1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 13:09
    • #3.551
    Zitat von Nussi

Ändert nichts daran, dass er ein Fliegenfänger ist und das eine blau weiße Panikaktion und eigentlich jeden Villacher weh tun muss

1. hat euch der Fliegenfänger nass gemacht im finale
    2. hat er sicher Talent und mittlerweile auch die ruhe - ein Fragezeichen steht sicher hinter seinem körperlichen zustand.
    3. ist das keine panikreaktion sondern mit unsrem mitteln eigentlich das einzig vernünftige
    4. was uns weh tun muss/soll/kann kann euch egal sein - mich störts nicht.
    5. passts blos auf dass ihr nicht wieder uns pickt, sonst könntets angach ggn. Villach und den Fliegenfänger rausfallen...wäre ja in dieser Kombination was ganz neues...

Zitat von dany_

mir will einfach nicht in den kopf warum man jetzt und sofort einen neuen goalie holen musste.

vorsorgen mein freund, wenn herzog aus welchem grund auch immer ausfällt, musst nicht auf die Fähigkeiten eines 17 jährigen zur crunchtime vertrauen. das passt schon so wie es ist. heißt ja nicht dass swette jetzt alle spiele bestreitet - ich glaub das vergessen viele hier.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Januar 2017 um 13:19
    • #3.552
    Zitat von BigBert #44

Swette mit dem blauweissen Adler auf der Brust....weit haben wir es heuer gebracht.
    Leck, ist das schlecht. <X

Finde ich nicht.

Wenn man in Villach Rene disziplinär hin bekommt (und ihm sollte es langsam dämmern, dass er nicht mehr allzu viel Chancen in der EBEL oder sonst wo haben wird, wenn er seine Konsumationen nicht in den Griff kriegt) und Kersche auch hier volle Arbeit leistet, könnte er ein Prohaska 2.0 werden.

• jcp77
    KHL
    • 23. Januar 2017 um 13:25
    • #3.553

Tief sind wir gesunken!!

Fast so wie damals als man Craig geholt hat. Damals hat man die PO verpasst. Gibts ein Deja vu??

• gino44
    Highlander
    • 23. Januar 2017 um 13:25
    • #3.554

Auf Gefühlsebene fällt im Laufe der Saison der gesamte EC VSV zusammen wie ein instabiles Kartenhaus.

Nominell mit einer sehr starken Mannschaft gestartet, mit der die direkte PO - Quali eigentlich nur mehr eine Formsache hätte sein müssen bzw wo wir uns im vordersten Drittel aufhalten müssten, dann Verletzungen über Verletzungen, kein Rhythmus, Inkonstanz und Instabilität, ein Trainer, der zwar als Retter in der Not letzte Saison als Heilsbringer gefeiert wurde, jetzt aber eben gerade die Fehler macht, die seinem Vorgänger Jää zum Verhängnis wurden, Legionäre, die mit dem nassen Fetzen aus der Stadt geworfen werden sollten und stattdessen Eiszeit en masse bekommen ( Hunter, Wehrs, wohl auch Mc Grath, auch Verlic trotz seiner guten Phase derzeit ), fraglich miese Stimmung im Team ( wer schreitet da bitte einmal ein - Peintner ? Für was ist der eigentlich zuständig ???), für teuereren Eintritt und höhrere Abopreise weniger Leistung, damit verbunden Zuseherrückgang und Einnahmenverlust, zum Teil Tristesse auf der Tribüne, Legios, die die Flucht aus Villach ergreifen aus welchen Gründen auch immer ( Jokela, McBride ) - sowas hats noch nie gegeben !!! - und last not least die Swette - Verpflichtung, die mir mehr als sauer aufstößt.

In Summe net gerade der Saisonverlauf, den wir uns erwartet / erhofft haben. Nach dem Auftreten gestern in Ungarn bin ich mir nimmer so sicher, ob wir uns da noch unbeschadet aus dem Sumpf ziehen.
    Will bei Gott nicht alles schlecht machen, auch wenn in diesem post eine gebündelte Ansammlung an Depressivität steckt, aber sehr viel Positives fällt mir momentan wirklich nicht ein.

• Thomas D
    EBEL
    • 23. Januar 2017 um 13:30
    • #3.555
    Zitat von jcp77

Tief sind wir gesunken!!

Fast so wie damals als man Craig geholt hat. Damals hat man die PO verpasst. Gibts ein Deja vu??

Einer der lässigsten Spieler, den ich in Villach gesehen habe. Für den Gegner ein absolutes Feindbild, aber für die eigenen Farben immer 100 %. Schade, dass er nicht länger beim VSV war :love:

• Meandor
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 13:43
    • #3.556
    Zitat von gino44

...für teuereren Eintritt und höhrere Abopreise weniger Leistung, damit verbunden Zuseherrückgang und Einnahmenverlust, zum Teil Tristesse auf der Tribüne, Legios, die die Flucht aus Villach ergreifen aus welchen Gründen auch immer ( Jokela, McBride ) - sowas hats noch nie gegeben !!! - und last not least die Swette - Verpflichtung, die mir mehr als sauer aufstößt.

Besser kann man es nicht ausdrücken und es ist gut, dass sie die Rechnung kassieren.

• simsala
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 13:58
    • #3.557

Geh leck... Swette ;(
    Nüchtern betrachtet aber wohl eine win/win Situation...

an die Jammerer: Was habs euch erwartet mitten in der Saison? Dass ein richter 1er Goalie kommt? Swette wohl als Backup für Herzog. Herzog wird mMn spielen und sollte ihm was passieren habts einen in der 2. Reihe mit dem auch Spiele gewinnen könnts. Urban Avsenik hättens, mit eurer Defensivleistung im Moment, durchlöchert wie einen Schweizer Käse

Wäre ich VSV Fan (Gott behüte :D ) würde ich mir Starkbaum/Herzog für nächste Saison wünschen :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Januar 2017 um 14:13
    • #3.558

Mark my words - Wien wird Villach picken. Villach wird mit Swette im Tor Wien sweepen oder zumindest eliminieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Januar 2017 um 14:20
    • #3.559

Nichts dergleichen wird passieren, weil es keinen VSV zu picken geben wird. Und sollte der unwahrscheinliche Fall doch eintreffen, wird der mit dem ersten Pickrecht, wer immer das sein wird, diese tote Mannschaft picken und ganz entspannt das Halbfinale erreichen. Sich als VSV-Anhänger mit dieser Saison noch zu beschäftigen, ist eine komplette Vergeudung mentaler und bei Tageskartenkäufern auch finanzieller Ressourcen.

• vtbik
    Gast
    • 23. Januar 2017 um 14:23
    • #3.560
    Zitat von Tine

Mark my words - Wien wird Villach picken.

im sommer beim golfen? von eishockey kannst nicht sprechen, in der heurigen saison wird es kein villach zu picken geben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Januar 2017 um 14:25
    • #3.561

Wenn ich kurz erinnern darf - der VSV ist immer noch Achter - als klar auf PP Kurs.

In Fehervar kann man verlieren, da haben schon andere verloren.

Noch sind die Chancen intakt.

Steht hinter euer Mannschaft - jetzt, wo sie es braucht.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (23. Januar 2017 um 14:35)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Januar 2017 um 14:26
    • #3.562

Aus welchem Grund genau sollte man Graz und Znaim (zumindest einen der Beiden) jetzt plötzlich für derartige Giganten halten, als dass der VSV eh schon alles hinschmeissen müsste?

• mike211
    Gast
    • 23. Januar 2017 um 14:28
    • #3.563

Ich bin mir sicher, dass Villach zumindest 2ter wird und ins Play Off einziehen wird. Und Wien wäre wohl gut beraten von euch die Finger zu lassen. Könnte mir eher vorstellen, dass euch Salzburg pickt. Oder Bozen.

@bezüglich Teamgeist Jetz sehts auch mal, wie es uns die letzten Jahre gegangen ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Januar 2017 um 14:29
    • #3.564

Die versammelten KAC Fans machen Stimmung für den VSV.

Des is f*cking ned normal... :D

• mike211
    Gast
    • 23. Januar 2017 um 14:32
    • #3.565

Sollten wir tasächlich picken dürfen wäre der VSV (sofern noch verfügbar) nach den Saisonergebnissen her eine der besten Optionen :D

• vtbik
    Gast
    • 23. Januar 2017 um 14:32
    • #3.566

graz und znaim sind eh keine giganten. nur unsere sind halt noch unterirdischer. und wenn ich mir ansehe wie unsere auf dem eis spielen, nämlich nur für sich und nicht für das team, dann brauch ich auch nicht hinter dem team stehen. wenn unsere u20 und u18 nicht um die playoffs kämpfen würden, hätte ich vorgeschlagen, dass alle legios ausbezahlt werden, die heimischen nach lignano geschickt und wir mit den jungen fertigspielen. dann wäre zumindest sowas ähnliches wie feuer auf dem eis gewesen. für mich ist die heurige saison die enttäuschendste seit ich in die halle geh.

• BigHit
    Nationalliga
    • 23. Januar 2017 um 14:53
    • #3.567
    Zitat von Tine

Mark my words - Wien wird Villach picken. Villach wird mit Swette im Tor Wien sweepen oder zumindest eliminieren.

Von den derzeit pickbaren wäre es nicht mal die beste Option.
    Innsbruck wäre von den Saisonergebnissen her die wahrscheinlichste Option. 12: 3 Punkten bisher und 23:15 Toren.
    Dann wäre da noch Graz mit 9:3 Punkten und 12:7 Toren.
    Gegen Bozen gab es die knappsten Partien: 8:4 Punkte und 16:13 Tore.
    Gegen Villach gab es 8:4 Punkte bei 8:9 Toren.

Als Wiener würde ich Graz nehmen.
    1. Saisonbilanz
    2. Distanz ist gering
    und 3. Graz ist kein play Off Team und hat noch nie die erste Runde überstanden. Nicht mal,2009/10 als Graz Erster wurde.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Januar 2017 um 14:55
    • #3.568

Unabhängig der sportlichen bzw. fanseitigen Sichtweise hoffe ich, dass man dem Swette nicht die (ursprüngliche) KAC #30 anbietet ... holy shit wenn mir da (so) jemand an der in Villach gesperrten #30 kratzt ....

• vsv14
    EBEL
    • 23. Januar 2017 um 15:10
    • #3.569

Sollte die Nummer 1 nehmen ,als nichts anderes wurde er geholt... :kaffee:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Januar 2017 um 15:22
    • #3.570
    Zitat von Herby #30

Unabhängig der sportlichen bzw. fanseitigen Sichtweise hoffe ich, dass man dem Swette nicht die (ursprüngliche) KAC #30 anbietet ... holy shit wenn mir da (so) jemand an der in Villach gesperrten #30 kratzt ....

Swetty#30

Klingt auch gut, nur muss ich dich dann löschen! Für immer!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 23. Januar 2017 um 15:22
    • #3.571

Auf der Homepage steht, er bekommt die 33 ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 23. Januar 2017 um 15:30
    • #3.572
    Zitat von Passion

Auf der Homepage steht, er bekommt die 33 ;)

Das war die Nummer von Cunningham! Skandal, das geht gar nicht! :P

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2017 um 15:36
    • #3.573

Bin gespannt was heuer noch so passiert,swette wird zum 1ser und gewinnt die PO,locker von hocker!!

Starkbaum/herzog nächstes jahr wäre top,Abwechslung dan gehts schon und herzog bekommt endlich mehr Eiszeit!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 16:01
    • #3.574
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn ich kurz erinnern darf - der VSV ist immer noch Achter - als klar auf PP Kurs.

und genau einen punkte vor der finsterniss des verpassten Playoffs...KLAR auf playoffkurs ist ja nicht mal Graz - das wird ein eleganter 3 kampf mit außenseiterchancen für fehervar.

verloren ist natürlich noch nix - der Unmut der fans richtet sich vorallem gegen das wie man gestern verloren hat vor dem Hintergrund wie die ganze Saison gespielt wurde. holst sollte den jungs mal erklären dass es 5 vor 12 ist!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Januar 2017 um 16:28
    • #3.575
    Zitat von ice-crusher11

arkbaum/herzog nächstes jahr wäre top,Abwechslung dan gehts schon und herzog bekommt endlich mehr Eiszeit!

Glaub nicht, dass wir Starkbaum jemals noch in Villach sehn!

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™