI
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2017 um 09:45
    • #3.752
    Zitat von Villacher

Man braucht nur nach Laibach schauen. Die bekommen nichtmal Geld und spielen (& kämpfen) sogar noch...

Für Widitsch sicher ein Vorbild !?

Hat sich schon einmal jemand gefragt, welches Risko ein Spieler eingehen muss um professionell Eishockey zu spielen.
    -Gehalt bewegt sich am Existenzminimum
    -Berufsausbildung zurückgestellt
    -Verletzungsrisiko
    etc...dazu noch eine geringe Wertschätzung im Verein.
    Da ist es verwunderlich dass überhaupt noch Jugendliche Ambitionen haben den Sport professionell auszuüben,
    -mit äusserster Unwahrscheinlichkeit davon auch langfristig leben zu können.
    War übrigens vor der Legioschwemme doch anders, weil man doch den einen oder anderen Einheimischen langfristiger entwickeln musste.
    Glaube nicht, dass es jetzt weniger Talente gibt !

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Februar 2017 um 13:37
    • #3.753
    Zitat von Villas

Mein Wunsch ans Christkind 17/18:
    - Frazee von Laibach ins Tor

Ich weiß nicht, mich hat Frazee eigentlich nicht so wirklich überzeugt. Da hat Roy letztes Jahr in Laibach doch deutlich besser gespielt. Einen Goalie in der Alters-/Preis-/Talentklasse von Frazee zu finden, sollte eigentlich kein Problem sein.

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Februar 2017 um 13:40
    • #3.754

bei laibach siehst halt dann auch genau zu welchen zeitpunt sie geld bekommen. Nach der arbeitsverweigerung und dem 1-8 in villach war dies zb der fall.

• DMW8
    EBEL
    • 4. Februar 2017 um 21:04
    • #3.755

Ich glaube trotzdem , dass ein neuer Defender was gebracht hätte. Und sei es nur, um einen Ruck in die Mannschaft zu bringen. Oder unser PP gefährlicher zu machen.
    Anyway, es hat aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt. Jetzt wirds schon sehr hart, mit
    dieser blockierten Truppe :(

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Februar 2017 um 17:07
    • #3.756

https://twitter.com/bfreimueller/status/828626978827821057

Wer könnte das sein?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Februar 2017 um 17:12
    • #3.757
    Zitat von Dorschkopf

https://twitter.com/bfreimueller/status/828626978827821057

Wer könnte das sein?

Wird wohl Richard Stehlik werden, wenn Mikulas scheitert :D

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (6. Februar 2017 um 17:20)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Februar 2017 um 18:02
    • #3.758

Hoffentlich niemand...

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Februar 2017 um 18:39
    • #3.759

er versteht die frage nicht :veryhappy:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Februar 2017 um 19:03
    • #3.760
    Zitat von SNIPER #74

Sowas kann passieren, wenn man keine "konkrete" Frage formulieren kann :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Februar 2017 um 20:40
    • #3.761
    Zitat von SNIPER #74

Glaub er hat nur keine Antwort! Das mach ich bei meiner Freundin immer, wenn ich Mist gebaut hab!

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Februar 2017 um 21:07
    • #3.762

Glaub auch nicht, dass wir jetzt noch wen holen müssen... Nico kommt eh zurück nächste Woche... (gottseidank!)
    das sind diese unspektakulären einheimischen Spieler, die erst auffallen, wenn sie auf einmal nicht im lineup sind.....
    und dann wird auch oft nur spekuliert, was grade so daneben läuft... dass es durchaus auch am Fehlen dieses unauffälligen Verteidigers liegen kann, daran wird selten gedacht....
    Für mich nach Labrecque und Bacher der verlässlichste Verteidiger in diesem Jahr.

• Micha
    Gast
    • 6. Februar 2017 um 21:36
    • #3.763

Naja, wenn's in die PO's kommen und eventuell die Chance besteht, a Runde weiter zu kommen? Geld ist vorhanden!?

• Volles Haus
    • Mehreinnahmen
    • Fans zufrieden stellen

no risk, no fun

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Februar 2017 um 22:31
    • #3.764

Ich habe auch gehört dass man keinen Spieler mehr holen wird, doch da bestand noch die Hoffnung dass Blain wieder spielen könnte.
    Sollte sich herausstellen dass Blain endgültig ausfällt, kann es schon sein, dass für Ihn Ersatz gesucht wird.

Richard Stehlik wurde so viel ich gehört habe schon einmal angeboten, aber von Holst abgelehnt.
    Warum auch immer.
    In Zagreb gibt es auch noch einen jungen tschechischen Verteidiger.

Ich würde im Moment nichts ausschließen, man hat sich jetzt sicher nochmals zusammengesetzt und alle Möglichkeiten besprochen.

Alles ist möglich und nix is fix.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Februar 2017 um 22:47
    • #3.765

Da Freimüller von einem Slowaken spricht kann es nur Kozak sein wenn es einer aus dem Zagreb Kader ist.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34743

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (6. Februar 2017 um 22:53)

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2017 um 23:09
    • #3.766

Soll der Hunter die +/- Wertung streitig machen? Hat ganze zwei positive Saisonen in seiner Karriere bis jetzt geschafft. :huh:

• Micha
    Gast
    • 6. Februar 2017 um 23:16
    • #3.767
    Zitat von PatMan

Soll der Hunter die +/- Wertung streitig machen? Hat ganze zwei positive Saisonen in seiner Karriere bis jetzt geschafft. :huh:

Da war er keine 20.
    Zuletzt 2 1/2 Saisonen KHL, 61 Spiele und -14. Soo schlecht is des mMn nicht.

Würd ich auf jeden Fall einem, etwas behäbigen, Stehlik vorziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha (6. Februar 2017 um 23:24)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2017 um 08:04
    • #3.768

+/- sagt wenig aus...Zagreb war heuer Prügelknabe, da hast schnell einmal eine schlechte +/-.

da macht mir die punkteausbeute etwas mehr sorgen. gut die EBEL ist nicht die KHL aber 2 punkte? wenn man jetzt noch der Meinung ist, die extraliga ist schwächer als die ebel, dann zweifle ich schon etwas stärker an der Sinnhaftigkeit dieser Verpflichtung (sollts der werden).

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Februar 2017 um 08:15
    • #3.769
    Zitat von DieblaueRapunzl

+/- sagt wenig aus

Na dann...Glückwünsch zur Vertragsverlängerung....Eric Hunter!

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Februar 2017 um 08:16
    • #3.770

Ist gar nicht so abwegig, mit seiner Arbeit in der Verteidigung ist man anscheinend ganz zufrieden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2017 um 08:22
    • #3.771
    Zitat von Gordfather

Na dann...Glückwünsch zur Vertragsverlängerung....Eric Hunter!

reiß es bitte noch mehr aus dem zusammenhang.

• starting six
    NHL
    • 7. Februar 2017 um 09:03
    • #3.772
    Zitat von DieblaueRapunzl

+/- sagt wenig aus...Zagreb war heuer Prügelknabe, da hast schnell einmal eine schlechte +/-.

damit hast vollkommen recht. noch dau wenn ich diesen Wert einfach ohne jegliche Hintergrundbetrachtung als Bewertungskriterium hernehme

wenn ich einen halbwegs aussagekräftigen Wert haben will, muss ich dies nach Malloy " berechnen" .

Ein Buch, welches ich jedem Eishockeyfan nur empfehlen kann

Einmal editiert, zuletzt von starting six (7. Februar 2017 um 09:10)

• FTC
    NHL
    • 7. Februar 2017 um 09:04
    • #3.773
    Zitat von Wodde77

Da Freimüller von einem Slowaken spricht kann es nur Kozak sein wenn es einer aus dem Zagreb Kader ist.

• Bernie Concrete ‏@janaagefjoertof 14 Std.vor 14 StundenMehr@bfreimueller auf den Spieler dessen Spuren vom VSV verfolgt werden...laut Ihrem Tweet1 Antwort0 Retweets0 Gefällt mirAntworten 1 Retweeten Gefällt mir
    • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/664507248186642432/CcdIgRlb_bigger.jpg]Bernd Freimueller ‏@bfreimueller 12 Std.vor 12 StundenMehr@janaagefjoertof Sorry, war in Gedanken bei Tweet über Slovan. Handelt sich um slowakische Spieler in verschiedenen Ligen...
  • hockeytime
    NHL
    • 7. Februar 2017 um 10:56
    • #3.774

laut Krone sucht man jetzt einen Stürmer, da Hunter in der Abwehr überzeugt

• Villacher
    EBEL
    • 7. Februar 2017 um 11:01
    • #3.775

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1554493231229366&id=158470607498309

13min Interview von Kerschbaumer durchgeführt von Prohaska. Thema u.a über Herzog, Swette, Mentaltrainer etc.

Habe derzeit nur einen Link von FB.

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™