McBride bittet um Vertragsauflösung. Er kommt mit dem Spielsystem von Holst nicht zurecht und möchte den Verein verlassen.
Sonntag gegen Alba Volan wird sein letztes Spiel im blauen Trikot sein.
McBride bittet um Vertragsauflösung. Er kommt mit dem Spielsystem von Holst nicht zurecht und möchte den Verein verlassen.
Sonntag gegen Alba Volan wird sein letztes Spiel im blauen Trikot sein.
uff
No bumm..... Ist er vielleicht einer der Spieler, der unbedingt nachrüsten gefordert hat? Der unzufrieden ist mit der Situation momentan....
Ich finde es schade, er hat mit seinem Kampfgeist sehr gut nach Villach gepasst.... aber er muss selber wissen, was er will....
geile erklärung. das is wieder so unprofessionell! das erfolgbringende spielsystem scheint ihm nicht zu gefallen - das hört sich ja überhaupt nicht nach sarkasmus an. hinter den kullissen wirds ws schon wieder was gegeben haben
geile erklärung. das is wieder so unprofessionell! das erfolgbringende spielsystem scheint ihm nicht zu gefallen - das hört sich ja überhaupt nicht nach sarkasmus an. hinter den kullissen wirds ws schon wieder was gegeben haben
Gleich vorweg - DANKE, Brock McBride für viele gute Partien, sein Kampfgeist wird uns in erster Linie in Erinnerung bleiben, er bleibt bei mir als einer der besseren Legios abgespeichert. Viel Glück bei der Vereinssuche.
Gespannt sein kann man, wen das Management als Ersatz aus dem Hut zaubert oder ob man noch auf die alljährlichen Schnäppchen in der Vorweihnachtszeit wartet.
@'Stefan1403
Bitte keine Verschwörungstheorien und mystische Andeutungen. Ich hab an der aktuellen Informationspolitik des Vereines die McBride - Sache betreffend nichts, aber schon gar nichts auszusetzen.
sagt er jetzt machdem die armen bozener metropolit verpflichtet haben. pffff
good luck, brock
p.s.wechsel zu einem anderen ebel verein möglich?
Inwiefern Brock unzufrieden ist/war, werden wir nicht genau erfahren, spielt auch keine Rolle,
wenn er nicht mehr zufrieden ist in Villach, dann wird es schon so passen.
Es gibt bzw. gab immer schon Legionäre, die lieber ohne Gitterbuben aufs Eis gehen,
es gab auch schon genug Legionäre, die dem Trainer gesagt haben, wie er aufzustellen hätte,
wer seine Lineups sein sollen usw. (beziehe ich jetzt nicht unbedingt alles direkt auf Brock).
Greg ist halt ein Trainer, der seinen Weg geht, der Weg, der momentan einfach zu Villach passt,
er lässt sich auch von niemandem dreinreden.... Autorität auf dem Eis und in der Kabine...
und so schlecht läuft das System Holst nicht.... ein bissl Verletzungspech zur falschen Zeit, aber sonst durchaus ok.
THANK YOU BROCK and GOOD LUCK for your FUTURE!!
Gespannt sein kann man, wen das Management als Ersatz aus dem Hut zaubert oder ob man noch auf die alljährlichen Schnäppchen in der Vorweihnachtszeit wartet.
pinter ist eh schon da...
werden wir den pinter wohl noch länger an der drau sehen
Und du meinst, wenn es hinter den Kulissen “schon wieder was gegeben haben wird“ (was auch immer damit gemeint sein soll), dass es professionell wäre, das ohne Not VOR die Kulissen zu zerren?
Ohne eine Verschwörung zu wittern, vielleicht hat er schon ein Angebot?
Und du meinst, wenn es hinter den Kulissen “schon wieder was gegeben haben wird“ (was auch immer damit gemeint sein soll), dass es professionell wäre, das ohne Not VOR die Kulissen zu zerren?
Ich finde, es hätte schon gereicht, in diesem Kontext nicht vom "Erfolg bringenden" System zu sprechen. Das klingt dann, unabhängig davon, wie weit man System fasst (Spielanlage, Einbau der Jugend usw.) weniger suggestiv und nicht nach - "der McBride will halt keinen Erfolg".
Man soll ja nicht öffentlich Schmutzwäsche waschen - aber ein etwas professionellerer Ton wär halt ab und zu schön.
nochmal, ist es lt. ebel regel möchlich das er zu einem anderen ebel verein wechselt?
Wenn alle Parteien zustimmen, dürfte es schon möglich sein.
sagt er jetzt machdem die armen bozener metropolit verpflichtet haben. pffff
good luck, brock
p.s.wechsel zu einem anderen ebel verein möglich?
Ja, nach Abschnitt C § 10 Abs 1 des EBEL-Gamebooks 2016/17:
ZitatAlles anzeigen
Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen bis
31.12.2016 den EBEL‐Verein innerhalb der Erste Bank Eishockey Liga
wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu
diesem Wechsel bekundet, oder Gründe für einen berechtigten Austritt
gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtes
vorliegen.
Bis jetzt könnte man durchaus von einer kompletten Seuchensaison reden...
wieso schieben manche hier dem vorstand und verein den schwarzen peter zu? sollte es stimmen, dass mcbride ein problem mit trainervorgaben und dass er nicht mehr automatisch 1. linie und somit scorer-line spielt, hat, dann ist der brider kein teamplayer.
brider scorte viele punkte, und dafür bin ich ihm "dankbar". aber während einer laufenden saison bei einem solchen saisonverlauf um eine vertragsauflösung bitten, ist nicht mannschaftsdienlich. und hockey ist ein teamsport. egoisten dürfen nur solche sein, wenn sie wirklich punktetechnisch "unersetzbar" sind.
Nur, wenn Mr McBride von sich aus nicht mehr will, warum auch immer, wird der Verein ihm wahrscheinlich keine Steine in den Weg gelegt haben.
Ist Platz für einen Ersatz... - Kosten werden sich auch in Grenzen halten, da er wohl sein Gehalt nicht mehr weiterbeziehen wird...
Kommt ein Neuer - in dieser Phase auch kein Problem. Besser als einen Unwilligen weiter zu beschäftigen...
Natürlich schade. In Zeiten der Legionärsschwämme war Brider ja schon förmlich ein Urgestein. Ihn jetzt als mannschaftsundienlich zu betiteln, ist nicht der richtige Weg. War er es doch, der über mehrere Saisonen mit Faust und Willen für den 6-fachen Champion durchaus erfolgreich gekämpft hat. Was jetzt genau vorgefallen ist, wissen wir nicht. Bekannt ist nur, dass er sich nicht mehr in diesem Team gesehen hat und das gilt es zu akzeptieren. Danke Brock und 'Alles Gute'.
man schreibt ganz einfach vertrag wird aufgelöst aus persönlichen gründen, fertig!
wie die fb trolle auf mcbride hinhaun ist eine sauerei, er hat mmn immer alles gegeben und viel drecksarbeit erledigt und kaum geht er wird wieder geschrieben er hats eh nicht gebracht. typisch halt
ich finde es sehr schade, er wird uns fehlen!
ich wäre dafür dass man pinter ne chance gibt und seinen vertrag verlängert...scored zwar nicht soviel wie der brider aber dafür wird er weniger strafen nehmen...außerdem sind wir breit genug aufgestellt was das scoren betrifft...und wenns nicht klappt kann man sich derweilen ja schonmal umschauen was am markt so rumfleucht und mit briders frei gewordenem budget leistbar ist...
ich finds so derweilen nicht schlecht...ein legio weniger, dafür ein österreicher mehr...that´s the way...
Reisende soll man nicht aufhalten!Danke für alles #10, war zwar, vorallem mit seinen Frustfouls, nicht immer zufrieden, aber 100% hat er immer gegeben. Wie, warum, wieso werden wir im Detail wohl sowieso nie erfahren also lass ich das.
Bin gespannt ob man jetzt nachrüstet oder den freien Spot der Jugend überlässt, rechne aber eher auf einen neuen Legio in Blau/Weiß. Nachdem mir die neuen im Sturm eigentlich alle recht gut gefallen, vertaue ich auf den Vorstand und hoffe auf einen guten Ersatz, der Markt sollte ja noch genug hergeben.
man schreibt ganz einfach vertrag wird aufgelöst aus persönlichen gründen, fertig!
wie die fb trolle auf mcbride hinhaun ist eine sauerei, er hat mmn immer alles gegeben und viel drecksarbeit erledigt und kaum geht er wird wieder geschrieben er hats eh nicht gebracht. typisch halt
ich finde es sehr schade, er wird uns fehlen!
dann wird genauso geraten, gemutmaßt und spekuliert...
ich halts da einfach: weg ist weg; ist so wie es ist; alles gute, egal ob ich ihn mochte oder nicht; WEITER GEHTS!!
Wie wurde mir mal bezüglich der Pressemeldung von Abgängen gesagt: Da steht dass drinnen was sich der VSV und der Spielermanager ausgemacht haben, aber nicht was wirklich war.
Bei der jetztigen Aktion dürfte der Manager a. auf den Wortlaut des VSV pfeifen oder b. der VSV sich nicht im guten vom Manager getrennt haben.
Tut mir wirklich leid, einer der letzten Spielern der den VSV noch ein Gesicht gegeben hat.
Lg
Ich gehe jetzt einfach mal die Wette ein, er wird momentan nicht nachbesetzt.... nach der Teampause sollten eh alle fit sein....
dann könnte tatsächlich Pinter bleiben.... und für den Fall, dass irgendwo ein Schnäppchen frei wird, der auch ins Team passt, würde man halt Pinter wieder abmelden....
Nochmal, man kann zu Pinter stehen wie man will, mir hat er in den Spielen, die ich jetzt von ihm gesehen habe durchaus gefallen,
wennst dann halt mit einem Legio weniger spielst .... auch ok....