wir brauchen mmn. derer 2
aber nicht mehr für heuer...
wir brauchen mmn. derer 2
aber nicht mehr für heuer...
Find es schade, dass man nicht bei Boivin zugeschlagen hat. Jetzt ist er halt in Graz.
Hoffe einfach, dass sie einen besseren an der Angel haben und ehbaldigst präsentieren GN trotz allem
Hier wird fast nur von den Herzog Keksen gesprochen/geschrieben, dass die Ungarn dabei aber jeweils schon einige Sekunden frei und ungedeckt um ihn cruisen ist da wohl der gröbere Mangel. Würde sich einer dieser Hydranten auch nur einmal dazu aufraffen, etwas Defensivarbeit zu leisten, wäre es gar nicht zu einer "Kekssituation" gekommen.....
Aus wie immer gut informierter security Quelle:
Swette zum VSV
@Swette warum nicht, Heuer haben wir eh nichts mehr zum verlieren. Wenigstens ein Legionär weniger...
Ich drück' Dir weiterhin fest die Daumen, dass Deine Botschaft beim @Villacher ankommt.So viel Überzeugungsarbeit darf nicht vergeblich gewesen sein.
Sind wir jetzt endlich Freunde?
Andererseits, die Dame vom Würschtlstand hat mir ein sehr bestimmtes:
Brückler zum VSV!
zugeflüstert.
Ich werde beide Meldungen nachrichtendienstlich evaluieren...
Brückler zum VSV!
vl. hast dich verhört und sie hat gesagt ein bröckerl zum vsv - was dann wieder auf einen Defender hindeuten würde.
Auch das würde auf Brückler hindeuten.
Evtl. Glumac und Garnett von Zagreb an die Drau...
Oder auf ein Comeback von Canzanello
Um ehrlich zu sein hoff ich man holt niemaden mehr, die Saison kannst so odder so schmeißen. Wär wohl nur rausgeschmissenes Geld, wobei ich ja glaube es ist sowieso keine Kohle mehr da, also kommt (außer Swette) keiner mehr. Wenn ich gestern die Servustv Partie mit unsrer vergleiche, haben wirs auch nicht wirklich verdient ins PO zu kommen.
Wenn ich gestern die Servustv Partie mit unsrer vergleiche, haben wirs auch nicht wirklich verdient ins PO zu kommen.
selbiges hab ich mir auch mehrmals gedacht, Dornbirn mit viel herz und biss, leider weniger Talent als andere Teams...
swette fix lt. vsv hp
http://www.ecvsv.at/vsv-verpflichtet-rene-swette/
Jawohl!
passt wohl zu dieser Saison...
swette fix lt. vsv hp
http://www.ecvsv.at/vsv-verpflichtet-rene-swette/
Ich scheiß mir kerzengerade in die Hose!
Wobei Swette und Herzog kein übles Duo abgeben, wenn sie zu zweit im Tor stehen....nee, Scherz, mir hat Swette immer getaugt, hab halt etwas Angst vor Swette in der nächsten Saison! Heurige kann man abschreiben, nicht wegen den Goalies, aber das Teamgefüge und die Kadertiefe ist zum speibn!
Yeah!
Ich scheiß mir kerzengerade in die Hose!
also ausgewiesener wichsomat hätt i gedacht bei dir passiert was anderes in der hose
so schlimm find ich swette jetzt nicht, billig ist er, mal schaun wie er spielt. vl. starten wir ja mit swette/herzog sogar in die Saison 17/18 - ich hätt, wenn die Leistung stimmt, nichts dagegen!
Schau ma mal. Kann eh nur noch besser werden.
Uii tut das weh...
Könnte ja das neue Prohaska/Starkbaum Duo sein
Weil es immer wieder angesprochen wird... Ist das Teamgefüge echt unter aller Sau? Keiner nähere Details?
Die Saison ist eh zum Vergessen, so gesehen macht ein abgehalfterter Fetzengoalie mit KAC Vergangenheit auch keinen Unterschied mehr.
Dürfte sich zumindest mit unserer Emmentalerdefense gut ergänzen.
Eine komplette Seuchensaison ist das heuer...