"Martin Quendler @MQuendler
wende im fall #McBride? mion: "letztes wort noch nicht gesprochen" #EBEL #VSV"
Da weiß scheinbar die rechte Hand wieder einmal nicht, was die linke macht. Die Öffentlichkeitsarbeit ist leider weiterhin untern Hund.
Da weiß scheinbar die rechte Hand wieder einmal nicht, was die linke macht. Die Öffentlichkeitsarbeit ist leider weiterhin untern Hund.
Aber die Nummer 10 wird beim VSV schon wieder vergeben, oder ? Aufs Hallendach wandert sie nicht ?
Luciano Aquino wäre noch frei
da wird doch wieder mal nur gezündelt. der vsv schreibt doch keine a4-seite zu einem thema, weiß dass es dazu einen shitstorm im netz geben wird, wenn das nicht alles zu 100% fix ist.
ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf pinters seite stelle und sein einziger verteidiger bin.
da wird doch wieder mal nur gezündelt. der vsv schreibt doch keine a4-seite zu einem thema, weiß dass es dazu einen shitstorm im netz geben wird, wenn das nicht alles zu 100% fix ist.
![]()
ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf pinters seite stelle und sein einziger verteidiger bin.
Ich bin auch dafür ihn zu behalten.... in der momentanen Situation nicht die schlechteste Lösung....
ich wäre dafür dass man pinter ne chance gibt und seinen vertrag verlängert
![]()
SO scheint es zu sein. Freimüller twittert zu Quendlers "Sensationsmeldung", dass McBride und VSV getrennte Wege gehen: "Was offered around the league more than a week ago which took some teams by surprise..."
Trotz allem, man kann zu der Aktion stehen wie man will, aber ich hoffe, dass in den nächsten 2 Heimpartien die Fans Größe zeigen und ihm zumindest nicht depperte Transparente unter die Nasn halten... man muss ihn ja nicht wie Lamoureux verabschieden, aber er war trotz allem 4 Jahre bei uns und nicht der schlechtesten einer...
tschuldige, erpel!
Reisende soll man nicht aufhalten.
das sorgt doch nur für Unruhe, wenn er jetzt doch bleibt. es hat ja gereicht, dass er sich letzte Saison mit McKiernan angelegt hat
Ich bin erstaunt wie gelassen man hier auf den Abgang von McBride reagiert. Immerhin ist er einer der wenigen konstanten Scorer im Team. Wir spielen eh schon eine ziemlich schwache Saison und mit jedem Punkt den wir verlieren, wird es schwerer sich noch nach vorne zu kämpfen, da der Druck immer enormer wird.
Wir haben so viele Legionäre, aber alle haben zu wenig Qualität. Die Jungen sind brav, aber auf lange Sicht werden wir nicht durch die Jungen wieder erfolgreich werden. Kromp wird bei entsprechender Entwicklung schnell das Weite suchen, Durchschnittsspieler wie Platzer bleiben. Das bringt den VSV, wenn man etwas egoistisch ist, nicht weiter.
Kromp wird herangeführt, kann sich toll entwickeln, aber irgendwann kommt er an einen Punkt, wo er beim VSV nichts mehr verloren hat. Weder finanziell, noch sportlich kann der VSV dann seinen Ansprüchen noch genügen.
Ich sehe für die Saison schwarz. Vielleicht schaffen wir es noch ins Playoff, aber da wird eh sofort Endstation sein. Die Kommunikation im Verein ist auch ein Graus.
Gehe wetten das er schon einen neuen Verein hat. Es bringt auch nichts ihm noch diese 2 Spiele zu geben. Er könnte sich verletzen und deshalb wird er so glaube ich nicht voll bei der Sache sein.
Solange der Name Pinter über der Nummer 45 steht und nicht Schuller
Holsti kann halt schon ein scharfer Hund sein und diese "Art der Motivation" liegt halt nit an jedn.
Hab auch letzte Saison schon sowas in der Art gehört...überrascht mich somit nicht mehr so.
Immerhin ist er einer der wenigen konstanten Scorer im Team.
Locke 1,2 PPG
Johner 0,8
Wehrs 0,8
Kromp 0,8
Mc Grath 0,75
Brider 0,71
Urbas 0,66
Verlic 0,55
Hunter 0,5
Betrik 0,5
Also so schlimm ist es jetzt auch nicht. Mcbride kann man aufjedenfall ersetzen, sowohl Scoringmäßig als auch vom Spielertyp her. Wobei der Vergleich mit Pinter wirklich nur ein schlechter Scherz sein kann. Ich brauch den Mr. Cableguy übrigens auch nicht länger, Leistung war zwar ok, aber ich glaub mit Nageler haben wir schon einen sehr sehr ähnlichen Spielertyp und der wird wohl bald wieder zurückkommen. Jetzt mal abwarten, Markt sondieren und schaun wies läuft wenn mal alle an Board sind. Mit Locke,Mcgrath,Hunter(?),Verlic und Nage ist man auf der Centerposition weiterhin recht gut aufgestellt. Ein Spot mehr für die Jungen und sollte man bis Weihnachten sehen es geht nicht, dann kann man immer noch nachlegen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin wir werden wohl eher in der Verteidigung noch Verstärkung holen (bzw einen Tausch vornehmen) müssen als im Sturm.
Aber nachdem Holsti auch den Großteil der letzten Saison gecoacht hat, sollte Brock eigentlich schon früher draufgekommen sein, dass er mit ihm nicht kann.
Da hätte er sich doch schon in der silly Season umschauen können?
Wie dem auch sei, in letzter Zeit ist uns eh schon aufgefallen, dass er für seine Verhältnisse wenig Strafen genommen hat, war wohl schon was im Busch.
Machs gut, Brock, hoffentlich findens einen, der in das "Erfolg bringende" ( ) system passt.
der größte witz an der sache:
ein spieler sagt anscheinend das er mit dem system nicht einverstanden ist und er nicht mehr für den verein spielen will.
Was bringts wenn er dann noch 2 spiele aufläuft? Komplett sinnbefreit.
der größte witz an der sache:
ein spieler sagt anscheinend das er mit dem system nicht einverstanden ist und er nicht mehr für den verein spielen will.
Was bringts wenn er dann noch 2 spiele aufläuft? Komplett sinnbefreit.
Möglicherweise weil man sich darauf geeinigt hat, dass er aufgrund der derzeitigen Ausfälle die 2 Spiele vor dem IIHF Break noch mitmacht? Warten wir seine Leistung am WE mal ab . Dann können wir noch immer weiterreden ob es sinnbefreit war oder nicht.
das is schon klar dass man dies vereinbart hat. aber einen spieler auflaufen zu lassen der nix mehr mit dem verein zu tun haben will ist lächerlich. da hau ma lieber noch einen jungen rein, is eh schon wuascht.
das is schon klar dass man dies vereinbart hat. aber einen spieler auflaufen zu lassen der nix mehr mit dem verein zu tun haben will ist lächerlich. da hau ma lieber noch einen jungen rein, is eh schon wuascht.
Das steht nirgends! Reine Interpretation, ich bin mir 100% sicher der hängt sich die letzten 2 Spiele gleich rein wie sonst. Ich schätze mal er wird schon länger nicht mehr so happy gewesen sein, das ist sicher nicht von heut auf morgen so und ich glaub jeder stimmt mir zu, das man davon bis jetzt genau gar nix gemerkt hat!
falls es jemand nicht gesehen hat
Aber die Nummer 10 wird beim VSV schon wieder vergeben, oder ? Aufs Hallendach wandert sie nicht ?
eventuell samt Spieler - als Abschreckung für andere (Ab)Wanderer und Vagabunden
Aber nachdem Holsti auch den Großteil der letzten Saison gecoacht hat, sollte Brock eigentlich schon früher draufgekommen sein, dass er mit ihm nicht kann.
Da hätte er sich doch schon in der silly Season umschauen können?
Ja, das ist das große Mysterium.
Hab eigentlich damit gerechnet , dass er im Sommer gehen wird - trotz Vertrag. Da hätte man sich schon geeinigt.
Hab aber keine Ahnung , ob man sich dann im Sommer doch noch zsammgred hat und jetzt passts dann erst wieder nicht u daher dieser Schritt...ich weiss es nicht.
schade, ich fand dass er ein toller allround legio war. unvergessn wie er gratton vorführte im playoff.
naja, was nun, ich denke wohl pinter wird damit bleiben. punktemäßig kann er ihn nicht ersetzten, aber mal schaun, kann schon funktionieren wenn alle wieder an bord sind.
im scoring bereich haben wir sicher an tiefe verloren, wie das hinhaun wird wenn alle wieder da sind wird sich zeigen, aber ich sags mal so: geschadet hätts nicht wenn er die saison fertig spielt.
Kein Geld
Pinter wird man fürsehr kleines Geld haben können, Punkte kostet er wohl auch nicht viele, von daher kann man den behalten. Alleine für die Kadertiefe und die damit einhergehende Entlastung der anderen Spieler, wäre das eine nicht so schlechte Idee. Somit sollte dann noch etwas Geld übrig sein, um für die POs nachzurüsten...