1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Dezember 2016 um 17:23
    • #3.301

Für mich stellt sich halt immer die Frage was bedeutet dieses: kommt mit dem Trainer nicht zurecht? Kann man dies näher ausführen? Als Jugendspieler sollte es klar sein das ich lernen muss und mich reinhängen muss. Auch die Schnauze halten und das tun was der Trainer sagt gehört für mich dazu, ist ja in vielen Jobs auch so. Wenn ich Aussagen lese wie: der Jugendspieler muss sich die Eiszeit verdienen. Finde ich das gut so, warum soll man aufgestellt werden nur weil man Jugendspieler beim VSV war/ist?

Das sich die Jugend nicht immer so entwickelt wie man möchte liegt aber auch am Jugendspieler (Talent Einstellung etc.... )

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. Dezember 2016 um 17:27
    • #3.302

Mit Verlaub: das ist Unsinn...was soll das ändern?
    Vor allem, wen? Craig? Krog?? Stehlik???

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. Dezember 2016 um 17:58
    • #3.303
    Zitat von Villas

Mit Verlaub: das ist Unsinn...was soll das ändern?
    Vor allem, wen? Craig? Krog?? Stehlik???

Du meinst einen Spielertausch?
    Kann mir zwar auch nicht unbedingt vorstellen, dass noch viel getauscht wird,
    aber bin mir sicher, dass ein Tausch Wehrs gegen einen soliden Defender, der den schnellen ersten Pass beherrscht, hinten Ruhe reinbringt,
    unsere Defensive quasi von dem teilweisen Hühnerhaufen in eine kompakte Truppe verändert, durchaus Sinn ergäbe...
    Frag mich jetzt nicht, wo wir genau den Typ Spieler herbekommen, den wir sowieso immer schon suchen.... ;)
    Wobei ich momentan eher das Gefühl habe, dass wir einfach keine richtige Mannschaft sind....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. Dezember 2016 um 18:00
    • #3.304

Komm bitte... der Defender mit dem ersten schnellen Pass...ich kanns nicht mehr hören .. den suchen wir seit Jahren... und außerdem: wer soll den Pass annehmen?

• Lebon
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2016 um 18:11
    • #3.305

ad Göhringer: studiert jetzt brav - toller Bursch

• Villacher
    EBEL
    • 30. Dezember 2016 um 18:43
    • #3.306
    Zitat von The Mayhem

Wenn ich Aussagen lese wie: der Jugendspieler muss sich die Eiszeit verdienen. Finde ich das gut so, warum soll man aufgestellt werden nur weil man Jugendspieler beim VSV war/ist?

Das sich die Jugend nicht immer so entwickelt wie man möchte liegt aber auch am Jugendspieler (Talent Einstellung etc.... )

Eiszeit verdienen muss man ja, da geb ich dir recht. Aber auch die Legios. Hunter bringts heuer leider nicht, aber bekommz trotzdem sehr viel Vertrauen und durfte als Belohnung neben #26/84 auflaufen. :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. Dezember 2016 um 19:20
    • #3.307
    Zitat von Villas

Komm bitte... der Defender mit dem ersten schnellen Pass...ich kanns nicht mehr hören .. den suchen wir seit Jahren... und außerdem: wer soll den Pass annehmen?

Ich sag ja, ich kann mir einen Tausch nicht vorstellen und dass nur so einer sinnvoll wäre... .alles andere bringt nix...

Lugge? :D

• Thomas D
    EBEL
    • 31. Dezember 2016 um 00:19
    • #3.308
    Zitat von Lorenzo72

Ich sag ja, ich kann mir einen Tausch nicht vorstellen und dass nur so einer sinnvoll wäre... .alles andere bringt nix...
    Lugge? :D

War tatsächlich auch der Erste, der mir bei diesem Anforderungsprofil eingefallen ist :D Die Sache ist natürlich gelaufen, aber ich hätte Lugge gerne noch 1 Saison in Blau-Weiß gesehen. Oder wir reaktivieren einfach Mickey Elick :D

• EDDI
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2016 um 09:37
    • #3.309
    Zitat von The Mayhem

Wenn ich Aussagen lese wie: der Jugendspieler muss sich die Eiszeit verdienen. Finde ich das gut so, warum soll man aufgestellt werden nur weil man Jugendspieler beim VSV war/ist?

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
    Voll ausgebildete Legios meist über 25 Jahre alt und zu entwickelnde Jugendliche zwischen 17 und 24.
    VSV hat viele talentierte Jugendliche, die Ihre Gesundheit und Berufsausbildung riskieren um "vielleicht irgendwann" professionell Eishockey zu spielen.
    Dafür werden sie vom Verein eher unprofessionell behandelt.

• donald
    Geisterfahrer
    • 31. Dezember 2016 um 09:42
    • #3.310

134 Thread-Seiten VSV Transfergefüster für diese Saison und wir haben noch nicht einmal Jahreswechsel. I am deeply beeindruckt. Dieser Thread wird wirklich niemals kalt.

:D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Dezember 2016 um 09:52
    • #3.311
    Zitat von donald

kalt.

Bring bitte hier ned unnütz solche Namen ins Spiel! ;) :D

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Dezember 2016 um 10:17
    • #3.312

:veryhappy: Weil das Like nicht reicht!!!!!!!!!!! :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Dezember 2016 um 12:30
    • #3.313
    Zitat von donald

134 Thread-Seiten VSV Transfergefüster für diese Saison und wir haben noch nicht einmal Jahreswechsel. I am deeply beeindruckt. Dieser Thread wird wirklich niemals kalt.

:D

Ich sag das nicht gern, aber die Roten sind schon auf Seite 176. Irgendwo aber auch verständlich, so klingende Namen wie Hurtubise, Neal, Bischofberger “The Butcher“ Robar mussten dem Durchschnittsfan erst in ausführlichen Analysen nahegebracht werden.

• daMaXl
    KHL
    • 31. Dezember 2016 um 12:58
    • #3.314
    Zitat von Heartbreaker

Ich sag das nicht gern, aber die Roten sind schon auf Seite 176. Irgendwo aber auch verständlich, so klingende Namen wie Hurtubise, Neal, Bischofberger “The Butcher“ Robar mussten dem Durchschnittsfan erst in ausführlichen Analysen nahegebracht werden.

dir muss Robar einmal die Freundin ausgespannt haben das du so ein Problem mit ihm hast.
    Oder ist dein Date mit Locke nach dem Spiel durch die Verletzung abgesagt worden?
    Wir alle wissen das es ein Foul war und er hat dafür auch eine Sperre bekommen. Somit sollte die Sache gegessen sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Dezember 2016 um 13:07
    • #3.315

Laß gut sein. Es ist gerade mal gute zwei Monate her. Tine hält es noch immer für angebracht, kalten Kaffee über den “Erzproleten Linder“, den zwei Drittel der User in diesem Forum nicht mehr spielen gesehen haben, bei jeder Gelegenheit zum besten zu geben. Da nehm ich mir die Freiheit halt auch.

• starting six
    NHL
    • 31. Dezember 2016 um 13:14
    • #3.316

das mag alles sein, nur langsam nimmt das Ganze Kindergartenformen an. bitte nützt Beide den Jahreswechsel für einen guten Vorsatz, dies zu beenden ;) :prost:

• daMaXl
    KHL
    • 31. Dezember 2016 um 13:26
    • #3.317
    Zitat von Heartbreaker

Laß gut sein. Es ist gerade mal gute zwei Monate her. Tine hält es noch immer für angebracht, kalten Kaffee über den “Erzproleten Linder“, den zwei Drittel der User in diesem Forum nicht mehr spielen gesehen haben, bei jeder Gelegenheit zum besten zu geben. Da nehm ich mir die Freiheit halt auch.

Und wenn Tine im rosa Tütü durch die Stadthalle rennt kaufst du dir ein pinkes und machst das selbe in Villach?

Aber einen Versuch wär es Wert. Vld kommst du so zu deinem Date...

• silent
    KHL
    • 31. Dezember 2016 um 14:40
    • #3.318
    Zitat von Heartbreaker

über den “Erzproleten Linder“,

der war doch eh ein haserl gegen den Szybisty Peter.

und wenn ich bei Feldkirch an den Kotnauer und den Dorn denk könnt ma jetzt noch schlecht werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Dezember 2016 um 14:53
    • #3.319
    Zitat von daMaXl

Und wenn Tine im rosa Tütü durch die Stadthalle rennt

....beleidigts ihn doch nicht aufgrund seines Geschmacks in Sachen Alltagskleidung. :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Dezember 2016 um 14:57
    • #3.320

Ein rosa Tütü ist nicht so schlimm. Ein rotweißer Schal ist die üblere Dresscode-Sünde.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Dezember 2016 um 17:22
    • #3.321

Nach den erneut eklatanten Abwehrfehlern im gestrigen Spiel, wird wohl am ehesten über einen Tausch in der Defense nachgedacht.
    Mit dieser Abwehrleistung werden wir es sehr schwer haben um in die Playoffs zu kommen.
    Wehrs hat in den letzten beiden Spielen wieder viel besser gespielt und hoffentlich kommt er wieder in die Form die er schon zu Beginn der Saison gezeigt hat.

Mühlstein ist im Moment auch nicht gerade die Bank in der Abwehr. ;)

Pretnar wäre z.B. ohne Verein und hält sich auf Villacher Eis fit.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Dezember 2016 um 17:52
    • #3.322
    Zitat von Die Maske

Pretnar wäre z.B. ohne Verein und hält sich auf Villacher Eis fit.

Wie lange hat der nicht mehr gespielt? Und warum spielt er nicht in Minsk?

Und Mühlstein abmelden und noch einen Schwammerl Legio....pfuh....

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Dezember 2016 um 18:24
    • #3.323

Ein Tausch Österreicher gegen Legionär funktioniert zum Glück nicht. Wir haben 59,5 Punkte verbraucht, müssten also 3,5 Punkte einsparen um einen neuen Legionär verpflichten zu können..das funktioniert nur, wenn wir einen anderen Legionär abmelden (oder 2 punkteverbrauchende Österreicher)

• reinkbb
    VSV forever
    • 31. Dezember 2016 um 18:29
    • #3.324

Ein Pretnar in der Situation? Her damit! Dass "er sich auf Villacher Eis fit hält", davon wäre mir nichts aufgefallen.

Pance könnte in Villach mMn jederzeit/sofort wieder funktionieren :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Dezember 2016 um 20:36
    • #3.325
    Zitat von schooontn

Ein Tausch Österreicher gegen Legionär funktioniert zum Glück nicht. Wir haben 59,5 Punkte verbraucht, müssten also 3,5 Punkte einsparen um einen neuen Legionär verpflichten zu können..das funktioniert nur, wenn wir einen anderen Legionär abmelden (oder 2 punkteverbrauchende Österreicher)

willst ein Like vor mitternacht? Hab noch ein einziges über 2016. Und da du likesammler bist... Guten Rutsch

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™