1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Ktw-2015
    KHL
    • 29. Oktober 2016 um 18:49
    • #2.801

wundert mich dass noch keiner von Kristler spricht.
    Mir ist er zum versauern auf der Bank zu schade und würd ihm eine Rückkehr nach Villach vergönnen.
    Außer er und Poss beenden den offensichtlich stattfindenden Kleinkrieg.
    Wenn nicht dann wärs eine gute Option.

• DMW8
    EBEL
    • 29. Oktober 2016 um 18:51
    • #2.802

Ich würde ihm auch keine Freigabe für die EBEL geben. Wenn das Beispiel Schule macht, dann wechselt demnächst jeder zweite Legio, wenn der Trainer ihn mal etwas schärfer kritisiert :(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2016 um 18:57
    • #2.803
    Zitat von Ktw-2015

wundert mich dass noch keiner von Kristler spricht.
    Mir ist er zum versauern auf der Bank zu schade und würd ihm eine Rückkehr nach Villach vergönnen.
    Außer er und Poss beenden den offensichtlich stattfindenden Kleinkrieg.
    Wenn nicht dann wärs eine gute Option.

Kristler wird wohl zum 2en Muxn werden.
    Jedes Jahr in Villach im Gespräch und dann verlängert er doch bei den Bullen ;)

• 2stein
    EBEL
    • 29. Oktober 2016 um 19:12
    • #2.804
    Zitat von DMW8

Ich würde ihm auch keine Freigabe für die EBEL geben. Wenn das Beispiel Schule macht, dann wechselt demnächst jeder zweite Legio, wenn der Trainer ihn mal etwas schärfer kritisiert :(

dann darfst aber nicht herumplärren, wenn andere Vereine das dann auch so machen.....obwohl ev. mal einer gerne beim VSV spielen würde !
    Aus meiner Sicht als Obmann hab ich es so gehandhabt, das ich die Freigabe immer gegeben hab.

• DMW8
    EBEL
    • 29. Oktober 2016 um 20:04
    • #2.805

Ja aber doch nicht während der Saison. Wir sind angeblich in einer Profiliga... ?(

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. Oktober 2016 um 20:14
    • #2.806

@Profiliga. Maximal in der Selbstbetrachtung. Bei den Nordamerikaner gilt die EBEL nicht als Profiliga. Just for Info. Florian Iberer erzählt dazu gerne mehr.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2016 um 20:21
    • #2.807

Aha, wieder was gelernt. Die EBEL ist also keine Profi-Liga, nur weil irgendwelche Amis ihren engen Horizont nicht erweitern können/wollen. X/

• silent revenger
    KHL
    • 29. Oktober 2016 um 20:26
    • #2.808

Meinst du den Iberer, der in der PROFILIGA ECHL spielt?

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. Oktober 2016 um 20:30
    • #2.809

silent: Nochmals es geht um die Betrachtung der Liga aus Nordamerikanischer Sicht.

Verstehe deine Argumentation daher nicht. Aber ja, es geht um DIESEN Iberer.
    Das Beispiel Iberer verdeutlicht in diesem Fall rein die nordamerikanische Sichtweise auf die EBEL.

Und ob die Profiliga ECHL, wie du sie nennst, schlechter ist als die EBEL, lass ich mal unkommentiert, denn darum gehts hier nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (29. Oktober 2016 um 21:20)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2016 um 20:34
    • #2.810
    Zitat von Langfeld#17

Bitter genug, dass Brider jetzt denkt, diese Chaoten sind ein Sprachrohr der Meinung der VSV-Fans.

Keine Sorge...DAS denkt er keinesfalls. :)

• reinkbb
    VSV forever
    • 29. Oktober 2016 um 20:55
    • #2.811

Brider will weg, der Verein VSV hat damit offensichtlich kein Problem.

Deshalb gibt es wahrscheinlich auch kein Problem mit einer eventuellen/wahrscheinlichen Freigabe innerhalb der Liga (Caps what else 8o ). An derartige Wechsel wird man sich gewöhnen, weil das Reglement das vorsieht und derartiges im beiderseitigem Interesse liegen kann. Ist ein professionelles Verhalten übrigens.

Dass die Kommunikation (Öffentlichkeitsarbeit des VSV) bei verschiedenen Gruppierungen unterschiedlich ankommt, ist auch als normal anzusehen. Haben ja auch Leute, die sich intelligenzmäßig über AV stellen, ihre Probleme damit :rolleyes:

Dem Brider ist das mit AV völlig wurscht, ich denke es ist ihm (und seiner Frau ) wichtig, den nächsten Schritt zu setzen.

Danke und Good bye! Mc Bride bereits heute ein Teil der EBEL Geschichte :love: :check:

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Oktober 2016 um 21:08
    • #2.812

Also den Kristler nehme ich gerne.... Den hol ich persönlich von Salzburg ab wenn es sein muss..... ;)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Oktober 2016 um 21:10
    • #2.813

direkt nach dem training mit ordentlich schweißfüß :D

• dentomane
    EBEL
    • 29. Oktober 2016 um 22:06
    • #2.814

Hmm wie der Kristler uns jetzt weiterhelfen könnte, frag ich mich schon

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2016 um 22:47
    • #2.815

Glaub nach dem Jokela Abgang, sofern das Ganze nicht mit Geldnöten zusammenhängt, muss man echt schaun, einen Stay at Home Defender, bzw einen mit Körper holen, einen Aufräumer. Hättte niemals gedacht, das Bacher je der größte und schwerste Verteidiger in unseren Reihen sein wird.

• dentomane
    EBEL
    • 29. Oktober 2016 um 22:59
    • #2.816

na bitte Geldnöte würden uns jetzt noch abgehen <X

• Viva VSV
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2016 um 23:02
    • #2.817

Hoffentlich kaufen wir keinen Stay at Home Verteidiger mehr. Denn alle Spieler dieses Spielertyps werden permanent nur schlecht gemacht und es wird nur über den Spieler gejammert.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 30. Oktober 2016 um 00:18
    • #2.818
    Zitat von Langfeld#17

@Profiliga. Maximal in der Selbstbetrachtung. Bei den Nordamerikaner gilt die EBEL nicht als Profiliga. Just for Info. Florian Iberer erzählt dazu gerne mehr.

Wahnsinnig interessant - bitte treibe meine Euphorie für diese Info auf die Spitze indem du nun die Einschätzung der Südiberer bezüglich der EBEL als Profiliga mit uns teilst. :S

Patman
    Forumsdepression
    • 30. Oktober 2016 um 00:27
    • #2.819

Iberer soll sich lieber mal auf seine Karriere konzentrieren und schauen das er in der ECHL mal mehr als einen Punkt schafft. Sonst kommt er nächstes Jahr vielleicht höchstens beim KAC2 unter... :whistling:

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Oktober 2016 um 00:45
    • #2.820

Vielleicht sollten wir einmal in der EBEL eine Umfrage starten, welchen Ruf die ECHL so hat :)
    Vor derem Topscorer Forney zittert wohl heute noch die ganze Liga :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. Oktober 2016 um 00:53
    • #2.821

ok ein für alle Mal, weils langsam lächerlich wird und viele anscheinend mit Informationen nicht umgehen können und aus Minderwertigkeitskomplexen (weil die amis die ebel nicht anerkennen) jetzt sogar auf Iberer losgehen.

Das ganze hat nichts mit Iberers Leistung zu tun. NICHTS. Die Aussage, dass die EBEL keine professionelle Liga ist, stammt NICHT von Iberer. Egal wie viele Punkte er macht, wie gut er ist oder auch nicht. Es ist völlig egal.

Es geht rein darum, dass Iberer in der ECHL nicht als Veteran eingestuft wurde, da die EBEL aus "amerikanischer" Sicht keine Profi-Liga ist.

Nachzulesen hier: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-Honigschlecken

Ist es echt so schwer das auszuhalten?

• starting six
    NHL
    • 30. Oktober 2016 um 01:18
    • #2.822
    Zitat von DMW8

Wenn das Beispiel Schule macht, dann wechselt demnächst jeder zweite Legio, wenn der Trainer ihn mal etwas schärfer kritisiert, statt innerhalb der EBEL eben in die DEL 2 NLB AHL .........

worin liegt der Unterschied?

leider konnte mir bisher keiner, der sich gegen eine Freigabe für McBride ausgesprochen hat, ein für mich schlüssiges Argument liefern.

Denn, dass man die Konkurrenz stärkt,kann es ja wohl nicht sein. Wenn der Trainer beurteilt, dass McBride zu schwach spielt oder zu wenig Einsatz zeigt oder was auch sonst immer, weil er ihm ja anscheinend zu wenig Qualitätseiszeit gibt, dann wird er ja niicht plötzlich, wenn er bei einem EBEL-Konkurrenten spielt, plötzlich eine Gefahr darstellen oder für Angst und Bange beim VSV sorgen oder?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Oktober 2016 um 07:16
    • #2.823
    Zitat von Viva VSV

Hoffentlich kaufen wir keinen Stay at Home Verteidiger mehr. Denn alle Spieler dieses Spielertyps werden permanent nur schlecht gemacht und es wird nur über den Spieler gejammert.

Naja beim Hughes hätten sich das schon viele gewünscht...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Oktober 2016 um 08:41
    • #2.824
    Zitat von reinkbb

Brider will weg, der Verein VSV hat damit offensichtlich kein Problem.

Deshalb gibt es wahrscheinlich auch kein Problem mit einer eventuellen/wahrscheinlichen Freigabe innerhalb der Liga (Caps what else 8o ).

[...]

Woher stammt eigentlich das hartnäckige Gerücht , dass es McBride nach Wien zieht? Er hat in seiner Zeit bei den Caps nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen, die Offense der Caps ist gut gefüllt und zudem stehen die Caps bei 59,5 Punkten.

Aber vielleicht will ja einer der Stürmer bei uns auch weg, nachdem das in dieser Liga scheinbar kein Problem ist ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Oktober 2016 um 08:43
    • #2.825
    Zitat von PatMan

Iberer soll sich lieber mal auf seine Karriere konzentrieren und schauen das er in der ECHL mal mehr als einen Punkt schafft. Sonst kommt er nächstes Jahr vielleicht höchstens beim KAC2 unter... :whistling:

und schon hat er heute nacht das erste mal für reading getroffen. vielleicht solltest du eine karriere als Motivator anstreben. ;)

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™