Ich verstehe den Vergleich mit den Jungen nicht ganz. Pinter ist ein wichtiger PK- und Bullyspieler. Wo soll er da bitte einem Lanzinger oder Kromp den Platz verstellen Solange Nageler noch nicht fit ist, eine absolut richtige Entscheidung.

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Sorry, aber den Blödsinn glaubst ja wohl selber nicht. Selbst in seiner schwächsten Zeit ist ein Verlic 1 Stufe über Pinter zu stellen.Bringst Leistung, isses vollkommen egal, ob Ahorn oder Rot - weiß - rot.
In seiner schwächsten Zeit ist ein Verlic sicher nicht über einen Pinter zu stellen.
-
Das Verlic Bashing geht mir schön langsam auf die Nerven! Spielte in den letzten Spielen stark verbessert! Verlic ist wenigstens gegen Laibach und Alba positiv aufgefallen, was man von Pinter jetzt nicht unbedingt behaupten kann.
-
verlic hat die letzten zwei spiele wie verwandelt gespielt. hab schon gedacht, da würde ein neuer spieler auf der platte stehen. wie der auf einmal eislaufen konnte. vlt war der davor auch irgendwie leicht angeschlagen?
-
Niemand basht Verlic, macht einen guten Job, wenn es läuft.. so wie in den letzten paar Partien...
-
Geh bitte da spielt ein Verlic mal etwas besser schon ist er wieder toll. Ist ein komplett sinnloser Legio und wird es für mich bleiben. Kann mir mal jemand erklären was diese Saison (ja die ganze Saison inkl Vorbereitung) so toll an ihn sein soll? Bin mal gespannt ob ich eine Antwort darauf bekomme...
-
Geh bitte da spielt ein Verlic mal etwas besser schon ist er wieder toll. Ist ein komplett sinnloser Legio und wird es für mich bleiben. Kann mir mal jemand erklären was diese Saison (ja die ganze Saison inkl Vorbereitung) so toll an ihn sein soll? Bin mal gespannt ob ich eine Antwort darauf bekomme...
Ich war über die Verlic Verpflichtung eigentlich nie sonderlich negativ eingestellt. Man weiß was man kriegt, 3. Linien Center mit guten Beinen und Zug zum Tor. Verlic spielt halt leider nicht konstant genug, hat viele Phasen wo er abtaucht und dann wieder Momente wo er voll da ist. Aber was manche hier sicherlich vergessen, ist die Tatsache wie billig der Slowenen sein wird, abgesehen davon das wir im Normalfall keine Punkteprobleme haben ( Spieler auf der Tribüne sitzen lassen). Und bitte komm mir jetzt nicht mit, alles was der kann, kann ein junger auch. Zeig mir einen Center(!!!) aus der U20 der mind 0,5PPG macht, eine tragende Rolle im PK einnehmen kann und im Notfall PP spielen soll.
Der Saisonstart von ihm war auch heuer wieder nicht so toll, aber ich mach mir da wenig Sorgen, das wird schon noch.
-
mein wunschspieler (verteidiger) ist frei geworden :
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=46789
rechtsschütze, kennt die liga und ist ein sehr guter spieler in unserer liga
-
Scheint aber stark abgebaut zu haben, 0 Punkte in 8 Spielen und ein +/- von -8 in der ECHL ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.
-
das erkennst du an 8sp von heuer, von denen du ws keines gesehen hast - interessant
-
Also das mit Pinter war doch klar, nachdem Urbas weiter fehlt, Jennes fehlt, Nageler weiterhin noch ausfällt.
Der hat auch erst seit kurzem seinen Gips herunten.... "a bissl dauerts noch" hat er letztes Spiel gemeint.....
Sehe auch keinen Grund der Verlängerung von Pinter allzu viel Bedeutung zu geben,
da geht es um 16 Tage im Endeffekt... VSV spielt im November von 11.-27.
Wenn alle wieder an Bord sind wird er ersetzt, da bin ich mir sicher. -
@Stefan1403: Dein Wunschspieler hat mich ein wenig an DeSantis erinnert... Stellt sich defensiv nicht allzu geschickt an und ist wohl nicht umsonst in der ECHL gelandet. Ob das eine Alternative zu Jokela und ein Stay-at-home Defender sein kann? Ich denke nicht.
-
Ein baldiges #EBEL-Comeback von D Michael Boivin (Salzburg, Fehervar) würde mich nicht überraschen...
Freimüller....
-
Vor der Saison wäre Boivin sicher interessant gewesen, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass das Management nicht diesen Spieler Typ sucht.
-
Ich würd mal sagen mit Wehrs und Labrecque haben wir schon 2 solche Spielertypen. Hinten wär ein großer, zweikampfstarker Verteidiger gut, der muss von mir aus auch nicht soviele Punkte machen!
-
Ich würd mal sagen mit Wehrs und Labrecque haben wir schon 2 solche Spielertypen. Hinten wär ein großer, zweikampfstarker Verteidiger gut, der muss von mir aus auch nicht soviele Punkte machen!
Riecht nach einem Comeback von Gord Donnelly
-
Riecht nach einem Comeback von Gord Donnelly
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45161
fast das Gleiche
haha freimüller twittert:
Ein baldiges #EBEL-Comeback von D Michael Boivin (Salzburg, Fehervar) würde mich nicht überraschen... -
Könnte auch Mike Stewart gemeint sein.
- Stewart donnelly wäre gute defensivlinie gewesen
-
Das Verlic Bashing geht mir schön langsam auf die Nerven! Spielte in den letzten Spielen stark verbessert! Verlic ist wenigstens gegen Laibach und Alba positiv aufgefallen, was man von Pinter jetzt nicht unbedingt behaupten kann.
Gegen Laibach fällt sogar meine Großmutter auf
-
haha freimüller twittert:
Ein baldiges #EBEL-Comeback von D Michael Boivin (Salzburg, Fehervar) würde mich nicht überraschen...Jetzt ist er sicher überrascht und zwitschert bestimmt, das er es eh schon gewusst hat!
Lt Freimüller...
-
mein wunschspieler (verteidiger) ist frei geworden :
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=46789
rechtsschütze, kennt die liga und ist ein sehr guter spieler in unserer liga
Ein baldiges #EBEL-Comeback von D Michael Boivin (Salzburg, Fehervar) würde mich nicht überraschen...
Freimüller....
MICHAEL BOIVIN
TRANSACTIONS DATE STATUS FROM TO
2016-11-05 Confirmed Rapid City Rush Reading RoyalsWas dem Freimüller alles eh nicht wundern würde...
-
Alles, nur net neben der Pinter - Weiterverpflichtung ( auch wenns nur für den November ist ) ein "Aushelfen" vom Lugge, der sich ja offensichtlich bei der U20 im Training betätigt. Wäre für mich unverständlich und würde keinem etwas bringen.
Glaube nicht, dass das Management irgendein Risiko eingehen will bzw einen Schnellschuss tätigt, sondern dass man danach streben wird, ähnlich wie bei Latendresse ( spielt der am DO gegen Wien und am SO im Derby schon ?) einen bekannten Namen an Bord zu holen und damit die Gefahr eines kapitalen Bauchfleckes minimiert.
Ich persönlich könnte gut damit leben, zuzuwarten und dann in der Vorweihnachtszeit zuzuschlagen, wenn wirklich ein passender ( auch unbekannter ) Mann frei wird. -
Aber gerade in der Defensive haben wir keine Zeit.
Im Sturm wurde schnell gehandelt mit latendresse und Pinter.
Aber was ist mit unserer Baustelle Abwehr ?
-
Aber gerade in der Defensive haben wir keine Zeit.
Im Sturm wurde schnell gehandelt mit latendresse und Pinter.
Aber was ist mit unserer Baustelle Abwehr ?
Offensiv hat man sich leichter getan, da ad 1 Pinter grade verfügbar und billig war und ad 2 man mit Latendresse in Wirklichkeit kein Risiko eingeht.
Aber wo stehts geschrieben, dass man in der Defense keine Zeit hat ? Bevor man einen Schnellschuss tätigt und einen Richard Stehlik aus dem Hut zaubert, sollte man lieber abwarten, bis wer Passender am Markt ist, der dann bis zum Saisonende ( und vielleicht auch drüber hinaus - Stichwort vorgezogenes Try out ) wirklich was bringt. In der Phase der Meisterschaft kein Beinbruch, in Anbetracht der Verletzenliste liegen wir im Soll.
Wundert mich, dass der Name Kevin Mitchell noch nicht genannt wurde ( spielt Asia league derzeit ) - wäre für mich eine Transferbankrotterklärung. -
Wundert mich, dass der Name Kevin Mitchell noch nicht genannt wurde ( spielt Asia league derzeit ) - wäre für mich eine Transferbankrotterklärung.
Wobei,so ein Mitchel Typ wäre schon Mega!
-