1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Januar 2017 um 13:25
    • #3.626
    Zitat von starting sex

AV

Zitat von starting sex

sportmanslike

:veryhappy:

• gino44
    Highlander
    • 26. Januar 2017 um 13:30
    • #3.627
    Zitat von starting sex

also ehrlich gesagt gehe ich sogar von so einem Plakat aus

Ich leider auch.

Zitat von starting sex

oder sollte vlt die Vernunft siegen?

Nein. Wo keine Vernunft ist, kann sie auch nicht siegen.

Zitat von starting sex

allein mir fehlt der Glaube

Mir auch.

Zitat von starting sex

gab es von AV eigentlich jemals ein vernünftiges Plakat oder Banner?

Nein.
    Sportmanslike wäre wünschenswert, dieser Chaotenhaufen called AVV ist es aber nicht.
    Für die echten VSV Fans, die GsD die Mehrzahl außerhalb des AV - Mobs darstellen, wird es - auch wenn man so wie derzeit nicht sehr glücklich über die Verpflichtung von Swette ist, meine Person inclusive - kein Problem darstellen, Leistung und professionelle Einstellung anzuerkennen, wenn er sie auch bringt. Prohaska wurde auch mehr als skeptisch in der Tirolerstrasse empfangen und hat sich einen gewissen Kultstatus erarbeitet.
    Seine Arbeit im Management nach seiner aktiven Karriere vermisse ich sehr !!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2017 um 13:30
    • #3.628

Mich wundert schon ein wenig, dass der VSV so einen Fanclub akzeptiert.

Für das Ansehen des VSV ist Absolut Villach nicht wirklich ein Aushängeschild.

• gino44
    Highlander
    • 26. Januar 2017 um 13:39
    • #3.629
    Zitat von starting sex

sportmanslike

Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenigstens habens net öffentlich bei einer offiziellen Fanfahrt nach Slovenien zu einem Grenzbalken hingepinkelt und damit den Groll der Exekutive auf sich gezogen so wie vergleichbare Fanclubs des zweiten EBEL - Vereines aus Kärnten.
    Also schön den Ball flach halten und net mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selber genug Dreck am Stecken hat.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 26. Januar 2017 um 13:45
    • #3.630

Willkommen in Villach René Swette! :)
    Zeig uns bitte dass du mehr als nur der oft genannte "Swettex" bist. Wir haben es grad bitter nötig. :thumbup:

Bilder

• Swx.png
      • 309,41 kB
      • 800 × 432
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • #3.631

Die Aktionen (und ich mein jetzt nicht die peinlichen Plakataktionen) von AV als weniger schlimm darzustellen als "Wildpinklerei" (ich bezeichne es jetzt mal einfach so), find ich relativ lustig...

• Cathy Miller
    Gast
    • #3.632

Recht so, gino! Never forget, never forgive!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Januar 2017 um 13:51
    • #3.633
    Zitat von bufu

MCBride hat ihnen ja die richtige Antwort gegeben und sofort ein Tor geschossen :veryhappy:

Und die richtige Antwort von Swette wäre dann wohl ein schnell gelegtes Ei.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Januar 2017 um 13:57
    • #3.634

Die werden halt vom Vorstand akzeptiert, weil sie von Anfang bis Ende Stimmung in der Halle machen.
    Was man ihnen gar nicht absprechen kann.
    Über diverse Entgleisungen wird deshalb geflissentlich hinweg gesehen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Januar 2017 um 14:02
    • #3.635

grrrr.... falscher fred

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2017 um 14:04
    • #3.636
    Zitat von gino44

Wenigstens habens net öffentlich bei einer offiziellen Fanfahrt nach Slovenien zu einem Grenzbalken hingepinkelt und damit den Groll der Exekutive auf sich gezogen so wie vergleichbare Fanclubs des zweiten EBEL - Vereines aus Kärnten.Also schön den Ball flach halten und net mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selber genug Dreck am Stecken hat.

Als KAC Fanclub Insider weiß ich, dass individuelles Fehlverhalten (was ja bitte immer und überall passieren kann) recht rasch und rigoros sanktioniert wird.

Auch bei uns hat es Plakataktionen gegeben, die na ja, wenig geschmackvoll waren - da hat der KAC aber auch recht schnell und konsequent reagiert und die Verantwortlichen wieder auf Kurs gebracht.

Wenn du auf den Vorfall an der slowenischen Grenze anspielst - da gab es noch einen kleinen Nebeneffekt, warum die slowenische Polizei die Fanfahrt gestoppt hatte.
    Da warteten in Laibach vor der Halle rund 200 'Green dragons' die auf eine kleine Straßenschlacht 'Gaudi' hatten. Aber das sind alte Gschichten.

Die Freude mit dem AV zieht sich schon über einige Saisonen dahin - ist aber ganz allein Sache das VSV, wenn man sich von solchen Hohlköpfen das Vereinsimage schädigen lässt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2017 um 14:22
    • #3.637
    Zitat von Kimi Räikkönen

Swette geht schon in Ordnung! Er ist auf jeden Fall über Herzog zu stellen. Herzog war, ist und wird in der EBEL niemals ein richtiger Einser werden weil er viel zu schwach ist. Er hat vom Verein ja auch kein Vertrauen. Bitte, wann hat er denn gespielt (wenn Roy fit war)?
    Nicht mal zum Schluss daheim gegen Laibach...

Das sehen andere, die wirklich Ahnung von der Materie haben, aber deutlich anders. Soweit ich weiß auch dieser "Kerschbaumer" - aber dass der eh nicht wirklich was drauf hat, hat eh letzlich ein User festgestellt, so what!?

• kacfan12
    NHL
    • 26. Januar 2017 um 14:33
    • #3.638
    Zitat von gino44

Wenigstens habens net öffentlich bei einer offiziellen Fanfahrt nach Slovenien zu einem Grenzbalken hingepinkelt und damit den Groll der Exekutive auf sich gezogen so wie vergleichbare Fanclubs des zweiten EBEL - Vereines aus Kärnten.Also schön den Ball flach halten und net mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selber genug Dreck am Stecken hat.

Nicht mitreden wenn nicht dabei warst. Die ganze Aktion damals war weit entfernt von "zum Grenzbalken pinkeln". Es war eine normale Pause die einige zur Blasenentleerung nutzten (weit weg vom Grenzbalken, im Grünbereich hinter dem Duty Free). Das die slowenische Polizei das damals dankend annahm und als Grenzübertritt einstufte war eine Folge des Mobs der bereits in LAibach wartete, wie Vaclav bereits schrieb.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Januar 2017 um 14:35
    • #3.639

Eisprinz:
    Naja, ich widersprech dir nur ungern. Aber mit “war nicht“ und “ist nicht“ hat er schon recht. Und ich fürchte, dass die Sorge “wird niemals“ bei einem Vierundzwanzigjährigen nicht völlig unbegründet ist. In dem Alter waren die letzten österreichischen Einsergoalies Dalpiaz, Divis, Prohaska, Starkbaum, Lange, Brückler doch schon viel weiter als Herzog.

• Thomas D
    EBEL
    • 26. Januar 2017 um 14:41
    • #3.640

Ohne AV wäre in Villach bei einem wenig vorteilhaften Spielstand stimmungstechnisch kaum etwas los. Sollte man bei der ganzen Diskussion nicht vergessen. Ich persönlich halte von Zensur (beispielsweise bei Transparenten) recht wenig. Bei Werfen von Gegenständen aufs Eis oder Rangeleien in den Zuschauerrängen hört sich allerdings der Spaß auf. Wurde vom Verein in letzter Zeit aber eh mit Hallenverboten sanktioniert. Daher auch das "Ausgesperrte mit uns" von AV. Ist schon gut, dass es für einen Spieler von Fanseite aus nicht so einfach ist, zwischen KAC und VSV hin und her zu wechseln.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Januar 2017 um 15:27
    • #3.641
    Zitat von Heartbreaker

Was mir nicht ganz einleuchtet:
    Ein großer Teil der KAC-Community erzählt hier ganz bewegt, was für einen fantastischen Goalie wir jetzt bekommen haben und ermahnt uns streng, ihn zu akzeptieren und gleich fest in das Herz zu schließen.
    Wieso war dann eigentlich in Klagenfurt die Trauer darüber, dass er nicht beim KAC verlängert hat, recht endenwollend? Meiner Erinnerung nach wurde er von den meisten als genauso entbehrlich angesehen wie Tuokkola und Brückler.
    Ich bin mit dieser Personalie alles andere als glücklich.

Da geht es wohl auch darum, dass Swette 8 Jahre bei uns war und ein ganz wichtiges Puzzlestück beim letzten Meistertitel war. Man wünscht ihm wirklich alles Gute, wenngleich er es halt unterm Strich trotz vieler Chancen nie zum Einser geschafft hat. Es war gut, dass er gegangen wurde, für ihn und für den KAC. Vielleicht passt es ihm mit dem Kerschbaumer besser, auch im Wissen, dass er nicht mehr allzu viele Chancen bekommen wird, in der EBEL zu bleiben, wenn er in Villach nicht durchstartet.

• jcp77
    KHL
    • 26. Januar 2017 um 16:08
    • #3.642

Bald gibts dann

Swette forever.....immer einer von uns....Blaues Bluat :prost: :veryhappy:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Januar 2017 um 16:35
    • #3.643
    Zitat von Tine

at. Es war gut, dass er gegangen wurde, für ihn und für den KAC.

Für ihn war es echt gut! 1 Spiel in Linz, 10 Spiele in Dresden DEL2 und ein paar Spiele als Ersatztormann hinter einem Ersatztormann in Villach! Glaub davon wird er noch seinen Enkeln erzählen!

• kacfan12
    NHL
    • 26. Januar 2017 um 16:48
    • #3.644

Wenn der Herzog so weiter macht wird er sicher gaaanz lange hinter dem Ersatztormann rangieren.

• christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2017 um 17:06
    • #3.645

verstehe es auch nicht, warum manche KAc'ler den villachern den "den-muß-man-unbedingt-mögen" stempel aufdrücken wollen?
    ich wünsche auf alle fälle erfolg und eine entsprechend faire aufnahme an der tirolerstrasse!

• gino44
    Highlander
    • 26. Januar 2017 um 17:09
    • #3.646
    Zitat von kacfan12

Nicht mitreden wenn nicht dabei warst.

A glabst wirklich, ich fahr mit den KAC - Fanklubs nach Laibach und brunz dann in die Pampa ? :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2017 um 17:18
    • #3.647

Wäre eine neue Erfahrung... :veryhappy:

Zumindest wüsstest dann, von was du sprichst...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Januar 2017 um 17:19
    • #3.648
    Zitat von gino44

Ich fahr mit den KAC - Fanklubs nach Laibach und brunz in die Pampa

=O

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2017 um 17:21
    • #3.649
    Zitat von gino44

A glabst wirklich, ich fahr mit den KAC - Fanklubs nach Laibach und brunz dann in die Pampa ? :thumbup:

Außerdem müsstest dann auch einen ordentlichen Druck auf der Blase haben - Die Pampa liegt in Argentinien....

• gino44
    Highlander
    • 26. Januar 2017 um 17:42
    • #3.650

Außerdem müsstest dann auch einen ordentlichen Druck auf der Blase haben - Die Pampa liegt in Argentinien....

Ein langes Rohr muss kräftig gespült werden !!

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™