1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Oktober 2016 um 12:05
    • #2.676

Komplett egal das Brider uns verlässt. Legios gibt's zuhauf, wird schon was passendes dabei sein. Prinzipiell ist mir es komplett egal wenn uns ein Import verlässt, kommt halt der nächste... (leider)

• Elwood Blues
    KHL
    • 28. Oktober 2016 um 12:07
    • #2.677

@Herby #30 ... danke fürs Veranschaulichen ;)

… und ich Trottel klick es natürlich wieder an :S

• silent revenger
    KHL
    • 28. Oktober 2016 um 12:18
    • #2.678

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39144

• griever1986
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2016 um 12:31
    • #2.679

naja ob die bisjetzt genannten illusorische wünsche wären sei mal dahingestellt.
    Eher der

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8779

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Oktober 2016 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.680

auh ja bitte - wortwitze über wortwitze... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 28. Oktober 2016 um 12:44
    • #2.681

am ende wird mcbride gar nicht bzw mit pinter ersetzt und drauf verwiesen, dass man den österreichischen weg geht (oder kaspitz kommt ^^) - wer wettet dagegen ;)

• weiss007
    Gast
    • 28. Oktober 2016 um 12:48
    • #2.682
    Zitat von Stefan1403

am ende wird mcbride gar nicht bzw mit pinter ersetzt und drauf verwiesen, dass man den österreichischen weg geht (oder kaspitz kommt ^^) - wer wettet dagegen ;)

Ich würd so gern dagegen wetten, getraus mich nur leider nicht, weil unser Vorstand wohl ziemlich fix so handeln wird. Ich verstehe halt nicht genau für welche Rolle man Pinter braucht? 3./4. Linie? Die sind für mich eigentlich schon komplett besetzt!

• GordieHowe
    Gast
    • 28. Oktober 2016 um 12:59
    • #2.683

Ich würde auch nicht dagegen wetten und könnte mit Pinter aber auch gut leben. Eine vierte Linie mit Pinter, Platzer und Nageler klingt nicht so übel. Die Jungen sollen vorne weiter spielen, da lernen sie mehr.

Optimal wäre ja Pinter plus Verstärkung und da würden für mich mehrere Varianten Sinn machen:
    1. Pinter verlängern und einen weiteren Center holen. Wobei wir ziemlich viele Center im Kader haben.
    2. Pinter verlängern und einen weiteren Flügel holen. Vielleicht einen Guten für die zweite Linie neben McGrath. Dann könnte Verlic auch wieder die dritte Linie centern, und muss sich und uns nicht mehr als Flügel neben Locke quälen. Als Center hat er vorige Saison zum Schluss auch keine schlechte Figur gemacht.
    3. Pinter verlängern und Verstärkung für die Verteidigung holen.

Ich glaube ja, dass nur Pinter verlängert wird, preferieren würde ich aber die Lösung mit Pinter und einen Flügel. Dann könnte man je nach Bedarf Mühlstein wieder anmelden oder auch nicht. Diese Variante würde auch unsere Kadertiefe etwas auffetten.

• weiss007
    Gast
    • 28. Oktober 2016 um 13:11
    • #2.684

Naja ich seh das Linup (wenn alle fit sind) halt schon ohne Pinter recht eng, abgesehen davon das ich nicht glaube das Pinter jetzt wirklich den Unterschied ausmachen kann.Da hab ich lieber noch einen Jungen in der 4..

Kromp-Locke-Johner (Johner+Locke hat mir in den letzten Partien recht gut gefallen, Kromp sowieso)
    Urbas-Mcgrath-Betrik
    Leiler-Verlic-Hunter
    Jennes/Lanzinger/Kucher/Pussnik-Nageler-Platzer (Wobei Lanzinger von den Anlagen her wohl am ehesten in eine Scorerlinie gehört, weiß halt nicht ob Holst sich traut ihn mit Mcgrath und Urbas auf die Platte zu schicken)

Ich find die jungen haben sich da eindeutig noch einen Platz verdient. Würd das ganze mal so probieren und wenns nicht funktioniert einen Flügel für die 2. verpflichten.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Oktober 2016 um 13:42
    • #2.685

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=134463
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=292043

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Oktober 2016 um 14:01
    • #2.686

Juhu, Name dropping:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10836
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11568

• dentomane
    EBEL
    • 28. Oktober 2016 um 14:07
    • #2.687

Nach dem Brider-Abgang wissen wir jetzt wenigstens, dass auch Pance und Schofield zu schwache Nerven fürn Gregory hatten, also simma froh, dass weg sind 8o

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Oktober 2016 um 14:13
    • #2.688

Ich will den da

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13414

Ernsthaft: den Herren
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11476

• gino44
    Highlander
    • 28. Oktober 2016 um 14:52
    • #2.689
    Zitat von Herby #30

eliteprospects.com/player.php?player=3664

Zitat von silent revenger

eliteprospects.com/player.php?player=39144

Zitat von griever1986

eliteprospects.com/player.php?player=8779

Zitat von Stefan#14

eliteprospects.com/player.php?player=134463
    eliteprospects.com/player.php?player=292043

Zitat von PatMan

eliteprospects.com/player.php?player=10836
    eliteprospects.com/player.php?player=11568

Zitat von Alex2101

eliteprospects.com/player.php?player=13414

Ernsthaft: den Herren
    eliteprospects.com/player.php?player=11476

Toll, jetzt geht der Schas wieder los.
    Ist die Angst so groß, dass wir zumindest beim Trnsfergeflüster hinter dem KAC liegen ?

• R.Bourque
    KHL
    • 28. Oktober 2016 um 15:12
    • #2.690

das ist so was von einem http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10435 :D

• true detective
    Caracas
    • 28. Oktober 2016 um 16:17
    • #2.691
    Zitat von true detective

eventuell samt Spieler - als Abschreckung für andere (Ab)Wanderer und Vagabunden ;)

Zitat von gino44

Einen Spieler, der 4Jahre beim Verein verbracht hat, als Vagabunden zu bezeichnen, halte ich für mehr als unangebracht. :thumbdown:

man beachte bitte mein Smile in diesem Zusammenhang!

Was ich aber grundsätzlich damit sagen wollte - solche leichtfertigen Vertragsauflösungen, trotz aller Verdienste des Herrn Mc Bride, sind für den Verein nicht unproblematisch - kann leicht Schule machen. Schon mal überlegt, was sich dabei die anderen Legios dabei denken, wenn sie für unsere jungen Spieler "arbeiten" müssen?

Unseren Herrn Brock geht es nur um seine Reputation, und dass es für ihn nicht mehr läuft wie unter Järvenpää. Es war angenehmer zu trainieren und zu spielen, jeder Legionär hatte seinen Freiheiten, unendlich viel Eiszeit, viele Punkte und gute Verträge für die Legios garantiert. Die Mannschaft hatte zwar nicht wirklich ein System (Hughes und Ryan richteten es schon). und die Jungen kaum Eiszeit. Brock Mc Bride steht mit seinem jetzigen Schritt im Grunde gegen ALLES, was unter Holst den meisten Fans lieb geworden ist. Und zu einem Zeitpunkt wo es personell an allen Ecken und Enden hapert, hätten wir nicht unsere tolle Jugend.

Wenn du heute im Team-Profisport Erfolg haben willst, ist es in solchen Fällen oft besser, einen wirklich einmal auf das Hallendach zu hängen (natürlich symbolhaft gemeint). Außer er ist ein Ausnahmekönner, dann macht man vielleicht besser Zugeständnisse.

Aus meiner persönlichen Sicht, Brock war dann doch eher einer fürs "unters Hallendach" und für mich ist er jetzt er auch ein Vagabund. Trotzdem schätze ich was er geleistet hat, schade dass sein Charakter da nicht mitkommt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Oktober 2016 um 16:33
    • #2.692

Keiner im Forum weiß, was wirklich los war... nur eines weiß ich: Wenn wir wirklich so blöd sind, ihm die Freigabe für EBEL Vereine zu geben, dann ist uns nicht mehr zu helfen - das sollten wir schon aus Generalpräventiven Gründen nicht tun!
    Möge er in der kanadischen Provinz, DEL2 oder in England glücklich werden...

• dentomane
    EBEL
    • 28. Oktober 2016 um 20:15
    • #2.693

Und der nächste wird laut Tono das Schiff verlassen, Jokela will wieder zu seiner in Finnland studierenden Frau :( :( Ausserdem passts ihn nicht so in Villach :oldie:  
    Der Hunter schaut auch schon so angefressen drein <X

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (28. Oktober 2016 um 20:22)

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 20:23
    • #2.694

Tolles verabschiedungstransparent von den selbsternannten "besten fans" der liga für McBride.. :thumbdown:

• gino44
    Highlander
    • 28. Oktober 2016 um 20:46
    • #2.695
    Zitat von SNIPER #74

Tolles verabschiedungstransparent von den selbsternannten "besten fans" der liga für McBride.. :thumbdown:

Mooooment, dahegen verwehre ich mich entschieden !!!
    Bitte wirf nicht viele echte Fans in einen Topf mit diesen sinnlosen Möchtegernfans. Das ist Beleidigung pur !!!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 28. Oktober 2016 um 20:51
    • #2.696

Was stand am Transparent???

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Oktober 2016 um 20:51
    • #2.697
    Zitat von dentomane

Und der nächste wird laut Tono das Schiff verlassen, Jokela will wieder zu seiner in Finnland studierenden Frau

Da werden die AV-Neandertaler wohl bis Sonntag die Köpfe wieder rauchen lassen. Bin gespannt was dabei herauskommt.

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Oktober 2016 um 20:52
    • #2.698

Jokela ist ja auch keine Macht

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 20:54
    • #2.699

Jetzt schaffens nicht mal mehr ein Transparent ohne Rechtschreibfehler. Irgendwer wird den online-Duden ja doch bedienen können?

• gleiser
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2016 um 20:54
    • #2.700
    Zitat von gino44

Bitte wirf nicht viele echte Fans in einen Topf mit diesen sinnlosen Möchtegernfans. Das ist Beleidigung pur !!!

Jo, aber die schaffens bis in die Provinzmedien. Furchtbar............ :-/

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™