Tut mir wirklich leid, einer der letzten Spielern der den VSV noch ein Gesicht gegeben hat.
??Bei 7/8 fixen Villachern, die in Villach auf der Platte stehen, findest du Mcbride ist einer der letzten die der Mannschaft ein Gesicht geben?
Tut mir wirklich leid, einer der letzten Spielern der den VSV noch ein Gesicht gegeben hat.
??Bei 7/8 fixen Villachern, die in Villach auf der Platte stehen, findest du Mcbride ist einer der letzten die der Mannschaft ein Gesicht geben?
Dass Pinter statt McBride ein signifikanter Qualitätsverlust wäre und dass Pinter auch nicht gerade als Zeichen für die Jugend zu sehen ist, darüber sind wir uns aber hoffentlich schon einig?
aber er ist ein villacher. reicht das alleine nicht?
Wenn man sich mit dem österreichischen Weg rühmt, dann sollte man auch dazu stehen.
Sollten alle wieder fit sein, dann wird man auch mit 10 Legionären über die Runden kommen.
Die Jugend würde es danken!
MIr fällt jetzt kein Spieler ein der:
a. die letzten Jahre beim VSV gespielt hat
b. in der vorderen Linien gespielt hat
c. sich durch etwas besonderes ausgezeichnet hat ( Gratton - McBride )
Ich glaube dass mehr als 50% der Zuseher nicht auffallen würde wenn ein (zb) Betrik zwar am Spielbericht stehen würde aber nicht auflaufen würde.
Schaun wir lieber einmal, ob Roy wieder gänzlich fit ist (und bleibt)... weil wenn nicht, dann haben wir ein ganz anderes dringendes Problem...
Ich glaube dass mehr als 50% der Zuseher nicht auffallen würde wenn ein (zb) Betrik zwar am Spielbericht stehen würde aber nicht auflaufen würde.
auf die idee kommst jetzt...
hätt ma vor den letzten spielen fragebögen auf die sitze legen können und die leute hätten dann ankeuzen können wer ihnen abgeht
Mal bei den Grazern anfragen ob sie McBride gegen Beach tauschen wollen...
das System Holst war eigentlich seit letztem Jahr bekannt, dies ist jetzt Grund der Vertragsauflösung. Schade im Sinne des Teams, schade auch um Mc Bride. Ohne ein Angebot macht Brock diesen Schritt sicher nicht. Bei den Fußballern ist das keine Seltenheit so zu agieren um sich zu verbessern. Schlussendlich bleibt es eine Entscheidung des Vereins den Wunsch des Spielers zu akzeptieren.
Als Fan tut es mir Leid, auch wegen der aktuell schon engen Situation am Spielersektor. Finde der Typ Legionär den er verkörperte passte gut zu Villach und den jungen Spielern. Egal, Wir greifen an!
Der letzte wirkliche Polizist der nun den VSV verlässt.
Jetzt haben wir nur noch den Verlic
vielleicht wird dieser hier im Laufe der KHL-Saison wieder frei
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17517
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt!
Dass Pinter statt McBride ein signifikanter Qualitätsverlust wäre und dass Pinter auch nicht gerade als Zeichen für die Jugend zu sehen ist, darüber sind wir uns aber hoffentlich schon einig?
sehe ich ehrlich gesagt nicht so. mcbride scorte in den letzten drei jahren 95 punkte (38 tore) im grunddurchgang, pinter 53 punkte (23 tore) - die saison del2 zählte ich nicht mit. und pinter spielte immerhin die letzten zwei jahre bei den 99ers.
zudem war mcbride 205 minuten auf der strafbank, während pinter nur 80 saß.
pinter nervt vielleicht ein wenig, weil er jedes mikrofon als seine chance für nachhausetelefonieren sieht. aber er ist ein solider ebel-spieler und im grunde war das brider auch. einzig dass wir nun keinen zipfer mehr haben der strafen zieht, finde ich nicht sooooo toll.
sehe ich ehrlich gesagt nicht so. mcbride scorte in den letzten drei jahren 95 punkte (38 tore) im grunddurchgang, pinter 53 punkte (23 tore) - die saison del2 zählte ich nicht mit. und pinter spielte immerhin die letzten zwei jahre bei den 99ers.
Pinter hat einen EBEL Punkteschnitt von 0,33 - McBride hingegen von 0,8 PPG, also wenn das kein Qualitätsunterschied ist, dann weiß ich auch nicht.
deswegen schrieb ich auch, dass er die letzten beiden jahre in graz spielte. und wann stellten die 99ers letzte saison das spielen ein, war es oktober oder doch erst im november?
also wenn er wirklich noch 2 spiele für den vsv absolviert seins komplett deppert. nach so einem artikel auf der homepage, er passt nicht mehr zum team und weiterem mimimi....
man wird sich ja wohl mal vor der saison zusammengsetzt haben und den zukünftigen weg besprochen haben. ohne einen einblick zu haben, klingt es unprofessionell von beiden seiten.
und so ganz im allgemeinen: niemand ist größer als der verein. danke für alles. pfiati und foll ned.
Pinter in Ehren... das was er kann.. also 3. oder 4. Linie Centern, das macht er eh OK.
Aber ihn mit McBride zu vergleichen ist, als ob du Roy mit Jokela vergleichst...
Für mich McBride der viel wertvollere Spieler!
Schade das er beim VSV aufhört... für mich eigentlich immer ein Spieler, der eigentlich perfekt zum VSV gepasst hat!
Alles gute auf deinem weiteren Weg! Thx #10l
Brider ist für die POs schwer zu ersetzen, und schon gar nicht durch Pinter.
Pinter ist da ein klares Qualitätsdowngrade, das kann man aber mit einem jungen auch haben, dafür brauch ich Pinter nicht unbedingt.
Also den Neal hätt man jetzt für euch ausreichend ge-tryoutet. Ich kann nur sagen, ein fescher Kampl, spielerisch subtil aber dennoch dominant. Schlagts zu, Nachbarschaftshilfe muss schließlich auch mal sein.
Nur im Tausch gegen Verlic
nicht falsch verstehen. brider ist schon ein guter. aber wenn er jetzt durch pinter ersetzt werden würde, ist es für mich kein beinbruch. pinter weiß ganz genau, das ist seine letzte chance für profi-eishockey. ansonsten kann er sich nächstes jahr voll und ganz auf sein fitnesscenter konzentrieren. während mcbride allen anschein nach ein eigenbrödler ist, und spurlos geht so ein verhalten bei anderen vereinen nicht vorbei. und weil es heißt, pinter ist ein solider 3. oder 4.-linien-center, wo spielte brider zuletzt? in der 1. sah ich ihn schon lange nicht mehr.
Also den Neal hätt man jetzt für euch ausreichend ge-tryoutet. Ich kann nur sagen, ein fescher Kampl, spielerisch subtil aber dennoch dominant. Schlagts zu, Nachbarschaftshilfe muss schließlich auch mal sein.
bandelst du da gerade einen Trade an?
Vtbik,
der Punkt ist das Brider auch durchaus 1e, 2e oder PP spielen könnte, Pinter aber nie über die dritte rauskommen wird.
Nix gegen Pinter, aber Brider dürfte in allen Belangen über ihn zu stellen sein.
Deshalb wäre Pinter als seinen Ersatz zu behalten imho eine deutliche Schwächung.
weil es heißt, pinter ist ein solider 3. oder 4.-linien-center, wo spielte brider zuletzt? in der 1. sah ich ihn schon lange nicht mehr.
Es ist aber schon ein Unterschied ob du einen McBride in der dritten Linie hast oder einen Pinter. Ist eh egal. Wenn demnächst über der Nummer 45 ein Name steht, dann ist das Thema für die Saison gegessen. Was nicht heißt, dass ich es für eine gute Entscheidung halte.
Mal sehen, wo Mr McBride jetzt aufschlägt.
Erst dann wird man erahnen können, warum er den VSV verlassen wollte.