Viel interessanter ist die Frage wer Jokela ersetzen soll?

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
unterluggauer
-
Hat der sich denn fit gehalten?
-
das hat er zumindest im tv immer gesagt zitat: ich halte mich fit und wer weiß vlt ergibt sich noch wo eine möglichkeit
-
Bald wer... -
Also das mit Latendresse schockt mich jetzt doch. Bitte lass diesen Kelch an uns vorüberziehen. Dann noch lieber Pinter.
-
Was an Latendresse ist denn sooo schlimm?
Mal abgesehen von seinem eher schwachen Linzauftritt war er in Graz doch immer unter den Topscorern zu finden? -
Für mich ist Latendresse nicht zum Anschauen. Was ich von ihm in Linz gesehen habe, blieb mir prägend in Erinnerung. Ouellette und Latendresse wollte ich nie im VSV-Dress sehen. Zwei prima Abtaucher. Dachte die beiden Schreckensgespenster sind ohnehin nicht mehr relevant.
Brider ist ein super Eisläufer, hat ja nicht umsonst seine eigene Skating-School, zudem einer der nie aufgesteckt hat und praktisch immer auf gleichbleibenden Niveau gespielt. Das von ihm Erwartete, hat er IMMER erfüllt. Formschwankungen gab bei ihm de facto keine auffälligen.
Latendresse war in Linz im GD nicht zu sehen (und für die Statistikfanatiker, Punkte sind nicht alles, zumal er in Linz wohl nicht neben Jugendspielern gespielt hat) und einen Spieler, der nur in der Playoffs Lust hat, brauch ich nicht an der Seite unserer Jugend.
Hat denke ich schon seinen Grund, warum bis dato keiner zugeschnappt hat.
Da wäre mir Pinter sympathischer (und wohl auch einiges billiger) und wenns gar nicht gehen sollte, dann kann man im Winter immer noch nachbessern. Schnäppchen a la Langfeld (:D) bekommst dann eher.
Einen von der gesamten EBEL in der Offseason nicht berücksichtigten Latendresse erachte ich nicht als Verstärkung. Einheimische Spätverpflichtungen wie Pöck, Pinter ok, aber am Legiosektor nein danke.
-
Transparentidee für Sonntag
"Sind deiner Gattien unsre Unies zuwieder, verpiss dich nach Finland und bring uns Antti Pusa wider"
-
Transparentidee für Sonntag
"Sind deiner Gattien unsre Unies zuwieder, verpiss dich nach Finland und bring uns Antti Pusa wider"
Auch mit den Rechtschreibfehlern?
-
Sicher,sonst glaubt da ja keiner dass es von av selber gemacht ist
-
Ich denke nicht, dass man McBride und Jokela beide sofort ersetzt. So wären drei Tauschvorgänge verbraucht und man könnte bei einer eventuellen Roy Verletzungen nicht mehr reagieren. Somit wird man bei einem der Beiden wohl bis zum Transferschluss warten.
-
5 Tauschmöglichkeiten (+1 für einen Goalietausch) sind heuer möglich
-
Also war der Fern-Eindruck von mir beim letzten live-Spiel der Adler nicht ganz so verkehrt, als ich angemerkt hab, dass sich die Spieler beim "Feiern" von Toren anschaun, als würden sie sich bei einem Begräbnis kondolieren. Da dürft was nicht so ganz passen in der Truppe.
Sorry, aber wenn ein Vollprofi im Oktober anfängt, rumzuflennen, weil er seine Prinzessin vermisst, dann is aber eh alles zu spät.
Latendresse ist doch ein Guter, den hätt ich beim KAC jederzeit statt Hurtubise begrüßt. -
Latendresse.... ich weiß nicht....
-
lugge als jokela ersatz,
pinter als mcbride ersatzoda sieht da wer einen fehler?
*2 legios durch 2 villacher getauscht
*die billigere lösung wirds mittlerweile auch sein
*beide (pinter lugge) geben alles weils um einen vertrag spielen
*nachladen vorm playoff kannst immer noch -
Würde fürs erste sicher reichen.... Nachrüsten kann man immer noch....
Bitte kein Schnellschuss ala Latendresse.... -
Was manche Personen hier für eine Freude mit den Pinter haben, ist mir echt ein Rätsel.. Da hätte ich den Kaspitz lieber wieder retour...
-
lugge als jokela ersatz,
pinter als mcbride ersatzoda sieht da wer einen fehler?
*2 legios durch 2 villacher getauscht
*die billigere lösung wirds mittlerweile auch sein
*beide (pinter lugge) geben alles weils um einen vertrag spielen
*nachladen vorm playoff kannst immer nochPinter hat derzeit nichts gezeigt. Aber irgendwie, denke ich, dass er der richtige wäre. Aus ihm kann man noch was rausholen.
Lugge wäre auch nochmal nett zu sehen.Dann hätten wir "nur" 9 Legionäre, aber wirklich um die 13(+) einheimische Spieler, die in Villach das Eishockey Erlernt haben. Ist einzigartig in der EBEL.
Also statt Latendresse wäre ein Pinter kein Fehler. Ein Lugge statt Jokela auch nicht.
-
Bevor man irgendeinen Legio holt, der bis jetzt keinen Vertrag hat, nehm ich von mir aus auch den Kaspitz....
hab ich das jetzt echt geschrieben? Ich muss verzweifelt sein....
Wenn der mit Kromp und Lanze aufläuft, glaubt er vielleicht auch noch die Zeit sei stehengeblieben....
Ich denke, der Vorstand wird gute Arbeit leisten, hat doch bis jetzt auch viel richtig gemacht in den letzten 2 Jahren.... -
Bevor man irgendeinen Legio holt, der bis jetzt keinen Vertrag hat, nehm ich von mir aus auch den Kaspitz....
Nur so am Rande! Ringrose spielt auch in der Franzenliga und hat einen Punkt mehr als Kaspitz!
Bevor ein neuer Spieler geholt wird, sollens schauen, dass kein weiterer mehr den Verein verlässt!
-
Schon ein bissl sehr peinlich die Situation...
Wird doch nicht alles so super sein in der Kabine. Habe es schon vor der Saison vermutet das es schwierig werden wird für Holst.
Bin absolut nicht davon überzeugt das alle an einem Strang ziehen, das merkst auch auf dem Eis. -
Eventuell zu eintöniger Speiseplan ?
Speckbrote auf die Dauer ist halt auch nix! -
Jokela mit Unterluggauer ersetzen wäre wirklich interessant, Lugge+ Labrecque im PP könnten wirklich viel Spaß bereiten.
-
Und tschüss, Jokela! Einer der schwächsten Legionäre der letzten 15 Jahre, der wird keinem fehlen. Lugge retour und passt. Lattendresse brauch ich wirklich nicht, an Schönwetterspielern haben wir eigentlich keinen Bedarf....
-